Zum Inhalt springen

3rd bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla, 2021 - Terminfindung:


exotec
 Teilen

Wann soll das 3. BBBQ 2021 stattfinden?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann soll das 3. BBBQ 2021 stattfinden?

    • 23. - 25. April
    • 7. - 9. Mai
    • 14. - 16. Mai
    • Mir ist jeder Termin recht


Empfohlene Beiträge

bei meinem aktuellen Zustand bin ich ja schon erledigt, sobald am Friedhof angekommen.

 

hmm :confused:, deswegen den Treffpunkt gewählt um die schwachen und kranken gleich zu entsorgen? ich hab so das Gefühl :devil: :U:

 

schwach, krank, nix trainiert ... trifft auf praktisch 100% aller Sportler zu. ;-)

 

Ich gehöre nicht zu jenen, die beschissenes Wetter geil finden und komme nur, wenn es trocken ist, was lt. Prognose möglich, aber nicht sicher ist. - Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übermorgen, Samstag

 

Es bleibt wechselhaft und kalt. Im Bergland regnet es immer wieder, ein paar Zentimeter Schnee fallen ab 800, 900m Höhe. Außerhalb der Bergen nur nur wenige Schauer, die meiste Zeit trocken und zwischendurch aufgelockert. Die meisten Sonnenfenster dürften sich im Weinviertel und im Wiener Becken auftun. Die Temperaturen kommen über 5 bis 10 Grad kaum hinaus, in 1500m Höhe hat es minus 1 Grad. Der kalte Nordwestwind bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Reini und Witti meinen morgen wirds locker, bin ich sicher nacher voll gschossen 

 

diesmal nicht karl, ich war am nachmittag kurz vorm absagen aber jetzt is es besser - schwitzen u dann runterfahren werde ich mir nicht leisten, ich hab 3 tage frei - die mag ich nicht im bett liegen- also wirst morgen sicher nicht gschossen sein - musste ja irgendwann kommen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hans wird auch schon alt. Bin auch leicht angeschlagen. Das wird tatsächlich die allererste langsame Gravel Ausfahrt bei uns! Hans, nutze die Chance!

 

Jeder ohne Defekt bekommt nachher ein Garagenbier bei mir!

 

Ja ich bin schon alt und Schönwetterfahrer :D Habe mich schon gefreut euch alle wieder zu sehen, aber die ganze Familie schleppt schon seit Tagen irgendwas herum, der kleine hat Fieber. Auch wenn das vielleicht meine Chance wäre, einmal nicht ab zu reissen und das Garagenbier auch sehr verlockend wäre....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auf Schönwetter. - Viel Spaß heute allen Gatschbikern! ... und bis bald.

 

 

gerade der, der anderen „unterstellt“, es mit versprechen nicht ernst zu meinen? schwachmat...;)

 

wird sich wohl auf die üblichen verdächtigen reduzieren, ich wart nur drauf, dass der schöller einen haarfaserriss im achselhaar bekannt gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...