Zum Inhalt springen

Specialized Tarmac SL7 Aufbau Fragen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

1 Bike das man als das über drüber verkaufen kann würde ja mehr Geld bringen ;) spart man Entwicklung und Produktionskosten, wenn's nur um die Marge geht ;)

....

 

Das ist klar, genau das macht man im Moment mit dem SL7, aber was macht man in 2 Jahren, es muss wieder etwas anderes/neues geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Tubeless haben sie auch (teilweise) wieder eingestampft

 

Auch wirklich seltsam, da sie ja ihren S Works Turbo Rapid Air Reifen als schnellsten tubeless Reifen darstellen.

Wären die neuen LRS tubelessfähig, hätte ich auch darüber nachgedacht.

Aber eigentlich dachte ich mir, wenn Carbon beim RR, dann auch Enve ;-)

Die 3.4 AR werden mit 180er DT Swiss bei knapp über 1.300g liegen und dann die neuen Enve Reifen in 27mm drauf, ich freue mich :D

Das mit dem Venge finde ich schade, deshalb habe ich mich auch Anfang August fürs Tarmac entschieden.

Habe den Vorgänger vom aktuellen Venge und hatte eigentlich vor mir den Nachfolger vom aktuellen zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rotor Kurbel ohne Achse und Kettenblatt wiegt 375gr + deine 160gr für den p2max sind 535 gr. Irgendwo muss da dann sowieso ein Fehler sein...

 

da ist kein Fehler. Daher wird es auch die Quarq-Red Kombi. Optisch sagen mir die Garbaruk KB mehr zu als die von WT.

Werde bei Garbaruk aber noch mal nach einem Originalbild anfragen, r2bike hat das mit 110LK nicht im shop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...