Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke, danke ;)

nein, gezwungen hat mich keiner, aber a bissl a werbung kann auch nicht schaden!

ich find die short track rennen ohnehin saugeil!

in den nächsten jahren gibts da vielleicht auch a östm!

in wirklichkeit müssen wir froh sein dass einer wie der dampier toni so bemüht ist dass solche rennen zu stande kommen!

erstens gibts immer was zu verdienen - und wenn wir net hin und wieder einmal wo fahren wo uch der eine oder andere zuschauer sich an die strecke verirrt, weiß net amal wer dass es die sportart überhaupt gibt!

irgendwas in der richtung stellt er alle jahre auf die beine - bringt die biker zu den leuten - und dafür gehört eben ein lob ausgesprochen!

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

danke, danke ;)

nein, gezwungen hat mich keiner, aber a bissl a werbung kann auch nicht schaden!

ich find die short track rennen ohnehin saugeil!

in den nächsten jahren gibts da vielleicht auch a östm!

in wirklichkeit müssen wir froh sein dass einer wie der dampier toni so bemüht ist dass solche rennen zu stande kommen!

erstens gibts immer was zu verdienen - und wenn wir net hin und wieder einmal wo fahren wo uch der eine oder andere zuschauer sich an die strecke verirrt, weiß net amal wer dass es die sportart überhaupt gibt!

irgendwas in der richtung stellt er alle jahre auf die beine - bringt die biker zu den leuten - und dafür gehört eben ein lob ausgesprochen!

da geb ich dir schon recht, aber prinzipiell sollte ein festival für die Zuschauer interessant sein und die Rennen eher Show.

Wenn das für die Profis auch noch interessant und lukrativ ist, dann ists natürlich doppelt gut.

Aber letztendlich wären eben mehr bike- und bikeurlaubs-Aussteller imho bedeutend wichtiger!

@Loco: das Bild könntest glatt an Raiffeisen, Redbull und den Veranstalter verkaufen!!

Is aber ernst gemeint! Ich würd wirklich anfragen!

Und wenn die deppert sind, dann freut sich zumindest der Senad drüber!

Geschrieben

naja, die show ist immer nur so interessant wie der kurs ist. und auf so kleinem raum was halbwegs nettes auf den asphalt zu stellen, is ned so einfach. zumindest haben sich der toni dampier und sein team bemüht.

zu den ausstellern: stimmt, die absoluten burner waren ned dort. aber andererseits: wollts ihr eine voll eurobike dort haben? ein halbes jahr, nachdem die neuigkeiten schon existieren? von den kosten für die aussteller (hinfahren, platzmiete, bühnenaufbau,...) ganz zu schweigen. aber stimmt, früher waren auch mountainbiker, HiTec sports etc. stärker vertreten.

aber für das zielpublikum nicht mal so schlecht gewesen - waren ja nicht nur freaks dort, sondern viele nicht-biker und pensionisten. und die interessieren nun mal nicht die 230 mm federwegsmonster, sondern ihr 200 € kettler aluradl oder andere citybikes/gurkenhobeln. und für die wars wohl ned soo übel.

wie auch immer, bei den gezeigten marken und bikes habe auch ich nicht das geringste zucken in der hose gehabt... :rolleyes:

aber das rennen im showprogramm mit nem gscheiten preisgeld auszustatten, und ned amal startgeld zu verlangen, war :toll:

Geschrieben

bonjour monsieur max!

gesund nach hause gefunden? ;)

da stimme ich dir voll und ganz zu - geile aktion!

sollte dort wieder was zu stande kommen - bin i wieder dabei!

Geschrieben

aha, habe ich doch was verpaßt, jedesmal wie ich dort war, hatte ich den Eindruck, die wollten nicht so recht.

Der Aufbau der Bahnen und Sprungschanzen/hügel war überhaupt wesentlich sparsamer als in den Jahren davor.

Die Rad-Oldtimer-Schau vorne war auch eher spärlich (dafür ein dreckiges Radl aus dem Jahr 1925 - möglicherweise mit dem Original-Dreck darauf :D)

Geschrieben

ich war heute für ca 30 minuten dort. war mehr als öd dort.

die einzigen highlights: ein paar bekannte gesichter getroffen.

naja, ich werd wohl nächstes jahr wieder kurz hinschauen :)

Geschrieben
ich war auch heut am Nachmittag dort und war schon ziemlich enttäuscht... MTBs und Rennräder hat es echt wenig zu bestaunen gegeben, deswegen war ich eigentlich dort, da war es letztes Jahr schon deutlich interessanter... :(
Geschrieben
Besonders toll wars ja nicht gerade am Rathausplatz, ich habe aber eine neue Marathonwaffe ausprobiert (einziger Nachteil: man muss zwei verschieden große Ersatzschläuche mithaben) :p .

hochrad.jpg

Geschrieben

Mit Fest und Messe hatte das nichts zu tun.Die Enteuschung gegenüber im Vorjahr ist für mich Persönlich riesen groß gewesen.Von den namhaften Ausstellern war leider nur die Nora,Corratec ,Coporative

und KTM da um verkleiche zu machen leider viel zuwenig an Material

vorhanden.Aber anscheinend haben es die anderen so genannten großen(Mountain-Biker,Bike Atac,Fader,Hitec-Sports,Ciclopia,..............)nicht mehr nötig sich zu pressentieren.Weil

wir als Konsumenten ja ohne hin das Geld mit vollen Händen hin bringen.Trotz dessen hätte ich und vielleicht auch andere gerne mehr

Aussteller gesehen,um zu vergleichen,zu schauen welche neuigkeiten so kommen 2005-2006 und ein wenig zu plaudern mit den Händler meines Vertauens.Die Enteuschung äussert sich in einem :s: :s: :k:

so nun habe ich meinem Ärger etwas Luft gemacht.

Lg.Marin67

Geschrieben
Obwohl, die beiden Haserln, die im Mountainbikertrikot herumgelaufen sind, waren schon ein sehr gelungener optischer Aufputz für das Festival, überhaupt am Samstag, als die Sonne noch geschienen hat - eine Augenweide geradezu :D .
Geschrieben
Original geschrieben von marin67

Mit Fest und Messe hatte das nichts zu tun.Die Enteuschung gegenüber im Vorjahr ist für mich Persönlich riesen groß gewesen.Von den namhaften Ausstellern war leider nur die Nora,Corratec ,Coporative

und KTM da um verkleiche zu machen leider viel zuwenig an Material

vorhanden.Aber anscheinend haben es die anderen so genannten großen(Mountain-Biker,Bike Atac,Fader,Hitec-Sports,Ciclopia,..............)nicht mehr nötig sich zu pressentieren.Weil

wir als Konsumenten ja ohne hin das Geld mit vollen Händen hin bringen.Trotz dessen hätte ich und vielleicht auch andere gerne mehr

Aussteller gesehen,um zu vergleichen,zu schauen welche neuigkeiten so kommen 2005-2006 und ein wenig zu plaudern mit den Händler meines Vertauens.Die Enteuschung äussert sich in einem :s: :s: :k:

so nun habe ich meinem Ärger etwas Luft gemacht.

Lg.Marin67

mich würd echt interessieren, warum net mehr Händler da waren, weis wer was? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Obwohl, die beiden Haserln, die im Mountainbikertrikot herumgelaufen sind, waren schon ein sehr gelungener optischer Aufputz für das Festival, überhaupt am Samstag, als die Sonne noch geschienen hat - eine Augenweide geradezu :D .

da kannst auch am Wochenende auf die Donauinsel gehn... ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von blizzard

mich würd echt interessieren, warum net mehr Händler da waren, weis wer was? :confused:

Ich Vermute da der Mountain-Biker 15 jähriges Jubieleum hat ist nicht

notwendig das er Werbung macht(glaubt ER)!Hitec-Sports macht so

viel Geschäfte im 13 Bez.mit Simplon der hats natürlich auch nicht

mehr nötig.Und die anderen......................??? :(

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Aber eher die im blauen Trikot :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Aber eher die im blauen Trikot :D

Ja stimmt - einer gab ich eine 9, der anderen nur eine 8 - aber ich weiss nicht mehr, was sie anhatten :cool: :p .

@blizzard: Donauinsel ist sowieso Pflicht bei Schönwetter - hach :D !

• 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...