Weight Weenie Geschrieben Gestern um 11:38 Geschrieben Gestern um 11:38 Ich hab den I4 M50 genommen 1 Zitieren
NoNick Geschrieben Gestern um 11:43 Geschrieben Gestern um 11:43 Hat irgendwer von euch schon die motorbezogene Versicherung vorgeschrieben bekommen? Sie soll ja schon seit April beschlossene Sache sein Zitieren
kapi Geschrieben Gestern um 11:56 Autor Geschrieben Gestern um 11:56 vor 6 Minuten schrieb NoNick: Hat irgendwer von euch schon die motorbezogene Versicherung vorgeschrieben bekommen? Sie soll ja schon seit April beschlossene Sache sein Ich vor ca 2 Wochen von MUKI, der Betrag war genau der den ich erwartet habe. 1 Zitieren
Kitschi Geschrieben Gestern um 12:02 Geschrieben Gestern um 12:02 vor 13 Minuten schrieb NoNick: Hat irgendwer von euch schon die motorbezogene Versicherung vorgeschrieben bekommen? Sie soll ja schon seit April beschlossene Sache sein is schon im April bei uns in der Firma von der Generali eingetrudelt, macht bei 111 kW gleich saftige 44,89 pro Monat 1 Zitieren
NoNick Geschrieben Gestern um 12:04 Geschrieben Gestern um 12:04 Nach Nachfrage sollte ich die Verschreibung on den nächsten Wochen erhalten. Lt Auskunft müssen über 38.000 bestandsverträge manuell geprüft werden. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben Gestern um 12:16 Geschrieben Gestern um 12:16 vor 33 Minuten schrieb NoNick: Hat irgendwer von euch schon die motorbezogene Versicherung vorgeschrieben bekommen? Sie soll ja schon seit April beschlossene Sache sein Schon lange - ich denke das war im Mai schon soweit Zitieren
bs99 Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Am 12.10.2025 um 12:16 schrieb nestor: Wennst selbst zahlst ein teurer Spass Es wird beim exotec wohl ein Dienstwagen sein. Aber ja, BMW war noch nie billig. vor 20 Stunden schrieb exotec: @Weight Weenie für welchen BMW i4 hast du dich genau entschieden? fahrtechnisch spielt der BMW schon in einer anderen Liga (hätte wohl nicht damit fahren sollen 🙈) Das ist schon immer wieder frappierend, die Münchner bringen den Autos einfach bessere Fahreigenschaften bei als die meisten anderen Hersteller. Spricht was gegen den i4, Karl? Zitieren
stef Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 16 Minuten schrieb bs99: Es wird beim exotec wohl ein Dienstwagen sein. Aber ja, BMW war noch nie billig. Das ist schon immer wieder frappierend, die Münchner bringen den Autos einfach bessere Fahreigenschaften bei als die meisten anderen Hersteller. Spricht was gegen den i4, Karl? die haben damals ja auch mit dem x3 einen suv rausgebracht der recht gut um die kurve gangen ist.. legen halt recht viel wert drauf in der entwicklung 1 Zitieren
exotec Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 24 Minuten schrieb bs99: Es wird beim exotec wohl ein Dienstwagen sein. Aber ja, BMW war noch nie billig. Das ist schon immer wieder frappierend, die Münchner bringen den Autos einfach bessere Fahreigenschaften bei als die meisten anderen Hersteller. Spricht was gegen den i4, Karl? Was gegen den i4 spricht ist, dass ich mir erstmals seit 200x selbst ein Auto kaufen muss! Im neuen Job gibt es nur für Geschäftsführung und Außendienst Firmenautos. Aber bis Ende November darf ich eh noch den Polestar ausführen 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.