Zum Inhalt springen

Wos hackelts es ?


mixi
 Teilen

Was hackelt ihr ??  

119 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was hackelt ihr ??

    • Chef von Gottes Gnaden auf Lebenszeit
      4
    • Selbständig
      18
    • Höherer Angestellter / Abteilungsleiter
      22
    • Kleiner Angestellter / Trottel für alles
      34
    • Im Dienste des Staates
      12
    • Top Secret - bin eine Mischung aus Rambo und 007
      10
    • Hackenstaad
      5
    • Aufrechterhaltung der Lebensfunktionen ist für mich Arbeit genug
      11
    • Juhuu ich verdiene mein Geld beim Biken!!
      3


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Thom@s

das stimmt!

ein bekannter von mir arbeitet als tischler und ist öfters auf montage, meistens auf diversen kreuzfahrtschiffen. der hat so schon die halbe welt gesehen und verdient sich eine goldene nase. ;)

 

vor kurzem hat er 3 wochen lang auf einem fix fertigen luxusdampfer nur ein paar kleinere arbeiten gemacht (während einer normalen kreufahrt wohlgemerkt), hackelte 8h/tag, den rest genoss er das leben und brachte es zu einem verdienst, der manch "hohes tier" neidig werden ließe.

 

ich für meinen teil friste mein dasein als schüler und zähle quasi die tage, bis ich endlich (!) fertig bin... :(

 

kann ich bestätigen....

war früher auf montage am pipelinebau in der ganzen welt. hab mir dabei den arsch aufgerissen, ein 16h arbeitstag war normal, leben im camp und alle vier wochen nach hause geflogen...

da hab ich das doppelte bis dreifache verdient als wie jetzt als abteilungsleiter einer börse-handelsgruppe.

dafür darf ich aber täglich zu hause sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mexximum

im dienste des staates und der allgemeinheit

 

dipl. gesundheits- und krankenpfleger im wiener akh

 

Hallo Nachbar, ich arbeite gegenüber, Bahnhof Michelhausen, wir schicken immer die Stromunfälle, wenn ein unfähiger Kranführer Drehgestelle liefert und dabei die Oberleitung streift :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

Hallo Nachbar, ich arbeite gegenüber, Bahnhof Michelhausen, wir schicken immer die Stromunfälle, wenn ein unfähiger Kranführer Drehgestelle liefert und dabei die Oberleitung streift :eek:

 

ohja, da hatte ich schon ein paar - aber gottseidank durften die immer gleich wieder heimgehen!!

 

es wäre zeit mal ne afterwork runde zu drehen, oder - da nehma den birki glei mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal 3 und 4 angekreuzt, Eigentlich sollte ich Planungsleiterin sein, doch ich bin auch die jenige, die die Arbeiten machen darf :D

 

Stress hab ich genug, Arbeit auch, Verdienst ist sosolala, wenn ich meine Stunden zähl, dann sollt verdient eine Putzfrau wahrscheinlich besser.

 

Doch eins ist schon gaaaanz supiiiiii. Ich habe eine vier Tagewoche, die sich oft auf 5 Tage aufteilt und eigentlich für sechs Tage zählt. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin ein kleiner angestellter... der den mist für die anderen macht... für dass bin ich ja angestellt... :D nana... so schlimm is es nicht... :D

 

jojo... und das schüler leben is schon schön... i hab es immer recht gemütlich kappt in der HTL und eigentlich bis aufs letzte jahr (wo ich witziger weise am meisten gelernt habe) nie probs gehabt.. geld hab i ma immer im sommer geholt durch arbeiten.... hätt mich damals nie beschweren können... jetzt kann i ma halt ordentliche bikes leisten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...