somebody Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von Fuxl was hast du für a komisches schlüsselloch?*gG* sicherheitsschloss Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von wo-ufp1 Hier meins (auch ein bisserl Exotisch): kann man mit dem Ding eigentlich auch fahren??? :devil: Zitieren
Ester Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von wo-ufp1 Hier meins (auch ein bisserl Exotisch): welcher dämpfer ist da eingebaut ...? Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 schein´bar DMN (Burner??) Zitieren
punkti Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von trailmaster wird ganz a feine waffe werden... mfg bernhard dachte er bekommt ein radl!? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von estelar welcher dämpfer ist da eingebaut ...? Hi. Ein DMN. Mehr weiß ich allerdings nicht. Und ein (paar Drehregler ). @Rollstuhlfahrer Klar kann man damit fahren. Ich komm die Johann Staud Gasse und den Heuberg (im Wald) bis zur Kreuzeichenwiese hoch. Allerdings nur bei guter Kondition . Und im Wiegetritt schaukelts halt ein bischen. Da muß man halt gefühlvoll treten ; sonst schaukelt es wie ein...Schaukelpferd Aber, damit ich noch besser damit fahren kann, kommt eine Teleskopsattelstütze und wahrscheinlich Lenkerhörnchen drauf (und jetzt keine blöden Kommentare! ) mfg wo-ufp1 Zitieren
Ester Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 lenkerhörnchen? tut leid, aber die sind doch total hinderlich beim biken ... johann staud-gasse rauf? nicht schlecht dass da der hinterbau wippt, das glaub ich. aber ob lenkerhörnchen da aushelfen? ich weiß nicht. Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 helfen würden die hörnchen eventuell, aber am Downhiller schauts halt sicher sch... aus !!! @wo-ufp1: Bis zum nächsten mal, eventuell im 2. Bez.??? Zitieren
Ester Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 ich finde, helfen tun sie auch nicht wirklich. mich haben sie immer eher behindert, als geholfen [hatte sie auf meinem ktm]. und, es schaut immer gacke aus Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 hast recht, drum kommt auf meinen DHler sowas sicher nicht ran! Nur noch bessere Bremsen, momentan die Grimeca Sys.17 vorne zerstört, Hayes hinten in Ordnung, wird jedoch nächste Woche beides gegen Hope M6ti getauscht! Ich weiss, ich rede zu viel,...... Zitieren
Ester Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 gute bremsen sind schon was feines. die barends hatte ich auf meinem hardtail. das in meiner signatur angepriesen wird. by the way: mag das jemand haben? ist in einem total guten zustand [es musste dem coiler weichen] Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 jetzt fahrst nur mehr coiler wieviel willst denn haben für das ktm? Grüsse Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 sorry, hab schon gesehen! Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 @estelar wo treibst du dich denn mit deinem Kona um? kennst anregende Strecken die mir eventuell noch verborgen blieben? Zitieren
Ester Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 wahrscheinlich eher nicht. ich bin mehr in der gegend st. pölten/wilhelmsburg/loosdorf unterwegs. zumindest am wochenende. in wien die üblichen sachen, am liebsten ist mir der bisamberg. Zitieren
abiot Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von estelar wahrscheinlich eher nicht. ich bin mehr in der gegend st. pölten/wilhelmsburg/loosdorf unterwegs. zumindest am wochenende. in wien die üblichen sachen, am liebsten ist mir der bisamberg. wie fahrst denn da hin? is ja schon nich unweit Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 soo weit iss ah net, st.pölten - wien mitn auto dauer 30 min (reine autobahnfahrzeit) Zitieren
jogul Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 johann staud STRASSE :s: oder mein ich eine andere die rauf in richtung jubiwarte? die fahr ich nur runter ich schieb da immer durch die baumgartner höhe... gibt einige löcher im zaun die den weg für mich verkürzen (jaja, ich als alter psych-patient weiss das ) kennt ihr die stiegen die gleich vor dem einen heurigen runtergehen? wenn dort mal kein schotter liegt machen die richtig spass, obwohls mir jedesmal weh tut weil der höhenunterschied ausreicht um die gabel zum durchschlagen zu bringen.... ich brauch eindeutig härtere federn Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 hast du eigentlich schon einmal an die Möglichkeit gedacht 2 Federn ineinander zu verdrehen? Dann kannst z.B. mit 4 900er Federn fahren..... Zitieren
Luki Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Noch eine Möglichkeit wäre auf einen Kinderspielplatz zu gehen und dort von so einem Schaukeldingsbums die Feder fladern. *gg* mfg Luki Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 ich habs mit eigenen augen gessehen! diese federn reichen eindeutig nicht! *gg* Zitieren
Luki Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Sieht so aus als müsste ich mir etwas anderes überlegen. Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von Luki Sieht so aus als müsste ich mir etwas anderes überlegen. lang dauersts nimma, dann ist luki von der dunklen seite vereinnahmt und postet hier sein DH-Bike! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.