Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich nervt zur Zeit nur zwei Dinge!

1stens mein Sattel, der mich nach 1,5 Stunden zur verzweiflung bringt und 2tens mein Schweinehund der mich immer wieder versucht mich zu Überreden.

Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

Fliegende Biker???

Interessant, wo gibt's denn die? :confused: Flying bikers :D

Was meinst denn damit?

ad Poser: die schlimmsten dürften eh im Board und der Donauinsel daheim sein...:devil:

ad poser: mit sicherheit :devil:

ich mein die unkontrolliert den berg runterkommenden, nur manchmal fliegen sie auch :D

Geschrieben
Original geschrieben von Falke

Mich nervt zur Zeit nur zwei Dinge!

1stens mein Sattel, der mich nach 1,5 Stunden zur verzweiflung bringt und 2tens mein Schweinehund der mich immer wieder versucht mich zu Überreden.

solltest mal den sattel tauschn!!

mich nerven schleifende geräusche.. bin mal ne zeitlang herumgefahren da hat so ziemlich jedes teil an meinem radl a geäusch von sich gegeben..aber wenigstens habe ich keine klingel mehr gebraucht! :D

Geschrieben

was mich auch nervt:

wenn mitten während einer ausfahrt eine genialer einfall, eine super lässiger kommentar fürs bb oder sonst irgendwas ins hirn einschiesst, und ich genau weiss dass das in drei stunden wenn ich wieder daheim bin garantiert wieder weg ist.

...dafür merk ich ma dann eine woche lang das kennzeichen von dem traktor den ich in tulln überholt hab...

Geschrieben
Original geschrieben von step

...dafür merk ich ma dann eine woche lang das kennzeichen von dem traktor den ich in tulln überholt hab...

Da hammas ja schon! Kopple einfach deine Beitragseingebung assoziativ an den Traktor und - schwuppsdiwupps - schon ergötzt sich die Community an deinen literarischen Auswürfen :D

Geschrieben

wenn man mal grad kein problem hat, macht man aus einem kleinen ein grosses, et voilà: schon 'at man eins!

sch*** ist: NICHT fahren können. und net a pferd, a traktor oder die haar auf den beinen der anderen.

Geschrieben

Mich nervt ja eh fast alles :D

Na, im Ernst:

1) Knarzende Sattelstütze

2) Immer wieder leicht schleifende Disc beim Hinterradl

und

3) Kannst als Mountainbiker im Sommer net ins Freibad gehn...

mtbsonnenbrand.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Stimmt, mit dem rosa Bikini schauen immer alle so eigenartig :D .

:rofl:

Na, aber wirklich...was macht man gegen so ein "Problem" ?

Opfere eh meine ganze Freizeit fürs Biken, da hab ich keine Zeit, dass ich die restlichen Körperteile auch noch bräune...

Sunblocker wär eine Idee!

Geschrieben
Original geschrieben von Elmar

:rofl:

Na, aber wirklich...was macht man gegen so ein "Problem" ?

Opfere eh meine ganze Freizeit fürs Biken, da hab ich keine Zeit, dass ich die restlichen Körperteile auch noch bräune...

Sunblocker wär eine Idee!

Ich splitte meine Freizeit in pures Sonnen, in Herumrollen mit dem Rade und in Ordentlich fahren mit dem Rade (ich will es nicht trainieren nennen :D ). Dann ist es auch mit der Bräunung gleichmässiger :cool: :p .

Geschrieben

3) Kannst als Mountainbiker im Sommer net ins Freibad gehn...

Das stimmt allerdings...:(

Im September schau' ich auch so aus - bin anonsten kein Sonnenbader!

Haxen und Händ' schokobraun, der Rest käseweiß...:p :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

Haxen und Händ' schokobraun, der Rest käseweiß...:p :rolleyes:

Net ganz... Haxen und Arme braun, die Hände bleiben weiß (ich trag ja Handschuhe) :D
Geschrieben

Net ganz... Haxen und Arme braun, die Hände bleiben weiß (ich trag ja Handschuhe) :D

Na gut, die Arme.;)

Aber, beim RR-fahren wirst noch kontrastreicher :D, weil meistens mehr auf der Sonne!

Geschrieben

benutz mal die suchfunktion, da gibts massig :)

am besten ist immer ausprobieren,.. man kann keinen pauschalen ideal sattel vorschlagen.. jeder hintern mag nen anderen sattel

:D

mfg grAz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...