Luki Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Ja es fängt schon an ....... Tastatur und Maus sind schon von der dunklen Seite der Macht vereinnahmt. *g* Zitieren
m0le Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von Fuxl ich habs mit eigenen augen gessehen! diese federn reichen eindeutig nicht! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von Fuxl ich habs mit eigenen augen gessehen! diese federn reichen eindeutig nicht! *gg* Wie mir die Zeit abgeht... Zitieren
jogul Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von Fuxl ich habs mit eigenen augen gessehen! diese federn reichen eindeutig nicht! *gg* wenn das doofe ding auch so nen beknackten schwerpunkt hat @fsa: die doppelfeder-idee hat was Zitieren
Ester Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von abiot tja und ohne auto?.... mit der bahn @ jogul is doch sowas von egal, ob straße oder gasse und, ja, klar isses die rauf zur jubiläumswarte. @ all, and especially fullspeedahead die zeiten kommen wieder, spätestens mitte juli Zitieren
jogul Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von estelar @ jogul is doch sowas von egal, ob straße oder gasse und, ja, klar isses die rauf zur jubiläumswarte. naja, hätte ja sein können dass es noch wo anders eine staud strasse oder gasse gibt blöde 30er zone :s: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Lenkerhörnchen Original geschrieben von estelar ich finde, helfen tun sie auch nicht wirklich. mich haben sie immer eher behindert, als geholfen. Wo bzw. wie bist du gefahren? Also ich finde sie, vor allem wenn es länger als nur ein paar Minuten bergauf geht, äußerst hilfreich! Vor allem bei dem schweren Gerät (21 KG) und nur im Wiegetritt zum derfahren würden sie mich doch um einiges weiter/leichter (rauf ) bringen. Bergab bzw. bei technischen Stellen mögen sie etwas stören.... und, es schaut immer gacke aus Na na na! Pöses Mädchen ich bin mehr in der gegend st.pölten/wilhelmsburg/loosdorf unterwegs. zumindest am wochenende. Kannst du mir/uns da nähere Details/Links nennen oder Fotos? Btw. ist aber auch ein extremer Umstieg von einem Race MTB auf DH oder? Original geschrieben von jogul ich schieb da immer durch die baumgartner höhe... [...] Ich brauch eindeutig härtere federn Ich glaube du brauchst eher mehr Kraft in den Beinen . mfg wo-ufp1 Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Herndl am Downhilla...oidsgi! :f: I glaub du hast des falsche Bike kauft. Zitieren
Flex Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 wie schon gesagt es ist kein dhler aber jetzt poste ich mal ein aktuelles bild von meinem bike! die kurbel ist noch keine saint!(sollte aber eigentlich irgendwann in nächster zeit kommen!!) Zitieren
Ester Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von wo-ufp1 Lenkerhörnchen Bergab bzw. bei technischen Stellen mögen sie etwas stören.... kommt darauf an, wie du "technisch schwierige passagen" definierst. bei langen touren sind sie brauchbar. aber auf einem dh-bike, nein, das verstehe ich nicht. die müssen doch bergauf auch hinderlich sein. Kannst du mir/uns da nähere Details/Links nennen oder Fotos? Btw. ist aber auch ein extremer Umstieg von einem Race MTB auf DH oder? http://www.downhill.at/fotos2/ warum coiler? [is ausserdem kein dh-bike im spezifischen sinne] macht einfach mehr spaß bergab. reine gewöhnungssache. Zitieren
jogul Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von wo-ufp1 Ich glaube du brauchst eher mehr Kraft in den Beinen . an der kraft scheiterts nicht, eher an der ausdauer Zitieren
konafreak90 Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 naja. also i find Lenkerhörnchen gehören auf einen Alpencrosser oder so etwas in der Art. Aber auf einem DHler??? aber is geschmackssache. Ich hoff nur du verhängst dich nicht mit den Händen darin Zitieren
Ester Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von konafreak90 naja. also i find Lenkerhörnchen gehören auf einen Alpencrosser oder so etwas in der Art. das meinte ich eben auch. glücklicherweise isses einfach, die rauf bzw. runterzuschrauben um so feststellen zu können, was eindeutig besser ist. Zitieren
andreas999 Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 sind eher ein verletzungsrisiko bei stürzen als sonst irgendwas. tut so schon gsch***en weh wenn sich d2er lenker irgendwo reinbohrt aber so ein ding :k: Zitieren
Konfusius Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 mein spassgerät. zwar noch nicht ganz fertig, aber es wird... Zitieren
Supermario Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Was fehlt? Die hörndln am lenker Zitieren
Ester Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Was fehlt? ne andere gabel? ich mag die farbe übrigens sehr! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Aso...der Hauptrahmen wird ja pulvert... :s: :s: Zitieren
andreas999 Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 das radl vom konfusius ist extremst geil, daran gwöhnt ma sich schnell Zitieren
andreas999 Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 jetzt kommen wieder richtige DH-bikes, nach einer eher FR-lastigen Welle in diesem fred. sehr schön, sehr schön. nimmst es das nexte mal mit, wenn ma zam wieder dürrgraben fahren? Zitieren
somebody Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Ie viel hast den zahl für dein feines Banshee? Zitieren
Konfusius Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von estelar ne andere gabel? ich mag die farbe übrigens sehr! gabel bleibt, gibt keinen grund sie zu tauschen. gewicht würde zwar noch etwas besser werden (0,4kg?), aber der mehrkostenaufwand für eine 888 + risse brücken (ohne geht beim dhr ned) isses ma ned wert. ausserdem spricht die shiver exzellentest an, is nahezu unverwüstbar und das radl wiegt deutlich unter 20kg (u. ist nicht kopflastig!) ausserdem, kleine estelar -> kleine gabel großer tom -> große gabel letzte geplante umbauten: lenker -> ea70 od. vector (ca. -100g) vorbau -> atomlab, liegt schon daham (ca-120g) + im sommer / herbst eine neue pulverbeschichtung + neue vinyls zur zeit würde mich ein kräftiges rootbeary mit chromenen vinyls sehr anmachen... @banshee: wo is der motor versteckt? Zitieren
trailmaster Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von andreas999 sehr schön, sehr schön. nimmst es das nexte mal mit, wenn ma zam wieder dürrgraben fahren? das rad steht derzeit in oö, da ich in graz absolut keinen platz dafür habe. nachdem ich mir in nächster zeit eine karre anmelde bin ich in dieser hinsicht eh flexibel mfg bernhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.