Roman1987 Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 Jetzt wollte ichs outdoor wissen..... Bin heute mit meinem PM (stages RL) auf den schöckl gebraust. Da geht ja deutlich klasser als drin haha. 3,65w/kg sagt die fenix. Meine Walze war übrigens auch net kalibriert bzw war halt der Reifen zu fest drin. Das hab ich jetzt geändert. Deine Motivation motiviert! Zitieren
ricatos Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 Deine Motivation motiviert! Und die Werte demotivieren Nachdem ich davon meilenweit entfernt bin Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. November 2020 Autor Geschrieben 15. November 2020 Und die Werte demotivieren Nachdem ich davon meilenweit entfernt bin Ist doch egal. Es ist immer wo jemand stärker, hat mehr Geld und mehr Sex. Das ist ja das Schöne an Zwift und dem gemeinsamen Fahren! Mit Gummiband ist das alles egal. Zitieren
ricatos Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 Passt schon, in meinem Alter ist das Messen mit Anderen nicht mehr wichtig. Da bin ich selbst mein einziger Messpunkt Ziel ist es nach diesem Winter leichter und stärker in den Frühling zu starten um nächstes Jahr längere Touren mit mehr HM fahren zu können. Zitieren
Alex0303 Geschrieben 15. November 2020 Geschrieben 15. November 2020 Passt schon, in meinem Alter ist das Messen mit Anderen nicht mehr wichtig. Da bin ich selbst mein einziger Messpunkt Ziel ist es nach diesem Winter leichter und stärker in den Frühling zu starten um nächstes Jahr längere Touren mit mehr HM fahren zu können. So seh ich das auch. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. November 2020 Autor Geschrieben 15. November 2020 Passt schon, in meinem Alter ist das Messen mit Anderen nicht mehr wichtig. Da bin ich selbst mein einziger Messpunkt Ziel ist es nach diesem Winter leichter und stärker in den Frühling zu starten um nächstes Jahr längere Touren mit mehr HM fahren zu können. und genau so geht's jedem anderen auch. (Und ich mag gesund bleiben!) Zitieren
Roman1987 Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Ich lass heute lieber aus und gehs die Woche ruhiger an. Am Samstag den Schwager besucht Baby schauen und seit Gestern liegt er mit 40grad und Speiberei im Bett. Nächstes mal dann wieder! Viel Spaß! Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Wo ist dieses Absa Cape Epic Workout 8 enthalten? Finde es nicht (wollte mir nur anschauen, wie das am Abend gehen soll). Edit: kaum schreib ich es, find ich es - hat sich im MTB versteckt. Zitieren
wolfi Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Bei mir ist es nicht sicher, habe seit dem Wochenende technische Probleme (ANT Dongle wird vom Rechner nicht mehr erkannt). Im Zweifelsfall nicht auf mich warten. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. November 2020 Autor Geschrieben 16. November 2020 Wo ist dieses Absa Cape Epic Workout 8 enthalten? Finde es nicht (wollte mir nur anschauen, wie das am Abend gehen soll). Edit: kaum schreib ich es, find ich es - hat sich im MTB versteckt. hui! da muss ich selbst erst schauen! gestehe, dass ich es einfach auf der zwift webseite rausgesucht habe.... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. November 2020 Autor Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) Unter Mountainbike ist das Workout gabz einfach zu finden! (es hat nicht funktioniert von Zwift im Fullscreen Modus einen Screenshot zu machen. Keine Ahnung warum *gg*) Bearbeitet 16. November 2020 von GrazerTourer Zitieren
criz Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Viel Spaß! Bin das nächste mal hoffentlich wieder mit dabei. Zitieren
Mini73 Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Danke für die Organisation, hat leider nicht ordentlich geklappt bei mir und so waren es 30 intensive Vollfahrt-Minuten ;-). Gerne wieder, der geplante Termin ist eine feine Motivation Abends aufs Rad zu steigen. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. November 2020 Autor Geschrieben 16. November 2020 Super warts! Danke allen fürs Mitfahren! Zitieren
Alex0303 Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Oje. Host beim Foan dei Bier verschütt? Zitieren
ricatos Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Danke fürs mitschleifen war echt lässig bis auf ein paar Hoppalas von mir. Einmal das falsche Symbol auf der App und schon war der 5 Minuten Intervall nur mehr 2 Minuten lang Dann einmal die Flasche verloren, kurz stehen geblieben und schon hat Zwift die Steuerung über den Trainer verloren. Hat dann 1-2 Minuten gedauert bis Zwift wieder das Kommando übernommen hat. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. November 2020 Autor Geschrieben 16. November 2020 Oje. Host beim Foan dei Bier verschütt? Keine Sorge! Alles gut! Zitieren
exotec Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Also nach 2x wünscherte ich mir, dass das so bleibt am Montag abend! Super zum Wochenstart und Montag vergessen! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. November 2020 Autor Geschrieben 16. November 2020 Danke fürs mitschleifen war echt lässig bis auf ein paar Hoppalas von mir. Einmal das falsche Symbol auf der App und schon war der 5 Minuten Intervall nur mehr 2 Minuten lang Dann einmal die Flasche verloren, kurz stehen geblieben und schon hat Zwift die Steuerung über den Trainer verloren. Hat dann 1-2 Minuten gedauert bis Zwift wieder das Kommando übernommen hat. Hahaha aber du warst dabei! (wie kann man das Intervall verkürzen?) Zitieren
m.a.r.t.i.n Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Danke Martin Graztourer, dass wir jetzt auch Zwift Freunde sind. Um 19:30 muss ich meistens anfangen die Kinder ins Bett zu stecken - bin eher zu unorthodoxeren Zeiten "unterwegs". Ich irgendeinen Montag schaffe ich schon mal! Ride On lg Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Die 115% FTP sind zach, die Haxn sind jetzt schön müde. Zitieren
exotec Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 Hahaha aber du warst dabei! (wie kann man das Intervall verkürzen?) Wenn du irgendwo in Zwift hintippst kommt eine Toolbar, da kannst mit der play Taste ein Interval vorspringen, außerdem mit rauf/runter die Intensität ändern. Geht aber auch in der Companion app Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. November 2020 Autor Geschrieben 17. November 2020 Wenn du irgendwo in Zwift hintippst kommt eine Toolbar, da kannst mit der play Taste ein Interval vorspringen, außerdem mit rauf/runter die Intensität ändern. Geht aber auch in der Companion app Ah! Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.