Zum Inhalt springen
Sram eTap Multiclics

Sram eTap Multiclics

21.04.20 11:28 3.937Text: PM, NoManFotos: SramDie Amerikaner haben ihre Zusatz-Schaltknöpfe für eTap und eTap AXS überarbeitet und versprechen unendliche Montagepositionen.21.04.20 11:28 4981

Sram eTap Multiclics

21.04.20 11:28 4981 PM, NoMan SramDie Amerikaner haben ihre Zusatz-Schaltknöpfe für eTap und eTap AXS überarbeitet und versprechen unendliche Montagepositionen.21.04.20 11:28 4981

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nur zum Verständnis: Diese AXS Blipbox braucht man nicht, weil die Stecker der Kabel direkt in den eTap-AXS-Schalthebel gesteckt werden. Interpretiere ich das richtig? Mir ist nicht klar, für was man diese Blipbox braucht.

 

Der gewohnte Oberlenkerschalter von der Shimano DI2 geht mir nämlich bei meiner neuen Sram AXS ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zum Verständnis: Diese AXS Blipbox braucht man nicht, weil die Stecker der Kabel direkt in den eTap-AXS-Schalthebel gesteckt werden. Interpretiere ich das richtig? Mir ist nicht klar, für was man diese Blipbox braucht.

 

Der gewohnte Oberlenkerschalter von der Shimano DI2 geht mir nämlich bei meiner neuen Sram AXS ab.

 

 

 

Die Blipbox braucht man nur wenn man keine Schaltbremshebel hat, also in der Regel beim Zeitfahrrad/Triathlon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blipbox braucht man nur wenn man keine Schaltbremshebel hat, also in der Regel beim Zeitfahrrad/Triathlon.

 

Danke, jetzt durchschau ich das ... Und das Kabel brauch ich somit, weil das Funksignal vom Schaltbremshebel ausgeht und nicht von den Multiclics selber (sonst täten's eh mehr kosten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...