GrazerTourer Geschrieben 21. Oktober 2020 Geschrieben 21. Oktober 2020 Richtig super, das Radl! Zitieren
G-T Geschrieben 21. Oktober 2020 Geschrieben 21. Oktober 2020 Sehr fesch! Also das Radl kenn ich jetzt. Ich hoff, ich seh das mal live in unserer Gegend ... Zitieren
mike79 Geschrieben 21. Oktober 2020 Geschrieben 21. Oktober 2020 Cooles Teil - viel Spaß damit Zitieren
Siegfried Geschrieben 21. Oktober 2020 Autor Geschrieben 21. Oktober 2020 Sehr fesch! Also das Radl kenn ich jetzt. Ich hoff, ich seh das mal live in unserer Gegend ... Wennst an z´ Blahd´n auf an z´leichtn Radl siehst - des bin i :D Zitieren
Siegfried Geschrieben 22. Oktober 2020 Autor Geschrieben 22. Oktober 2020 Ich war heute die ersten paar Hundert HM sammeln und bin schwer begeistert über das Fahrverhalten. Der Tretlager- und Antriebsbereich wirkst auf mich sehr effizient. Ich habe das Gefühl, dass deutlich mehr "Saft" in "Kraft" verwandelt wird als beim Trek. Die Sram NX Kurbel im DUB Lager dürfte einen etwas breiteren Q-Faktor haben, als die Race-Face am Trek. Das kommt mir anatomisch entgegen und fühlt sich sehr gut an. Bergab machte sich sofort bemerkbar, dass der Steuerkopf deutlich steifer ist als beim Trek, weil das Ding vorne einfach keinen Millimeter nachgibt. In Kombination mit der DT-Swiss-Gabel geht das Vorderg´stell einfach dort hin, wo der Fahrer das will. Echt leiwand. Die restlichen Komponenten sind eh bekannt und verrichten gewohnheitsmäßig ihren Dienst. Was fix ist, die Gewichtsersparnis macht mörder Laune und es fühlt sich an, als ob ich den Bock ned dafoah´n mag :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.