Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von pagey

i denk da eignet sich parschlug am 4.juni perfekt....dort kommt jeder problemlos runter und die dicken jumps im zielbereich kann man auch vorbeirollen..lustiges rennen das zum anfangen sicher ideal is !

auch mit nem HT fahrbar? :D
Geschrieben
Original geschrieben von pagey

afritz sollte auch kein problem sein (wobei da die ein oder andere knifflige kehre drin war) ;)

ich hab nur prbs mit airtime. aber wurzeln, steilstücke etc find ich eh :love: :D
Geschrieben

staatmeisterschaft is in windischgarsten...afritz is normales cup-rennen..aber in der fun-class kann sowieso immer jeder mitfahren...

auf der forsteralm is heuer auch erstmals a rennen, und was man so hört soll dass auch so anglegt werden dass es für jeden fahrbar is...aber genaueres weiss i ned...flattnitz/kärneten is auch noch ein rennen das heuer neu is und auch noch keiner was drüber weiss

Geschrieben

auf der örv seite...

22.05.2005 Downhill Flattnitz

29.05.2005 Downhill Windischgarsten

05.06.2005 Downhill Parschlug

10.07.2005 Downhill Forsteralm

18.09.2005 Downhill Afritz

25.06.2005 4 Cross Kleinzell

02.07.2005 4 Cross Gasselsdorf

23.07.2005 4 Cross Windhaag

24.09.2005 4 Cross Gasselsdorf II

Geschrieben

ja parschlugg wird sicher lustig

ich wohne nur 10-15 km entfernt doch auf der downhillstrecke habe ich noch nie trainiert. :mad:

jetzt solls ja angeblich nen nuen monsterkicker geben und

ein foampit wollen sie auch noch bauen. :confused:

jetzt noch an lift hin und es wäre perfekt :cool:

Geschrieben
Nachdem man schon im Zielbereich ausm Wald rauskommt, fährt man ja noch ein Stück am 4X. Zuerst den großen Anlieger, Double, Corner. Und dann ist ein Roadgap. Man kann ihn auch umfahren... Mal schaun, ob ich das Bild no find... hat ja a ziemlich geile Sequenz vom Pagey geben...
Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Ah...

Hab ja gwusst, das ichs wo find...

mit wos für ana Cam ist des geschossen?? Die muss ja an die 10 Bilder pro Sekunde machen! :eek:

Auf alle Fälle saugeil, war aber eh auch sogar in da MTB Rider zu sehen (andere Sequenz aber selba Sprung).

Also wenn der eine Bursche da mit einem Bein rechts und mitm anderen Links vom Laufradl gelandet ist, dann guten Abend Österreich! :f:

Geschrieben

Fotos san eh vom TOM!

und den dens da zerlegt is da BoB mitn eigenbau radl.

parschlug war letztes jahr die lässigste strecke wie ich find! hat richtig spass gemacht!

mfg

Fuxl

Geschrieben

jop! *gg* vieleicht hats ma deshalb so taugt *gG* obwohl i da im finale auch an sturz ghabt hab......

....moment?

wenn ich nachdenk hatt ich noch überhaupt keine rennen bei dem nicht im finale gestürzt bin!

*schaß*

mfg

Fuxl

Geschrieben
du sparts dir das für den ersten platz auf!! dann heißts, wow, der erste gute run, und dann ein erster platz!! unglaublich!! die sponsoren werden sich dann um dich reißen und die eigenabufirma foxtec verdrängt später specialized vom markt!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...