Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie geil iat das denn

Brand, nys und trek sind weltmeister

Worst riesiges come back

Betsema wo sie hingehört

Honsinger, super

Yara was für ein rennen

Alvarado, schade aber selbst verschuldet

Evie stark, sehr stark

Cant, schade top 5 wäre möglich gewesen

Kathie f. Compton bye bye, es war eine wahnsinns karriere.

Geschrieben

schade für worst und auch für betsema. die ist im gegenwind richtig eingegangen. brand verdient, wenn man sich die saison anschaut.

alvorada für mich überraschend schwach und wenns der honsinger mal starten beibringen, fährt sie vorne mit statt immer hinterher.

geiles rennen jedenfalls.

Geschrieben

Ich denke Honsinger kennt ihre Schwäche sehr gut. Vielleicht hat sie einen dieser Motoren der wenn er anfangs überdreht in einem Kolbenreiber endet.

Geiles Rennen, Brand verdient auch wenn mir Würstel und Ceylin mehr taugen.

Geschrieben

Worst hat mir im Sand nach der Brücke sehr gut gefallen, die hatte immer schön Schwung drauf. Betsema, wie's aussieht, überdreht ihren Motor auch immer recht gern am Beginn ...

Für die Belgier, auch wenn man sich die U23 Damen ansieht, sieht's bei den Damen recht mau aus.

Geschrieben

Das stimmt - ich war voriges Jahr in Dübendorf live dabei und wir wohnten im selben Hotel wie Annemaries Teammanager Bart Wellens, er hat mir erzählt sie hat nach dem Zieleinlauf bis noch lange ins Hotel geheult.

Am Sonntag in der Früh ist es wieder gegangen ...

Geschrieben

Bin ich froh hier nicht bmitgelesen zu haben ;)

Das war ein spannendes rennen und ohne köpfler von worst wärs wohl auf der zielgeraden entschieden worden.

Brand muss wo einen kelomatknopf haben

Geschrieben
Zieleinlauf bis noch lange ins Hotel geheult

2019 ging das brand so, als sie als stärkste fahrerin vmtl nur deshalb nicht gewonnen hat weil sie ihr papa beim wechseln umgestoßen hat.

Letztes jahr war sie nach ihrer verletzung über die 3 sogar ganz froh.

Geschrieben (bearbeitet)

Komplett untergegangen, die Brandau Lisi auf der 9 - tolles Rennen der Mountainbikerin.

Ab Minute 2 ist zu sehen wie sich Profis zu Beginn der Corona-Ära vorbereitet haben :rofl:

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben (bearbeitet)
prognose?

bakker vor vas.

kay ist zu leicht, die verreckt im gegenwind. welche holländerin wird 3.?

Inge van der Heijden

Interessant - seit 15 min wird das Rennen nun auch auf dem Eurosportkanal angezeigt.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
Es spricht für Blanka dass sie an ihre Stärke und die Linie geglaubt hat, aber hier wäre Situationselastizität angezeigt gewesen...

Nys und Groenendaal sind rotiert im Studio.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...