Zum Inhalt springen

Tour de France 2020

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wann wird man heute den schluß-hügel im tv ca bestaunen können?

Frage weils mich im Büro heute gar nicht zaht :D

so - zeit um das büro zu verlassen Bernhard;)

Geschrieben
pogacar hat gerade die handschuhe ausgezogen u seinem teamkollegen gegeben, wieder 40g weniger :D
Geschrieben
Was machen die Orangenen eigentlich? Die Jumbos können das Lachen kaum verbergen.

ich denke, landa will zumindest die etappe gewinnen u das podium angehen;

Geschrieben (bearbeitet)
A Traum von an Schlußanstieg heute. Sausteil, da ergeben sich Abstände! Die Mannschaftszüge werden auch sehr bald ausgedünnt werden.

Vor allem der Bahrainische. Die verlieren nämlich am Anstieg ggü der Fipsigruppe ...:D

Läuft alles für Jumbo. Alles für Platz 3. Oder 4. Oder 5. :gähn:

Bearbeitet von waldbauernbub
Geschrieben
Da bräuchte er nur an Roglic dranbleiben.

man muss auch die gruppe holen, wen man eine etappe gewinnen will, samt boni - u das wollte jumbo am madeleine nicht offensichtlich

(roglic ist in gelb, angreifen müssen die, die hinter ihm sind...)

Geschrieben
MAL müsste jetzt angreifen, wenn er von seiner Rosinante da vorn noch was haben will ...

zu früh

Geschrieben
Es ist nie zu früh für einen Angriff von Superman. Das Flachstück kommt in 3 Kilometern ... da hätte er noch was von Izagirre.

Ich befürchte aber, dass Vino gleich denkt wie du. :)

man kann vino ja viel vorwerfen, aber nicht dass er blöd ist ;)

Geschrieben
telco erst jetzt fertig, 1h Wegzeit - i glaub das wird heut nix mehr :(

noch is nix passiert-mitlesen;)

Geschrieben
kruijswijk, benett, WvA abgerissen-zeigt also schon wirkung bei jumbo - allerdings wären erstgenannte so u so weg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...