Zum Inhalt springen

Specialized Tarmac SL7 Aufbau Fragen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
[ATTACH=CONFIG]215358[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]215359[/ATTACH]

 

Nur ein Genie beherrscht das Chaos :D

 

bewundere jeden, der sich so ein Rad selbst aufbauen kann .... würde das auch gerne können. und das Rad wird sowieso geil, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt diese Lackierung mir ausgesucht hätte. ist aber so wie alles reine geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wirst alt ;)
Zum Glück bin ich nicht so alt wie du ;)

(deine notorische Ablehnung von Scheibenbremsen lässt dich ja auch nicht unbedingt jünger aussehen)

 

Auch wenn ich in der Regel Räder lieber selber aufbaue, im konkreten Fall des SL7 Pro war die Spec schon so nahe an meinen Vorstellungen, dass nur mehr die Kurbel mit einem PM ausgestattet werden musste.

Bearbeitet von Wolfgang Steinbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

(deine notorische Ablehnung von Scheibenbremsen lässt dich ja auch nicht unbedingt jünger aussehen)

....

 

Ich lehne Scheibenbremsen nicht notorisch ab, aber es sollte zum Radtyp passen. Bau mir jetzt ein Gravelbike auf, natürlich mit Disc. Bei einem Racebike hat sich mir der Zweck noch nicht erschlossen.

 

Sehe mich trotz meines Alters eher als Early Adopter und kaufe mir auch so manchen unnötigen Scheiss aber nicht jeden.

Bearbeitet von kapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...