Zum Inhalt springen
Castelli RoS für die kühle Übergangszeit

Castelli RoS für die kühle Übergangszeit

02.12.20 09:21 19.797Text: NoPainFotos: Erwin HaidenCastellis performante Frühjahrs- und Herbstkollektion lässt dich die wenigen Sonnenstunden genießen und schützt optimal vor Wind sowie bei einsetzender Kälte oder Nässe.
Plus: BETA RoS Winter-Hack02.12.20 09:21 22900

Castelli RoS für die kühle Übergangszeit

02.12.20 09:21 22900 NoPain Erwin HaidenCastellis performante Frühjahrs- und Herbstkollektion lässt dich die wenigen Sonnenstunden genießen und schützt optimal vor Wind sowie bei einsetzender Kälte oder Nässe.
Plus: BETA RoS Winter-Hack02.12.20 09:21 22900

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage zum BB-Tipp Beta RoS Jacket: Ist die Jacke von Material und Funktion mit den Sportful Fiandre Light No Rain/Pro Jacken zu vergleichen? Ich habe nämlich eine Fiandre Light No Rain Kurzarm und bin an sich sehr zufrieden, nur leider ist die Passform beim Kragen und den Ärmeln (in S bei 170cm und 63 kg) nicht optimal. Daher würde ich die Castelli als Alternative ins Auge fassen.

 

BTW: Schickes Radl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zum BB-Tipp Beta RoS Jacket: Ist die Jacke von Material und Funktion mit den Sportful Fiandre Light No Rain/Pro Jacken zu vergleichen? Ich habe nämlich eine Fiandre Light No Rain Kurzarm und bin an sich sehr zufrieden, nur leider ist die Passform beim Kragen und den Ärmeln (in S bei 170cm und 63 kg) nicht optimal. Daher würde ich die Castelli als Alternative ins Auge fassen.

 

BTW: Schickes Radl :)

 

Ich behaupte mal, dass Castelli an der Vorderseite das gleiche Material verwendet wie Sportful bei der FIANDRE PRO JACKET. Mit dem Unterschied, dass Castelli hinten das Nanoflex hat und die Jacke dadurch extrem stretchy ist. Sportful hat das Material rundherum und ist wohl etwas wärmer, aber vermutlich nicht ganz so atmungsaktiv und stretchy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte mal, dass Castelli an der Vorderseite das gleiche Material verwendet wie Sportful bei der FIANDRE PRO JACKET. Mit dem Unterschied, dass Castelli hinten das Nanoflex hat und die Jacke dadurch extrem stretchy ist. Sportful hat das Material rundherum und ist wohl etwas wärmer, aber vermutlich nicht ganz so atmungsaktiv und stretchy.

 

Verstehe - vielen Dank für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Versuch ist es wert, ich bin 181 cm und derzeit deutlich über 90 kg und trage XL, ist aber zugegebenermaßen schon an der Grenze.

Tutto Nano Hose finde ich grenzgenial und das Nano Mid Wind Jersey habe ich mir auch gesichert, finde ich auch sehr gut.

 

Also ich bin 190cm groß habe ca 79 kg und fahre sowohl die Sorpasso RoS Bibtight als auch LW2 Bibtight in XL und passt bestens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic: Wödklasse Titelbild, Erwin! - Chapeau!

 

Man merkt auch gleich, dass Martin black in blacvk in seinem Element ist.

 

1. Back in Blue

und 2. war kein natürlicher Feind des Radfahrers = Randstein (bzw. Bordsteinkante für unsere deutschen Leser) in der Nähe... da konnte ich voll riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich interessiert..sind die trinkflaschen isoliert, halten sie die flüssigkeiten warm?

 

bis jetzt wurde ich immer enttäuscht...heiss einfüllend..und kaum 1 stunde später wars meist schon kalt...

 

weil ich glaub kaum, das wer bei 5 Grad einen kühlen Schluck haben möchte :/

 

Sind ganz normale Flaschen. Da ich aber selten länger als 2,5 Stunden fahren geh, führ ich die Trinkflaschen eigentlich nur spazieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...