Falke Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Mich nervt zur Zeit nur zwei Dinge! 1stens mein Sattel, der mich nach 1,5 Stunden zur verzweiflung bringt und 2tens mein Schweinehund der mich immer wieder versucht mich zu Überreden. Zitieren
NoWay Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von Matthias Fliegende Biker??? Interessant, wo gibt's denn die? Flying bikers Was meinst denn damit? ad Poser: die schlimmsten dürften eh im Board und der Donauinsel daheim sein...:devil: ad poser: mit sicherheit :devil: ich mein die unkontrolliert den berg runterkommenden, nur manchmal fliegen sie auch Zitieren
BeFe Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von Falke Mich nervt zur Zeit nur zwei Dinge! 1stens mein Sattel, der mich nach 1,5 Stunden zur verzweiflung bringt und 2tens mein Schweinehund der mich immer wieder versucht mich zu Überreden. solltest mal den sattel tauschn!! mich nerven schleifende geräusche.. bin mal ne zeitlang herumgefahren da hat so ziemlich jedes teil an meinem radl a geäusch von sich gegeben..aber wenigstens habe ich keine klingel mehr gebraucht! Zitieren
step Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 was mich auch nervt: wenn mitten während einer ausfahrt eine genialer einfall, eine super lässiger kommentar fürs bb oder sonst irgendwas ins hirn einschiesst, und ich genau weiss dass das in drei stunden wenn ich wieder daheim bin garantiert wieder weg ist. ...dafür merk ich ma dann eine woche lang das kennzeichen von dem traktor den ich in tulln überholt hab... Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von step ...dafür merk ich ma dann eine woche lang das kennzeichen von dem traktor den ich in tulln überholt hab... Da hammas ja schon! Kopple einfach deine Beitragseingebung assoziativ an den Traktor und - schwuppsdiwupps - schon ergötzt sich die Community an deinen literarischen Auswürfen Zitieren
manitou Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 hab mir den threat nicht ganz durchgelesen, aber wurde schon erwähnt, das es sehr nervig sein kann, ein wimmerl am arsch zu haben? Zitieren
sushi Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 wenn man mal grad kein problem hat, macht man aus einem kleinen ein grosses, et voilà: schon 'at man eins! sch*** ist: NICHT fahren können. und net a pferd, a traktor oder die haar auf den beinen der anderen. Zitieren
hermes Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von sushi sch*** ist: NICHT fahren können. magst es lernen? stützräder sind hilfreich am anfang. :devil: Zitieren
sushi Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 *hihi* die hab ich eh schon meinem sohn abmontiert... allerdings nicht, um sie an meinem rad anzubringen... aber so hab ichs nicht gemeint. ich meinte eher "verhindert sein" Zitieren
Elmar Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Mich nervt ja eh fast alles Na, im Ernst: 1) Knarzende Sattelstütze 2) Immer wieder leicht schleifende Disc beim Hinterradl und 3) Kannst als Mountainbiker im Sommer net ins Freibad gehn... Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von Elmar 3) Kannst als Mountainbiker im Sommer net ins Freibad gehn... Stimmt, mit dem rosa Bikini schauen immer alle so eigenartig . Zitieren
Elmar Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von NoGhost Stimmt, mit dem rosa Bikini schauen immer alle so eigenartig . Na, aber wirklich...was macht man gegen so ein "Problem" ? Opfere eh meine ganze Freizeit fürs Biken, da hab ich keine Zeit, dass ich die restlichen Körperteile auch noch bräune... Sunblocker wär eine Idee! Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von Elmar Na, aber wirklich...was macht man gegen so ein "Problem" ? Opfere eh meine ganze Freizeit fürs Biken, da hab ich keine Zeit, dass ich die restlichen Körperteile auch noch bräune... Sunblocker wär eine Idee! Ich splitte meine Freizeit in pures Sonnen, in Herumrollen mit dem Rade und in Ordentlich fahren mit dem Rade (ich will es nicht trainieren nennen ). Dann ist es auch mit der Bräunung gleichmässiger . Zitieren
Matthias Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von Elmar 3) Kannst als Mountainbiker im Sommer net ins Freibad gehn... Das stimmt allerdings... Im September schau' ich auch so aus - bin anonsten kein Sonnenbader! Haxen und Händ' schokobraun, der Rest käseweiß... Zitieren
Elmar Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von Matthias Haxen und Händ' schokobraun, der Rest käseweiß... Net ganz... Haxen und Arme braun, die Hände bleiben weiß (ich trag ja Handschuhe) Zitieren
Matthias Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von Elmar Net ganz... Haxen und Arme braun, die Hände bleiben weiß (ich trag ja Handschuhe) Na gut, die Arme. Aber, beim RR-fahren wirst noch kontrastreicher , weil meistens mehr auf der Sonne! Zitieren
Falke Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 solltest mal den sattel tauschn!! grAz, hast einen Tip! Ich such schon einen, warte nur auf die neue Ausgabe von Moutainbike sollte heute erscheinen!! Zitieren
BeFe Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 benutz mal die suchfunktion, da gibts massig am besten ist immer ausprobieren,.. man kann keinen pauschalen ideal sattel vorschlagen.. jeder hintern mag nen anderen sattel mfg grAz Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 eh klar meiner (Hintern) hat sich halt in den SLR verliebt. Zitieren
andreas999 Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 bei dem wetter wies zur zeit in kratz, gras, kraz, ahhh graz ist, wirds überall schokobran, sogar am gwand, des halt aber net länger als bis ma duschen geht. :D Zitieren
somebody Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 du darfst net in der Schoko-Kuchenschüssel biken gehn :devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 es reicht der lechwald mit wetscream und dem richtigen tempo :f: Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 DES WETTER IS WIEDER A SCHASS :k: :k: :k: :k: :k: Zitieren
Bijan Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 wanderer und sonstige wesen die die revolution vom gang zum Rad nicht bemerkt haben. Bsp:Förster,Pensionisten,hunde............. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.