Moa Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 No - Brand Herrlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Wie geil iat das denn Brand, nys und trek sind weltmeister Worst riesiges come back Betsema wo sie hingehört Honsinger, super Yara was für ein rennen Alvarado, schade aber selbst verschuldet Evie stark, sehr stark Cant, schade top 5 wäre möglich gewesen Kathie f. Compton bye bye, es war eine wahnsinns karriere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 schade für worst und auch für betsema. die ist im gegenwind richtig eingegangen. brand verdient, wenn man sich die saison anschaut. alvorada für mich überraschend schwach und wenns der honsinger mal starten beibringen, fährt sie vorne mit statt immer hinterher. geiles rennen jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WadlJürgen Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 ... und wenns der honsinger mal starten beibringen, fährt sie vorne mit statt immer hinterher. geiles rennen jedenfalls. Da hast verdammt recht - in beiden Punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Ich denke Honsinger kennt ihre Schwäche sehr gut. Vielleicht hat sie einen dieser Motoren der wenn er anfangs überdreht in einem Kolbenreiber endet. Geiles Rennen, Brand verdient auch wenn mir Würstel und Ceylin mehr taugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moa Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Worst hat mir im Sand nach der Brücke sehr gut gefallen, die hatte immer schön Schwung drauf. Betsema, wie's aussieht, überdreht ihren Motor auch immer recht gern am Beginn ... Für die Belgier, auch wenn man sich die U23 Damen ansieht, sieht's bei den Damen recht mau aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heft_Klammer Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Worst scheint sich dieses Jahr auch mehr über den 2. Platz zu freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WadlJürgen Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Das stimmt - ich war voriges Jahr in Dübendorf live dabei und wir wohnten im selben Hotel wie Annemaries Teammanager Bart Wellens, er hat mir erzählt sie hat nach dem Zieleinlauf bis noch lange ins Hotel geheult. Am Sonntag in der Früh ist es wieder gegangen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Bin ich froh hier nicht bmitgelesen zu haben Das war ein spannendes rennen und ohne köpfler von worst wärs wohl auf der zielgeraden entschieden worden. Brand muss wo einen kelomatknopf haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Zieleinlauf bis noch lange ins Hotel geheult 2019 ging das brand so, als sie als stärkste fahrerin vmtl nur deshalb nicht gewonnen hat weil sie ihr papa beim wechseln umgestoßen hat. Letztes jahr war sie nach ihrer verletzung über die 3 sogar ganz froh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Komplett untergegangen, die Brandau Lisi auf der 9 - tolles Rennen der Mountainbikerin. Ab Minute 2 ist zu sehen wie sich Profis zu Beginn der Corona-Ära vorbereitet haben Bearbeitet 31. Januar 2021 von 6.8_NoGravel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 *hier: https://tiz-cycling-live.io/live.php danke, eurosportplayer übertragen sie leider nicht. Das spannenste Rennen heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 danke, eurosportplayer übertragen sie leider nicht. Das spannenste Rennen heute. Ich dachte, du hast eh den racepass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Ich dachte, du hast eh den racepass? Was immer das ist, ich habe ein eurosport abo mit dem ich die cx gcn rennen sehe. Eurosport zeigt aber nur die elite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Das spannenste Rennen heute. prognose? bakker vor vas. kay ist zu leicht, die verreckt im gegenwind. welche holländerin wird 3.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) prognose? bakker vor vas. kay ist zu leicht, die verreckt im gegenwind. welche holländerin wird 3.? Inge van der Heijden Interessant - seit 15 min wird das Rennen nun auch auf dem Eurosportkanal angezeigt. Bearbeitet 31. Januar 2021 von 6.8_NoGravel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heft_Klammer Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Habe mich schon für den Nachmittag eingestimmt - perfekte Verhältnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Inge van der Heijden Sie führt jetzt schon, ich befürchte ich habe es verschrien. Sorry inge...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WadlJürgen Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Blanka sollte für die laatste Ronde ihre Linie am Strand überdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heft_Klammer Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Blanka sollte für die laatste Ronde ihre Linie am Strand überdenken Ze is wel eigenzinnig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Die holländer machen bei der wm tatsächlich 4 von 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WadlJürgen Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Ich verstehe Blanka nicht, sie hätte den beiden Nachlaufen sollen und rauf zur Brücke ist sie die stärkste gewesen... So wird’s halt 4 x NL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WadlJürgen Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Inge van der Heijden hat einen auf Betsema gemacht ... Fast mit dem selben Ergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WadlJürgen Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Es spricht für Blanka dass sie an ihre Stärke und die Linie geglaubt hat, aber hier wäre Situationselastizität angezeigt gewesen... Bearbeitet 31. Januar 2021 von WadlJürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Es spricht für Blanka dass sie an ihre Stärke und die Linie geglaubt hat, aber hier wäre Situationselastizität angezeigt gewesen... Nys und Groenendaal sind rotiert im Studio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.