6.8_NoGravel Geschrieben 4. April 2020 Autor Geschrieben 4. April 2020 [video=youtube;-7Ankrlg18A] Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. April 2020 Autor Geschrieben 4. April 2020 das neue Rad einer seit über einem jahrzehnt sehr aktiven bike-influenzerin, assos sport model, fixed gear racerin, gravel junkie, ....... die aktuell von marin gesponsert wird. Zitieren
bs99 Geschrieben 4. April 2020 Geschrieben 4. April 2020 I glaub du stehst a bisserl auf die Juliet Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. April 2020 Autor Geschrieben 5. April 2020 einem alten bontrager race lite neues leben eingehaucht [video=youtube;I-vyjXfisVI] Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. April 2020 Autor Geschrieben 5. April 2020 für ostern könne es schon zu spät sein ........ Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. April 2020 Autor Geschrieben 5. April 2020 nicht auf vintage restauriert sondern sehr alter rahmen mit neueren teilen [video=youtube;e-ksmGkq8-I] Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. April 2020 Autor Geschrieben 5. April 2020 vintage - alles so einfach mit all den außen liegenden seilen und bowden. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. April 2020 Autor Geschrieben 5. April 2020 (bearbeitet) das trek madone wie es beim händler ankommt, da ist nix mit lenker gerade richten und fertig. Bearbeitet 5. April 2020 von 6.8_NoGravel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. April 2020 Autor Geschrieben 5. April 2020 ein altes ritchey restauriert PS: Zitieren
bs99 Geschrieben 5. April 2020 Geschrieben 5. April 2020 Dann tu ich das mal einwerfen tun,.. Das finde ich sehr gelungen nicht zuviel Eloxal und ein paar nette Schrauberhandgriffe. Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 5. April 2020 Geschrieben 5. April 2020 Was mir bei allen Dream-Build Videos furchtbar am Keks geht: Da ist fast keiner dabei der sauber an Reifen Tubeless montieren kann... Reifen drauf, Ventilkern raus, mitn Kompressor ins Felgenbett springen lassen, Milch mit Spritze oder Flascherl durchs Ventil, Kern rein, aufpumpen fertig. Zitieren
ruffl Geschrieben 5. April 2020 Geschrieben 5. April 2020 Was mir bei allen Dream-Build Videos furchtbar am Keks geht: Da ist fast keiner dabei der sauber an Reifen Tubeless montieren kann... Reifen drauf, Ventilkern raus, mitn Kompressor ins Felgenbett springen lassen, Milch mit Spritze oder Flascherl durchs Ventil, Kern rein, aufpumpen fertig. Das ist natürlich die optimale Lösung, selbst mir als Verfechter der gehobenen Schraubzunft ist allerdings das Entfernen des Ventileinsatzes zu mühsam, ich kipp die Sauce in den Reifen und pump ihn auf. Die gezeigten Räder sind alle schön montiert, ein richtiger Godfather wie Dan Knives von ShifterBikes ist leider nicht dabei. Seine Skills würde ich gerne mal auf Video sehen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. April 2020 Autor Geschrieben 5. April 2020 Was mir bei allen Dream-Build Videos furchtbar am Keks geht: Da ist fast keiner dabei der sauber an Reifen Tubeless montieren kann... Reifen drauf, Ventilkern raus, mitn Kompressor ins Felgenbett springen lassen, Milch mit Spritze oder Flascherl durchs Ventil, Kern rein, aufpumpen fertig. ich praktiziere tatsächlich die "unsaubere" variante - mitlerweile auch so dass dabei alles sauber bleibt - die moderen variante über das ventil ist für mich mit zu vielen handgriffen verbunden. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. April 2020 Autor Geschrieben 5. April 2020 ich mag es wenn der sound der werkzeuge so schön zu hören ist https://www.youtube.com/watch?v=X2XasktMbV4 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. April 2020 Autor Geschrieben 5. April 2020 auch hier ganz tolle geräusche .... dieses knacken des drehmomentschlüssel, das geräusch wenn der bowden seinen weg durch den rahmen findet...... hmmmmmmmmmmmm Zitieren
bs99 Geschrieben 5. April 2020 Geschrieben 5. April 2020 auch hier ganz tolle geräusche .... dieses knacken des drehmomentschlüssel, das geräusch wenn der bowden seinen weg durch den rahmen findet...... hmmmmmmmmmmmm Geiler Rahmen, das Druid find ich extrem stylisch. Zitieren
madeira17 Geschrieben 6. April 2020 Geschrieben 6. April 2020 Was mir bei allen Dream-Build Videos furchtbar am Keks geht: Da ist fast keiner dabei der sauber an Reifen Tubeless montieren kann... Reifen drauf, Ventilkern raus, mitn Kompressor ins Felgenbett springen lassen, Milch mit Spritze oder Flascherl durchs Ventil, Kern rein, aufpumpen fertig. Wie würde denn das "sauber" gehen? IMHO perfekte Methode ... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. April 2020 Autor Geschrieben 9. April 2020 Geiles Teil, sogar mit er "sauberen" Methode den Reifen zu befüllen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. April 2020 Autor Geschrieben 13. April 2020 Hope, was für ein geiles Teil Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Mai 2020 Autor Geschrieben 10. Mai 2020 [video=youtube;TsSZtGek-aQ] Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Mai 2020 Autor Geschrieben 10. Mai 2020 mit meinem colnago c40 wird das nix mehr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.