Boschl Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 ... wissens wird der Moutainbiker auch heuer vertreten sein. Was mich mehr ärgert, das an diesem WE wieder ein oasch Wetter sein wird, denn bei der Bikemesse war seit ich mich erinnern kann immer OASCH Wetter ! Obwohl im letzten Jahr am SA wars schön oder ? Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 ... wissens wird der Moutainbiker auch heuer vertreten sein. Was mich mehr ärgert, das an diesem WE wieder ein oasch Wetter sein wird, denn bei der Bikemesse war seit ich mich erinnern kann immer OASCH Wetter ! Obwohl im letzten Jahr am SA wars schön oder ? 1999 wars wetter okay (also ned extrem oarsch mein ich)... Zitieren
ducatus Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 seids ihr am 23.4 net beim wienerwaldmarathon ? oder fahrts beim jedermann rennen am rathauplatz mit ? war recht fad letztes jahr - keine gegner !!! wenn a paar von eich fahren -fahr i a - und nacher samma auf da bier insel !!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Was mich mehr ärgert, das an diesem WE wieder ein oasch Wetter sein wird, denn bei der Bikemesse war seit ich mich erinnern kann immer OASCH Wetter ! Obwohl im letzten Jahr am SA wars schön oder ? Heuer wird´s schön, weil ich mit meinem neuen Fahrrad dort aufkreuzen will um gediegen rum zu posen . Zitieren
Biker753 Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 seids ihr am 23.4 net beim wienerwaldmarathon ? oder fahrts beim jedermann rennen am rathauplatz mit ? war recht fad letztes jahr - keine gegner !!! wenn a paar von eich fahren -fahr i a - und nacher samma auf da bier insel !!! viel spaß heuer solls wieder eine 4 cross strecke geben wie vor 2 jahren!ansonsten gibts :s: :s: :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Mit dem noch Aufzubauenden Grünen? Joop ! Zitieren
Zacki Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Da komm ich sicher auch schon mitn Neuen Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Da komm ich sicher auch schon mitn Neuen Na, das wird ja dann endgeil, ich putz schon mal meine Sonnenbrille . Zitieren
der.bub Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 seids ihr am 23.4 net beim wienerwaldmarathon ? welcher wienerwaldmarathon???? Zitieren
Simon Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 welcher wienerwaldmarathon???? Na der :f: http://www.wienerwald-radmarathon.com Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Das Wetter soll ja ganz ansprechend werden, wie es derzeit aussieht. Zitieren
Flex Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 so ich werd auch vorbei shcaun... weil aspang habens ja abgsagt... Zitieren
Bijan Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 ich komm auch zum Dirtjump contest.............wird sicher geil vielleicht seh man uns dort training ab 10 uhr qualifiying ab 13 uhr finals ab 15:30 uhr Zitieren
NoReturn Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Da komm ich sicher auch schon mitn Neuen Wann seid ihr denn dort? Will auch vorbeischaun und meine Bikes codieren lassen. Zitieren
Zacki Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Kanns noch nicht genau sagen, eher gegen Mittag, ich hab Waschtag, werd aber eh hier im BB sein zwischendurch Zitieren
NoReturn Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Kanns noch nicht genau sagen, eher gegen Mittag, ich hab Waschtag, werd aber eh hier im BB sein zwischendurch samstag, oder? Zitieren
Siegi Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 ich war schon am dienstag kurz vor ort! Zitieren
Zacki Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 samstag, oder? jep, werd aber Sonntag auch dort sein Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Das wird ein superschönes Wetterwochenende, Posieren ohne Ende! Zitieren
Zacki Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Das wird ein superschönes Wetterwochenende, Posieren ohne Ende! Jessörr, i wer den E1- Schlachtkreuzer am Fr auf Hochglanz polieren, dann gezielt ein paar dekorative Dreckspritzer auf Gabel und Helm plazieren und in mörder-Hero aussehängen lassen , Posing at it´s best, so gut es halt geht, wenn der NoWin ned dabei is.... Zitieren
karin Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Das wird ein superschönes Wetterwochenende, Posieren ohne Ende! Ich hoff, da gibts dann ein paar Bilder im Netz zu sehen..... Zitieren
Zacki Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Ich hoff, da gibts dann ein paar Bilder im Netz zu sehen..... Allein des NoGhost´s Singlespeeder is a paar Fotos wert, eine echte Augenweide, wie ich finde, da spielt allerdings a bissl Eitelkeit und Einbildung meinerseits mit, ich bin befangen, was das gerät betrifft Wird übrigens a guter Kontrast, sein Singlespeeder und mein Schützenpanzer nebeneinander Zitieren
Siegi Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 am rathausplatz!! Timo Pritzel stieg leider etwas unsanft vom rad Zitieren
motocrossandi Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 nicht nur ihn hat es erwischt, sondern auch wastl, vom biker753: "Ja leider ist unser heiß geliebter wastl heute beim dirtjump training schlimm gestürtzt!nosedive und kommplett ins flat! resultat: Trümmerbruch im Ellbogen! häte aber schlimmer ausgehn können! Timo Pritzel ist dann das leiche passiert resultat: nach unbestädigten meldungen,Schlüsselbeinbruch alles gute wastel und timo wir kommen dich dann am sonntag besuchen im krankenhaus wennst no dort bist!! das wird wieder " von mir auch alles gute, beim ersten sturz gerade noch heil geblieben,doch beim zweiten is dann passiert,aber zum glück nichts"schlimmeres" gwesen, gute schnelle verheilung, wird schon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.