ricatos Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 (bearbeitet) Geiles Finale. Die Vier waren sich zu einig, dass Hirschi sich ins Ziel retten konnte. Bernal voll dabei und wenn Oliver recht behält, dann sollte er in den Alpen zulegen können. P.s. ob sich Contador nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, wenn er Bernal einen Podiumsplatz abspricht. Bearbeitet 6. September 2020 von ricatos Zitieren
bikeopi Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 Schade für den schweizer, zumal es schon das zweite mal ist, sensationeller sprint von ihm nach dem ritt. Für roglic hat es sich heute ausgezahlt, bin neugierig ob ihm pogacar oder bernal noch gefährlich werden Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 ich bleibe dabei, hätte sich pogacar nicht oben aufgehängt, wäre es eng für bernal geworden. jedenfalls haben uran, quintana, bardet, martin gestern mehr schaden von gestern mitgenommen, als die 4 vorne. roglic wollte unbedingt für sein team liefern, zum teil ist das gelungen-aber da sind am hügel einige auf augenhöhe. gegen bernal spricht sein team u das zeitfahren für ihn sein kämpferherz u potential Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 vogte u contador haben/hatten beide unrecht. bernal hat weder das podium noch die tour verloren u hirschi hat die etappe (leider) nicht gewonnen Zitieren
revilO Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 (bearbeitet) Bernal überraschend stark, er war heute nie in irgendeiner Gefahr, den Anschluss zu verlieren, auch nicht beim letzten Bergsprint. Und er hat sich klammheimlich auf Platz 2 vorgearbeitet. Die Tour verabschiedet sich leider für eine ganze Woche lang in Überraschungseier, richtig weiter geht's erst am nächsten Sonntag mit dem Gran Colombier. Aber eine Woche, in der abermals einige Gegner müder werden. Und dann geht's los. Bearbeitet 6. September 2020 von revilO Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 etappe 13 wird leider erst wieder spannung fürs GC bringen, am letzten berg hat bernal zu früh angerissen u stand für 30sek still - aber diskutieren ist immer besser, wenn man etwas voraussagt, was auch mit fakten bestätigt oder widerlegt wird.. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 deshalb sage ich voraus, das bernal in etappe 13 beide slowenen nicht halten kann Zitieren
teamscarpa Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 Glaube es war schon Mal Thema hier, konnte es aber nicht finden, gibt's einen gratis Livestream. Leider ist schön Wetter und Strandbad angesagt �� Hast du schon einen Livestream gefunden ? Ich bin jetzt auch schon am suchen nach 30min geb ich schön langsam auf :-) Zitieren
ruffl Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 Es geht jetzt eine Woche im Tour Modus flach dahin, da besteht die Chance das garnicht alle 3 zur 13. Etappe antreten. Zitieren
revilO Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 Stimmt, am Freitag geht's auch schon ordentlich bergauf. Falls sich Bernal weiterhin so steigert, wie von gestern auf heute, mach ich mir keine Sorgen um ihn, eher um die Konkurrenz. Zitieren
ricatos Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 Momentan ist Roglic sicher der Topfavorit. Ich hoffe aber sehr, dass Pogacar und Bernal ihm das Leben in den Alpen noch ordentlich schwer machen. Hirschi der tragische Held des Tages. Wahnsinn wie er den letzten Berg runter gebrettert ist. Volles Risiko. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 Stimmt, am Freitag geht's auch schon ordentlich bergauf. Falls sich Bernal weiterhin so steigert, wie von gestern auf heute, mach ich mir keine Sorgen um ihn, eher um die Konkurrenz. du kannst ja täglich deine meinung ändern, also bis paris halt... Zitieren
fanti Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 Hast du schon einen Livestream gefunden ? Ich bin jetzt auch schon am suchen nach 30min geb ich schön langsam auf :-) Googlet nach tiz-cycling. Zitieren
revilO Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 du kannst ja täglich deine meinung ändern, also bis paris halt... Die Meinung, dass Bernal gewinnt, steht ja. Der Weg zum Sieg führt über Etappen und deren Verlauf hängt von der Verfassung der Athleten ab. Deshalb passt sich meine Meinung zum jeweiligen Etappenverlauf auch dem bisher Gesehenen an. Nur ein naiver Optimist würde jetzt immer noch daran festhalten, dass Pinot oder Buchmann in Paris auf dem Podium stehen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 Die Meinung, dass Bernal gewinnt, steht ja. Der Weg zum Sieg führt über Etappen und deren Verlauf hängt von der Verfassung der Athleten ab. Deshalb passt sich meine Meinung zum jeweiligen Etappenverlauf auch dem bisher Gesehenen an. Nur ein naiver Optimist würde jetzt immer noch daran festhalten, dass Pinot oder Buchmann in Paris auf dem Podium stehen. während der dauphine konntest du noch keinen jumbo fahrer ausmachen, der annähernd die klasse von ineos helfern hätte - u niemand weit u breit, der bernal am hügel paroli bieten könnte. seit wochen fahren die aber alles in grund u boden u genauso lange war bernal auf keinem hügel vor roglic oben. gestern schwand deine hoffnung, u ich hatte schon das gefühl, ich sollte dich aufbauen die kommenden ruhetage spielen roglic mindestens so gut in die karten (von denen deiner meinung nach kaum was übrig war) wie bernal. es bleibt offen, die tipps stehen-quintana sehe ich aber nicht mehr am podest, pogacar ist zu stark Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 und wo ist der waldbauernbub? Zitieren
revilO Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 während der dauphine konntest du noch keinen jumbo fahrer ausmachen, der annähernd die klasse von ineos helfern hätte - u niemand weit u breit, der bernal am hügel paroli bieten könnte ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was andere verstehen Ich habe immer gesagt, dass Bernal am Hügel, also dem kurzen Berg, seine Probleme gegen die Bergfahrer mit Punch hat, wie auch schon im Vorjahr bei der Tour zu sehen war. Seine große Stärke liegt in den Bergen, die über 2000m hinausgehen, je höher desto besser. Und dass kein Jumbo-Helfer prinzipiell die Klasse von Froome oder Thomas hat, ist evident. Allerdings ist auch evident, dass die beiden gar nicht bei der Tour mitfahren. Zitieren
hermes Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 Spannend wird ob Roglic seine Form in die 3.Woche bringt. Zitieren
NoWin Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 Spannend wird ob Roglic seine Form in die 3.Woche bringt. Ich denke nicht - Pogacar ist für mich Topfavorit. Zitieren
hermes Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 Ich denke nicht - Pogacar ist für mich Topfavorit. Seh ich auch so. Oder Bernal. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 (bearbeitet) ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was andere verstehen Ich habe immer gesagt, dass Bernal am Hügel, also dem kurzen Berg, seine Probleme gegen die Bergfahrer mit Punch hat, wie auch schon im Vorjahr bei der Tour zu sehen war. Seine große Stärke liegt in den Bergen, die über 2000m hinausgehen, je höher desto besser. Und dass kein Jumbo-Helfer prinzipiell die Klasse von Froome oder Thomas hat, ist evident. Allerdings ist auch evident, dass die beiden gar nicht bei der Tour mitfahren. klug u situationselastisch zitat revilO: Und egal wie gut Jumbo als Mannschaft auch sein wird, sie werden keinen zweiten Mann haben, der so stark ist wie Thomas, wahrscheinlich nicht einmal einen wie Sivakov, Froome oder Carapaz. roglic sitzt jetzt mal tage im schlafwagen u da sollte er sich wirklich für die letzte woche u den tt ausrasten können. wenn der punch von roglic wieder da ist, seh ich für bernal einen einzigen anstieg, wo er den rückstand gutmachen, u den vorsprung für den tt holen kann. die chance seh ich 60:40 für roglic u pogacar ist u bleibt der gefährlichste gegner, der eine schwäche der beiden sofort nutzen wird. erstaunt bin ich allerdings, dass dich diese spannende tour nicht so richtig von deinen zehen abzulenken scheint!? Bearbeitet 6. September 2020 von User#240828 Zitieren
ricatos Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 Ich glaube, dass Roglic auch reifer und erfahrener geworden ist. Noch dazu hat er ein starkes Team um sich und auch die Erfahrung von "Dumoleng" wird ihm helfen. Zitieren
revilO Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 klug u situationselastisch roglic sitzt jetzt mal tage im schlafwagen u da sollte er sich wirklich für die letzte woche u den tt ausrasten können. wenn der punch von roglic wieder da ist, seh ich für bernal einen einzigen anstieg, wo er den rückstand gutmachen, u den vorsprung für den tt holen kann. die chance seh ich 60:40 für roglic u pogacar ist u bleibt der gefährlichste gegner, der eine schwäche der beiden sofort nutzen wird. erstaunt bin ich allerdings, dass dich diese spannende tour nicht so richtig von deinen zehen abzulenken scheint!? Mit Erholung während einer Rundfahrt ist das so eine Sache. Manchmal erholt man sich auch an Ruhetagen nicht, ich beispielsweise erhole mich überhaupt nie, auch nicht nach monatelanger Pause . Roglics Augen am letzten Anstieg haben mit heute verraten, dass er in der letzten Woche auf einmal "stehen" wird und umzufallen droht, wenn Pogacar und Bernal gegenseitig attackieren werden. Was meine Zehen betrifft, muss ich feststellen, dass ich das große Feuerwerk noch nicht gesehen habe. Aber das war in den letzten Jahren schon nicht anders. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 ja, ruhetag kann auch schlecht für die _race legs_ sein. ich finde diese tour hochklassig u extrem spannend, weil offen. die feuerwerke von LA waren mitreißend, aber nie spannend. (natürlich fehlt ein froome ohne verletzung, aber es ist, wie es ist) Zitieren
ruffl Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 ich beispielsweise erhole mich überhaupt nie, auch nicht nach monatelanger Pause . Du hast dich seit dem letzten Schwechater RM nichtmehr erholt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.