Boschl Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 ... darf nicht GUANTANAMO werden. FREIHEIT für ALLE ! :s:
Boschl Geschrieben 11. April 2005 Autor Geschrieben 11. April 2005 ... die Chinesen mit Ihren Studenten machen, das macht das Bikeboard mit den seinen .... D R Ü B E R F A H R E N !!!!
JIMMY Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 @bobo das ist passiert :lucki lucki --------------> http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=29608 @boschl ned frech+aufmümpfig werden,sonst bist a glei' gesperrt und bitte beachte die BB-REGELN
Birki Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von Boschl ... die Chinesen mit Ihren Studenten machen, das macht das Bikeboard mit den seinen .... D R Ü B E R F A H R E N !!!! hallo! ich bin gerne bereit mit Euch in dieser angelegenheit zu diskutieren, nur bitte machts des so, dass man das auch der allgemeinheit zugänglich ist. BTW - die freiheit des einzelnen hört dort auf, wo die freiheit des anderen eingeschränkt wird ... lg birki
nestor Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 find ich ganz okay und wurde auch mal zeit
hermes Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 ich find die ursache des theaters auch nicht ok. aber ob sperren die lösung ist?
JIMMY Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von Birki die freiheit des einzelnen hört dort auf, wo die freiheit des anderen eingeschränkt wird ... lg birki wo wurde die freiheit von adal eingeschränkt....... er wurde beleidigt,und dafür möchte ich mich im namen der "TROTTELN"hier öffentlich entschuldigen.......... und die oidn T.wie ich eine bin,werden in zukunft a bissl mehr auf unsre buam aufpassen......... so schaut aus hugh,der jimme hat gesprochen
schodder Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 ...i finds a ok!!! :devil: und tschüss...."einer für alle, alle für einen" !!!
TomCool Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von JIMMY @bobo das ist passiert :lucki lucki --------------> http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=29608 @boschl ned frech+aufmümpfig werden,sonst bist a glei' gesperrt und bitte beachte die BB-REGELN öhm den fiesen Beleidigungsthread hab ich schon gsehn, der ist wohl genau richtig da, wo er ist, in der Hölle. und wo ist sonst das Problem?
TomCool Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von schodder ...i finds a ok!!! :devil: und tschüss...."einer für alle, alle für einen" !!! wie man sieht, is da Bua jo eh ned gsperrt, sondern do wo er is, wo er goscherd seind eaf, bis er auf die Goschn foid. Oiso?
Simon Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von Boschl ... darf nicht GUANTANAMO werden. FREIHEIT für ALLE ! :s: Hearst, für Di ned auf. Sonst bist a glei gsperrt
Matthias Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 War und bin auch der Meinung, der Thread ist schon sehr tief. Muß man deshalb gleich die Herrschaften sperren? Eine Entschuldigung wäre wohl für beide Seiten besser...
wrongway Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Sagt mal, was war da eigentlich los??? Ich hab den Thread überflogen und werd daraus einfach nicht schlau... Was soll das ganze?
TomCool Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von Matthias War und bin auch der Meinung, der Thread ist schon sehr tief. Muß man deshalb gleich die Herrschaften sperren? Eine Entschuldigung wäre wohl für beide Seiten besser... Wer ist denn gsperrt?
Matthias Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von TomCool Wer ist denn gsperrt? Ich dachte, es geht um eine Sperre... Weil sonst frage ich mich, wozu überhaupt dieser Thread existiert. Dass man den a(schal)dal-Thread geschlossen hat, war wohl schon nach dem ersten paar Posts klar.
Isa Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 @Boschl: Hmm - ich fand den Thread auch nicht richtig - da gibts nix drüber zum diskutieren. Wenn die Burschen sowas anfangen und jemanden einfach so beleidigen - dann dürfens auch ihrerseits net sauer sein wenns Konsequenzen gibt.
manitou Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 aber um was es geht, warums den adal so angschossn haben, des kann uns keiner sagen???
Matthias Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von manitou aber um was es geht, warums den adal so angschossn haben, des kann uns keiner sagen??? Das dürfte aus den Formulierungen in dem besagten Thread für regelmäßige BB-Leser hervorgehen.
manitou Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von Matthias Das dürfte aus den Formulierungen in dem besagten Thread für regelmäßige BB-Leser hervorgehen. net wirklich, owa is jo net so wichtig - hauptsache, sie streiten!
andreas999 Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 boah, da gehts zu. haben wir des nötig? na hamma net. :s: :s: :s: wenns meinungsverschiedenheiten gibt, kann man die auch mit niveau lösen. aber scheinbar passts manchen usern net, dass der adal seine eigene meinung durchaus fundiert ausdrückt & wenn die argumente versiegen kommen beschimpfungen ins spiel
hermes Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von manitou net wirklich, owa is jo net so wichtig - hauptsache, sie streiten! man kanns eigentlich schon erraten. der adal hat die praxismäßige unfehlbarkeit der betreffenden herren angezweifelt, und selbige die sinnhaftigkeit von theoretischen hirnw....ereien. kurz zusammengefasst. das gemeinsame berauschen dürfte dann zu diesem eigenartigen threat geführt haben, der dort gelandet ist, wo er hingehört. kinder halt :f: man muss sie nicht immer ernst nehmen.
adal Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von JIMMY wo wurde die freiheit von adal eingeschränkt....... er wurde beleidigt,und dafür möchte ich mich im namen der "TROTTELN"hier öffentlich entschuldigen.......... und die oidn T.wie ich eine bin,werden in zukunft a bissl mehr auf unsre buam aufpassen......... so schaut aus hugh,der jimme hat gesprochen Zunächst vielen Dank für Deine Vermittlungsversuche und angekündigten sonderpädagogischen Bemühungen. Aber: Niemand ist beleidigt worden. Man benötigt ein minimales intellektuelles Niveau (bzw. die glaubhafte Vermittlung desselben), um jemanden zu beleidigen, darunter kann man ihn nass machen, das ist zwar unangenehm, aber nicht beleidigend. Daher brauch ich auch keinerlei Entschuldigungen, schon gar nicht von ihrem Sonderpädagogen, Sprecher, oder was auch immer. Und was die Sperre betrifft, ich hab's nicht beantragt, ist wohl eher eine Art Schutz, damit sie sich nicht noch mehr entblößen. Wer permanent tollpatschig über die eigene Sprache stolpert, kann niemanden beleidigen, das kaschiert auch kein Pseudodialekt. Ich bin Deinen "buam" nicht einmal böse, versprochen Und wenn das Sprichwort „Was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben“ stimmt, werden wir als Österreicher noch alle sehr stolz auf sie sein.
andreas999 Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 ich prognostiziere diesem fred eine düstere zukunft. :f: in vino stupiditas
Empfohlene Beiträge