Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Andere Frage: Jumbo steigt auf Cervelo um - mit was fährt dann Wout? Mit einem Aspero?

Die aktuelle Saison fährt er auf dem Bianchi weiter. Was danach kommt wissen nur die Götter in Cyclehalla.

Ähnliches gilt für Pidcock, der fährt auch die Saison auf Speci fertig.

Geschrieben
Die aktuelle Saison fährt er auf dem Bianchi weiter. Was danach kommt wissen nur die Götter in Cyclehalla.

Ähnliches gilt für Pidcock, der fährt auch die Saison auf Speci fertig.

Das glaub ich nicht - Cervelo wird darauf bestehen, daß der Radsportler von 2020 auf ihrem Produkt (ob echt oder gelabelt) ab 1.1.2021 unterwegs ist.

Geschrieben
Das glaub ich nicht - Cervelo wird darauf bestehen, daß der Radsportler von 2020 auf ihrem Produkt (ob echt oder gelabelt) ab 1.1.2021 unterwegs ist.

Magst recht haben, vielleicht gilt der Vertrag mit Jumbo aber nur für die Strasse.? Bin gespannt,...

Geschrieben
Ich hab das Rennen gestern (leider) nicht gesehen, tät das aber heute gerne nach holen. Auf YouTube bin ich diesmal leider nicht fündig geworden bzw gabs nur uploads mit weiter führenden links. Bitte, damit i net immer blöd fragen muss, wo sucht ihr? Eurosport pay hamma net
Geschrieben
Ich hab das Rennen gestern (leider) nicht gesehen, tät das aber heute gerne nach holen. Auf YouTube bin ich diesmal leider nicht fündig geworden bzw gabs nur uploads mit weiter führenden links. Bitte, damit i net immer blöd fragen muss, wo sucht ihr? Eurosport pay hamma net

Xencc (Youtubekanal) stellt meistens kurz nach dem Rennen die kompletten Rennen online

Manche werden von Yt aber danach gelöscht, wenn man schnell ist kann man sichs ansschauen

https://www.youtube.com/results?search_query=xencc

Geschrieben
Fabio Aru sattelt um auf Cyclocross - eher doch auf der Suche nach Wetter- und Rennhärte.

schlaumeier, der er anscheinend ist, ist ihm aufgefallen, dass die crosser im rennzirkus ganz gut mithalten, im gegensatz zu ihm selbst. also denkt er sich, dass ein bisserl im gatsch rennen und fahren, der richtige weg wieder nach oben ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...