Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von bikesimon123

Seits froh das was lernen dürfts.

Des is der Spruch von meinen Eltern gewesen :k:

gott sei dank bin i weit weg von meine eltern und sie wissen nit "wie fleißig i doch bin" :D

bin eh froh, dass i lernen kann....nur wenn lernen dann was gscheits und in da htl lernt man nyx gscheits :p

Geschrieben

Im nachhinein bin ich über ein paar HTL-Sachen recht dankbar. Manches hat doch einen Sinn. Aber damals hab ich es auch nicht geglaubt und schon garnicht gelerrnt. Nie ;)

Uhhhh, jetzt komme ich mir richtig alt vor.

Geschrieben

manche sachen kann man sicher brauchen....aber nur dass allerwenigste!

i glaub nicht, dass ich irgendwann noch einen aktiven tschebyscheff filter 4er ordnung berechnen und dimensionieren muss :f: :D

simon...vielleicht kommts dir nicht nur so vor :eek: :D

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Oida, ich hasse die Leut die gmiadlich in der Schule im Internet sein können bzw. eigentlich hasse ich die Tatsache, dass ich es nicht sein kann! :mad: :p

Wenn ich halt dauernd gmiadlich im Internet sein könnt :( ;)

Geschrieben
Original geschrieben von wuphi

manche sachen kann man sicher brauchen....aber nur dass allerwenigste!

i glaub nicht, dass ich irgendwann noch einen aktiven tschebyscheff filter 4er ordnung berechnen und dimensionieren muss :f: :D

ist doch e lustig, oder :D

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

verdammt....ihr habt auch eine blonde GS Lehrerin ? frisch von der UNI ?....wir auch....

hat null tau...aber die Sportwoche mit ihr wird sicher lustig :D :D

man man,da sind bereits wetten am laufen :D :eek: :holy:

oida oida....mir wollten a, dass sie mitfahrt....aber da hat sie schon irgendwas....

bei uns sein trotzdem wetten am laffn....a ohne sportwoche :p :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...