Flex Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von abiot der demo 8 rahmen hat auch keine 6 kilo sondern, 5.2 kg mit dämpfer ist aber trotzdem genug!! Das demo9 wiegt dann wahrscheinlich zwischen 5,5 und 6kg mit dämpfer felix Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Komplett mit Fox 40 (über 4000€) wiegt es angeblich ca 18,5kg. Zitieren
Flex Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von Rollstuhlfahrer Komplett mit Fox 40 (über 4000€) wiegt es angeblich ca 18,5kg. das wiederum kommt mit halb so wild vor!!(die fox dürfte relativ leicht sien oder??) demo9 wiegt ja komplett so um die 20-21kg felix Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von abiot der demo 8 rahmen hat auch keine 6 kilo sondern, 5.2 kg mit dämpfer er hat ja auch geschrieben mit Dämpfer und Steuersatz! Ich hätts mir aber trotzdem noch ein bisserl leichter vorgestellt! Na wurscht, hauptsach es funzt gut und hält! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von abiot der demo 8 rahmen hat auch keine 6 kilo sondern, 5.2 kg mit dämpfer er hat ja auch geschrieben mit Dämpfer und Steuersatz! Ich hätts mir aber trotzdem noch ein bisserl leichter vorgestellt! Na wurscht, hauptsach es funzt gut und hält! Zitieren
trailmaster Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 i hab des nur mit einer normalen personenwaage mit mir gemessen; ob des jetzt genau 5,6 oder 6 kg mit dem zeugs hat lässt sich mit dieser waage nicht sagen. aber ich wollte nur dem vergleich zum banshee wissen. wie i des gesehen hab, hab i den besitzer amoi sehr laut auslachen müssen. für einen rahmen mit einem ladenpreis von 2500 € is des mMn schon sehr heftig. aber es funktioniert dafür gewaltig. Zitieren
Scarecrow Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 wenn mein Scream dann mal fertig is werd ichs euch auch mal presentieren =) das is dann mal n banshee der anderen art *g* Zitieren
Terrorhuhn Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 So, ich zeig hier auch mal mein kleines. Hat halt noch weniger mit Downhiller zutun : http://666kb.com/i/117t491wpg5xd.jpg kommt aber einem mit ner neuen Gabel etwas näher: http://666kb.com/i/117t4edofi5tt.jpg Sieht doch besser aus als die Gabelmodifikation von Cannondale am Judge FR2 Travis >>> 888 *gg* leider is die Sherman zurzeit in Reparatur, und das könnte ne zeit dauern (jetzt wos endlich wider schön wird . Zitieren
Joga Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Das einmal was zum staunen habts... A schnölles Radl... Mittlerweile zwar schon wieder ein bisschen modifiziert, aber net tragisch. Statt die Double Tracks sind jetzt die 729er drinnen. 105er Schaltwerk statt XT und a SRAM 12 - 27 Kassette statt XT 12 - 34. Und net sichtbar die 888 mit DropKit. Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 nageh! nix zum staunen! *gg* das is eher zum staunen: mein mk2 mittlerweile geändert: leichterer vorbau leichterer lenker leichtere pedale leichtere kurbel leichterer sattel und somit auf 17,9kg leider hab ichs schon lang nimma putzt, drum gibts kein aktuelleres foto! vergesst das yeti! Mk2 RULES!!! *gg* Zitieren
Flex Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 @joga seit wann hast du ein yeti?? hattest bis vor kurzem nicht a schwinn??(obwohl das straight 8 und das yeti eh so ziemlich ähnlich sind..) felix Zitieren
jogul Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 jaja, das mk2 is schon ein feines teil... mir taugt vor allem mein design Zitieren
jogul Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 @joga seit wann hast du ein yeti?? hattest bis vor kurzem nicht a schwinn??(obwohl das straight 8 und das yeti eh so ziemlich ähnlich sind..) felix nur dass das yeti klar den hässlicheren rahmen hat :devil: *duckundweg* Zitieren
andwit Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 würde meins gern posten aber ich kriege es erst in drei wochen es ist ein kona stab deluxe so wie auf der kona homepage greetz andy Zitieren
Konfusius Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 es ist ein kona stab deluxe so wie auf der kona homepage a super geile hüttn fürs geld! schau nur, dassd die orangen sun felgen möglichst schnell zerstörst und gegen ex729 tauscht... :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 @ Flex: Das Yeti wurde letztes Jahr bei der iinvasion entjungfert. Das Schwinn hat jetzt der Slayer80 ausm dh-board. Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 nageh! nix zum staunen! *gg* das is eher zum staunen: mein mk2 mittlerweile geändert: leichterer vorbau leichterer lenker leichtere pedale leichtere kurbel leichterer sattel und somit auf 17,9kg leider hab ichs schon lang nimma putzt, drum gibts kein aktuelleres foto! vergesst das yeti! Mk2 RULES!!! *gg* Sehr hübsch .. hm... was mich interessieren würde: Wo kriegt man solche Sticker her, bzw. wie kann man sie sich machen (lassen)? Ich brauch sowas auch *g* Zitieren
Ester Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Sehr hübsch .. hm... was mich interessieren würde: Wo kriegt man solche Sticker her, bzw. wie kann man sie sich machen (lassen)? Ich brauch sowas auch *g* Jogul hat die gemacht, soweit ich weiss. Schoene Flower-Power, nicht? Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 jop! designed bei JOBE designs. *gg* allerdings hab ich mir die exklusivrechte auf blumendisgn gesichert! *gg* alles andere is nur a billige kopie! Zitieren
jogul Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Sehr hübsch .. hm... was mich interessieren würde: Wo kriegt man solche Sticker her, bzw. wie kann man sie sich machen (lassen)? Ich brauch sowas auch *g* jep, die hab ich gemacht. also die sticker hab ich drucken lassen, aber das design stammt aus aus meiner feder kannst mir ja mal ein gutes angebot machen jobe@inode.at ne, im ernst, für interessante "aufträge" bin ich immer offen, egal auf welches "trägermdeium" bezogen @fuxi: exklusivrecht aufs blumendesign gesichert? weiss ich das auch? Zitieren
pagey Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 mit der lackierung und dem gewicht is den FUXL sei gerät für mi eins der heissesten die in Ö rumfahren (nach meinem ex-223 natürlich) weiss auch ned was immer alle gegen die optik vom Yeti haben.....schaut doch traumhaft aus..nur hat der joga immer so dicke mx-felgen dran hehehhe Zitieren
jogul Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 weiss auch ned was immer alle gegen die optik vom Yeti haben.....schaut doch traumhaft aus.. naja, das design vom hauptrahmen is hald ein wenig... unkonventionell. muss einem hald gefallen Zitieren
Mighty Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 +ggg+ i glaub i muss amal des Cowan von an freund posten ! Zitieren
corax Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 wer hat denn den thread ausgegraben? da es in dem bilder thread noch net war, hier mein schatzi. getuned wurde über den winter nur der ausgleichsbehälter (=undicht). http://imghosting.frag4fun.com/images/flotsch/bike.jpg Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Das einmal was zum staunen habts... Hi. :l: Ja staunen tu ich ! Ist ganz nett. Aber bitte erklärt mir irgendwer, wie der Hinterbau funktioniert/funktionieren kann . Wenn man sich den Hinterbau ansieht, müßte man glauben, der Dämpfer wird durch die Hinterbau"schwinge" nach oben gedrückt (Pull up Dämpfer so wie beim Scott Genius Fully); tut er aber wahrscheinlich nicht. A schnölles Radl... Gewicht ? 105er Schaltwerk statt XT Aha. Hat das Vorteile bzw. einen Grund? Hast du vielleicht noch mehr bzw. detailiertere Fotos? Vor allem, was ist das für eine Sattelstütze? Btw. macht dir die Sattelneigung gen Himmel nichts aus? Wie lautet eigentlich die genaue Bezeichnung des Yetis? mfg wo-ufp1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.