Zum Inhalt springen

UCI Road World Tour 2020


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und jetzt stelle dir mal ein zombievirus vor :f: (schwachsinn oder etwa doch nicht??)

 

Das drückt mMn nur die Angst vor unserem animalischen Ursprung aus. Das ist die quasi Panik, vor lauter Tollwut wieder zum Tier zu werden. Aus Gründen zu erkranken, die nicht mit unseren Sinnesorganen erfasst werden können... ist das zu Grunde liegende Prinzip und damit viel schrecklicher, für mich.

 

 

@omloop

MVDP ist heute leider nicht am Start, der liegt mit Grippe im Bett. Stybar hat ein bisserl tief gestapelt und damit wohl auf das Saisonhighlight Olympia angespielt. WvA hat sich im Zuge der CX Saison gesteigert, ob er es schon mit dem Rudel von Quickstep aufnehmen kann, ist aber fraglich. Für Patrick Gamper ist es ausserdem das world tour debut... dem wünsch ich alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah... da sind wohl vom Start weg die Fetzen geflogen, das hätt ich gern gesehen. Sogar der "Traktor" selbst, Tim Declercq ist am Ende noch vorm "peloton" gelandet; aber dann schreibt Stuyvens ein Lehrbeispiel fürs Kapitel Rennfahren: innen macht man nicht auf. Bitter für Yves Lampaert, weil das war schon cool, wie die Schulter an Schulter die Muur und Bossberg hochgeflogen sind.

 

Auf gehts nach Brüssel... und retour nach Kuurne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...