Zum Inhalt springen

Nachhaltige Fahrradnutzung und Fahrrad Verleih

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Community!

Teilt mir eure Meinung zum Thema nachhaltige Fahrradnutzung und Fahrrad Verleih mit!

Im Zuge meines Studiums designe ich ein Konzept für eine bessere und nachhaltigere Fahrradnutzung. Dafür brauche ich eure Hilfe.

Einfach auf den Link klicken und mir 3-5 Minuten eurer Zeit schenken, um mir bei diesem Konzept weiter zu helfen.

https://ww2.unipark.de/uc/zur_Umfrage/

Gerne können wir auch unter diesem Thema hier eine Diskussion dazu starten.

Ich danke euch!

Bearbeitet von Emily
Geschrieben (bearbeitet)
Danke für den Hinweis, Baci. Wie diese Verlinkung zustande gekommen ist kann ich mir nicht erklären. Es sollte nun aber behoben sein. Bearbeitet von Emily
Geschrieben
welchem geschlecht fühlst du dich zugehörig?

zum glück studier ich nimma, mir ist das zart aufkommende gendern damals schon am wecker gegangen, aber jetzt wird dann irgendwann nur mehr blöd.

sorry, offtopic.

Geschrieben
Hab auch mit gemacht. Meine persönliche Meinung ist aber, dass man Autos, Frauen und Bikes nicht verleiht.

Wieso ? Mach mal eine Umfrage ob nicht ein Frauenverleih ( e.v. auch ein Männerverleih ) von Erfolg gekrönt sein könnte .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...