Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... die Chinesen mit Ihren Studenten machen, das macht das Bikeboard mit den seinen .... :rolleyes:

D R Ü B E R F A H R E N !!!!

hallo!

ich bin gerne bereit mit Euch in dieser angelegenheit zu diskutieren, nur bitte machts des so, dass man das auch der allgemeinheit zugänglich ist.

BTW - die freiheit des einzelnen hört dort auf, wo die freiheit des anderen eingeschränkt wird ...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

die freiheit des einzelnen hört dort auf, wo die freiheit des anderen eingeschränkt wird ...

lg

birki

wo wurde die freiheit von adal eingeschränkt....... :confused:

er wurde beleidigt,und dafür möchte ich mich im namen der "TROTTELN"hier öffentlich entschuldigen..........

und die oidn T.wie ich eine bin,werden in zukunft a bissl mehr auf unsre

buam aufpassen.........

so schaut aus

hugh,der jimme hat gesprochen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von schodder

...i finds a ok!!! :devil:

und tschüss...."einer für alle, alle für einen" !!!

wie man sieht, is da Bua jo eh ned gsperrt, sondern do wo er is, wo er goscherd seind eaf, bis er auf die Goschn foid.

Oiso?

Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

War und bin auch der Meinung, der Thread ist schon sehr tief. Muß man deshalb gleich die Herrschaften sperren? :confused:

Eine Entschuldigung wäre wohl für beide Seiten besser...

Wer ist denn gsperrt?

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Wer ist denn gsperrt?

Ich dachte, es geht um eine Sperre... :rolleyes:

Weil sonst frage ich mich, wozu überhaupt dieser Thread existiert. Dass man den a(schal)dal-Thread geschlossen hat, war wohl schon nach dem ersten paar Posts klar.

Geschrieben

@Boschl:

Hmm - ich fand den Thread auch nicht richtig - da gibts nix drüber zum diskutieren. Wenn die Burschen sowas anfangen und jemanden einfach so beleidigen - dann dürfens auch ihrerseits net sauer sein wenns Konsequenzen gibt.

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

aber um was es geht, warums den adal so angschossn haben, des kann uns keiner sagen???

Das dürfte aus den Formulierungen in dem besagten Thread für regelmäßige BB-Leser hervorgehen.;)
Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

Das dürfte aus den Formulierungen in dem besagten Thread für regelmäßige BB-Leser hervorgehen.;)

net wirklich, owa is jo net so wichtig - hauptsache, sie streiten!

Geschrieben

boah, da gehts zu.

haben wir des nötig? :confused:

na hamma net. :s: :s: :s:

wenns meinungsverschiedenheiten gibt, kann man die auch mit niveau lösen.

aber scheinbar passts manchen usern net, dass der adal seine eigene meinung durchaus fundiert ausdrückt & wenn die argumente versiegen kommen beschimpfungen ins spiel

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

net wirklich, owa is jo net so wichtig - hauptsache, sie streiten!

man kanns eigentlich schon erraten. der adal hat die praxismäßige unfehlbarkeit der betreffenden herren angezweifelt, und selbige die sinnhaftigkeit von theoretischen hirnw....ereien. kurz zusammengefasst. das gemeinsame berauschen dürfte dann zu diesem eigenartigen threat geführt haben, der dort gelandet ist, wo er hingehört.

kinder halt ;) :f: man muss sie nicht immer ernst nehmen.

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

wo wurde die freiheit von adal eingeschränkt....... :confused:

er wurde beleidigt,und dafür möchte ich mich im namen der "TROTTELN"hier öffentlich entschuldigen..........

und die oidn T.wie ich eine bin,werden in zukunft a bissl mehr auf unsre

buam aufpassen.........

so schaut aus

hugh,der jimme hat gesprochen ;)

Zunächst vielen Dank für Deine Vermittlungsversuche und angekündigten sonderpädagogischen Bemühungen. Aber:

Niemand ist beleidigt worden. Man benötigt ein minimales intellektuelles Niveau (bzw. die glaubhafte Vermittlung desselben), um jemanden zu beleidigen, darunter kann man ihn nass machen, das ist zwar unangenehm, aber nicht beleidigend.

Daher brauch ich auch keinerlei Entschuldigungen, schon gar nicht von ihrem Sonderpädagogen, Sprecher, oder was auch immer. Und was die Sperre betrifft, ich hab's nicht beantragt, ist wohl eher eine Art Schutz, damit sie sich nicht noch mehr entblößen.

Wer permanent tollpatschig über die eigene Sprache stolpert, kann niemanden beleidigen, das kaschiert auch kein Pseudodialekt. Ich bin Deinen "buam" nicht einmal böse, versprochen :)

Und wenn das Sprichwort „Was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben“ stimmt, werden wir als Österreicher noch alle sehr stolz auf sie sein.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...