Cannonbiker Geschrieben 14. April 2020 Geschrieben 14. April 2020 (bearbeitet) Kann den SKS Rennkompressir empfehlen - dass der wackelig steht mag schon sein - dann stellt man halt die Füße drauf beim Aufpumpen... Bearbeitet 14. April 2020 von Cannonbiker Zitieren
little1 Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 Kann den SKS Rennkompressir empfehlen - dass der wackelig steht mag schon sein - dann stellt man halt die Füße drauf beim Aufpumpen... hat der einen schraubbaren Pumpenkopf ?? Zitieren
thingamagoop Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 STandardmäßig nicht, auch wenn SKS verschiedene Köpfe anbietet. Es spricht aber nix dagegen einfach seinen gewünschten Pumpenkopf zu montieren. Hier bei meiner z.B.: Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 Meiner hat den Doppelpumpenkopf mit Umleghebel. Mann konnte aber verschiedene bestellen, dort wo ich damals gekauft habe (es gab glaube ich 3 Varianten, eine davon war mit schraubbarem Pumpenkopf). Hab die Pumpe vor ziemlich genau einem Jahr bestellt. LG Chris Zitieren
Mini73 Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 Und der Tausch des Pumpenkopfes ist beim Rennkompressor ganz einfach möglich, habe ich erst letzte Woche erledigt. Zitieren
little1 Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 Danke f.d. Infos ….. hat sich erledigt Zitieren
thingamagoop Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 Und was ists geworden? :-) Zitieren
little1 Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 "Schöner kaufen mit dem reichen Arschloch: " [Der Spruch ist btw eine Abwandlung des Buchtitels "Schöner leben mit dem kleinen Arschloch" von Walter Moers & hat sonst nix zu bedeuten ] Zitieren
carver Geschrieben 16. April 2020 Geschrieben 16. April 2020 "Schöner kaufen mit dem reichen Arschloch: [ATTACH=CONFIG]210162[/ATTACH]" [Der Spruch ist btw eine Abwandlung des Buchtitels "Schöner leben mit dem kleinen Arschloch" von Walter Moers & hat sonst nix zu bedeuten ] Lezyne?? Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 16. April 2020 Geschrieben 16. April 2020 Das einzige was man dem Rennkompressor ev. nachsagen kann ist, dass er ein relativ kleines Pumpenvolumen hat, aber das stört mich nicht, d ich ja kein Schlauchboot damit aufpumpen muss... Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 16. April 2020 Geschrieben 16. April 2020 Topeak "Joe Blow" Gibt es in allen nur möglichen Ausführungen. Rennrad, Mtb, ... Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 16. April 2020 Geschrieben 16. April 2020 Womit sich der Thread dann einmal um die eigene Achse gedreht hat. Zitieren
thingamagoop Geschrieben 16. April 2020 Geschrieben 16. April 2020 Das einzige was man dem Rennkompressor ev. nachsagen kann ist, dass er ein relativ kleines Pumpenvolumen hat, aber das stört mich nicht, d ich ja kein Schlauchboot damit aufpumpen muss... Das ist halt der Nachteil, wenn man hohe Drücke haben will. Das einzige was mich ein wenig stört ist das kleine Manometer. Ist aber jammern auf hohem Niveau... Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 16. April 2020 Geschrieben 16. April 2020 Womit sich der Thread dann einmal um die eigene Achse gedreht hat. Danke für den Hinweis. Trotzdem empfehle ich die Joe Bloes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.