Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... wissens wird der Moutainbiker auch heuer vertreten sein. ;)

Was mich mehr ärgert, das an diesem WE wieder ein oasch Wetter sein wird, denn bei der Bikemesse war seit ich mich erinnern kann immer OASCH Wetter ! Obwohl im letzten Jahr am SA wars schön oder ? :confused:

Geschrieben
... wissens wird der Moutainbiker auch heuer vertreten sein. ;)

Was mich mehr ärgert, das an diesem WE wieder ein oasch Wetter sein wird, denn bei der Bikemesse war seit ich mich erinnern kann immer OASCH Wetter ! Obwohl im letzten Jahr am SA wars schön oder ? :confused:

1999 wars wetter okay (also ned extrem oarsch mein ich)...

Geschrieben

seids ihr am 23.4 net beim wienerwaldmarathon ?

oder fahrts beim jedermann rennen am rathauplatz mit ?

war recht fad letztes jahr - keine gegner !!!

wenn a paar von eich fahren -fahr i a - und nacher samma auf da bier insel !!! :U:

Geschrieben

Heuer wird´s schön, weil ich mit meinem neuen Fahrrad dort aufkreuzen will um gediegen rum zu posen :D .

Geschrieben
seids ihr am 23.4 net beim wienerwaldmarathon ?

oder fahrts beim jedermann rennen am rathauplatz mit ?

war recht fad letztes jahr - keine gegner !!!

wenn a paar von eich fahren -fahr i a - und nacher samma auf da bier insel !!! :U:

viel spaß heuer solls wieder eine 4 cross strecke geben wie vor 2 jahren!ansonsten gibts :s: :s: :s:

• 1 Monat später...
Geschrieben
Das wird ein superschönes Wetterwochenende, Posieren ohne Ende!

Jessörr, i wer den E1- Schlachtkreuzer am Fr auf Hochglanz polieren, dann gezielt ein paar dekorative Dreckspritzer auf Gabel und Helm plazieren und in mörder-Hero aussehängen lassen :cool: , Posing at it´s best, so gut es halt geht, wenn der NoWin ned dabei is.... :p:D:D

Geschrieben
Ich hoff, da gibts dann ein paar Bilder im Netz zu sehen.....:D:p

Allein des NoGhost´s Singlespeeder is a paar Fotos wert, eine echte Augenweide, wie ich finde, da spielt allerdings a bissl Eitelkeit und Einbildung meinerseits mit, ich bin befangen, was das gerät betrifft :)

Wird übrigens a guter Kontrast, sein Singlespeeder und mein Schützenpanzer nebeneinander :D

Geschrieben

nicht nur ihn hat es erwischt, sondern auch wastl,

vom biker753:

"Ja leider ist unser heiß geliebter wastl heute beim dirtjump training schlimm gestürtzt!nosedive und kommplett ins flat!

resultat: Trümmerbruch im Ellbogen!

häte aber schlimmer ausgehn können!

Timo Pritzel ist dann das leiche passiert

resultat: nach unbestädigten meldungen,Schlüsselbeinbruch

alles gute wastel und timo wir kommen dich dann am sonntag besuchen im krankenhaus wennst no dort bist!!

das wird wieder "

von mir auch alles gute,

beim ersten sturz gerade noch heil geblieben,doch beim zweiten is dann passiert,aber zum glück nichts"schlimmeres" gwesen,

gute schnelle verheilung, wird schon ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...