Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meiner hat den Doppelpumpenkopf mit Umleghebel. Mann konnte aber verschiedene bestellen, dort wo ich damals gekauft habe (es gab glaube ich 3 Varianten, eine davon war mit schraubbarem Pumpenkopf). Hab die Pumpe vor ziemlich genau einem Jahr bestellt.

LG Chris

Geschrieben
"Schöner kaufen mit dem reichen Arschloch: [ATTACH=CONFIG]210162[/ATTACH]"

[Der Spruch ist btw eine Abwandlung des Buchtitels "Schöner leben mit dem kleinen Arschloch" von Walter Moers & hat sonst nix zu bedeuten :)]

Lezyne??

Geschrieben
Das einzige was man dem Rennkompressor ev. nachsagen kann ist, dass er ein relativ kleines Pumpenvolumen hat, aber das stört mich nicht, d ich ja kein Schlauchboot damit aufpumpen muss...

Das ist halt der Nachteil, wenn man hohe Drücke haben will. Das einzige was mich ein wenig stört ist das kleine Manometer. Ist aber jammern auf hohem Niveau...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...