Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was mir bei allen Dream-Build Videos furchtbar am Keks geht:

Da ist fast keiner dabei der sauber an Reifen Tubeless montieren kann...

Reifen drauf, Ventilkern raus, mitn Kompressor ins Felgenbett springen lassen, Milch mit Spritze oder Flascherl durchs Ventil, Kern rein, aufpumpen fertig.

Geschrieben

Reifen drauf, Ventilkern raus, mitn Kompressor ins Felgenbett springen lassen, Milch mit Spritze oder Flascherl durchs Ventil, Kern rein, aufpumpen fertig.

Das ist natürlich die optimale Lösung, selbst mir als Verfechter der gehobenen Schraubzunft ist allerdings das Entfernen des Ventileinsatzes zu mühsam, ich kipp die Sauce in den Reifen und pump ihn auf.

Die gezeigten Räder sind alle schön montiert, ein richtiger Godfather wie Dan Knives von ShifterBikes ist leider nicht dabei. Seine Skills würde ich gerne mal auf Video sehen.

Geschrieben

ich praktiziere tatsächlich die "unsaubere" variante - mitlerweile auch so dass dabei alles sauber bleibt - die moderen variante über das ventil ist für mich mit zu vielen handgriffen verbunden.

Geschrieben
auch hier ganz tolle geräusche ....

dieses knacken des drehmomentschlüssel, das geräusch wenn der bowden seinen weg durch den rahmen findet...... hmmmmmmmmmmmm

Geiler Rahmen, das Druid find ich extrem stylisch.

Geschrieben

Wie würde denn das "sauber" gehen? IMHO perfekte Methode ...

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...