mexximum Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 laut neuesten meldungen hört armstrong im juli auf - ein letztes mal die große schleife dann wird das rennrad in den keller gestellt quelle: orf sport Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von mexximum laut neuesten meldungen hört armstrong im juli auf - ein letztes mal die große schleife dann wird das rennrad in den keller gestellt quelle: orf sport aiaiaiaiaiai... so leicht weat des aber nit sein sei radl einfach in den keller zu stellen...wenn der danach einfach nyx mehr trainiert dann schaut er in 2 jahr aus wie da merckx Zitieren
somebody Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 des bike müsst er aber nicht in den Keller stellen, sondern er könnte es mir schenken Zitieren
Matthias Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von wuphi aiaiaiaiaiai... so leicht weat des aber nit sein sei radl einfach in den keller zu stellen...wenn der danach einfach nyx mehr trainiert dann schaut er in 2 jahr aus wie da merckx Und dann gach beim IM am Start steht. Auch wenn es eine Zeitungsente war/ist, so wäre es durchaus denkbar, denn Armstrong kommt ja vom Triathlon. Zitieren
mexximum Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von somebody des bike müsst er aber nicht in den Keller stellen, sondern er könnte es mir schenken wollte auch schon ne email diesbezüglich schreiben Zitieren
somebody Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von mexximum wollte auch schon ne email diesbezüglich schreiben ich glaub kaum, dass ers hergeben wird Zitieren
nocode Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 wenn´s mein keller is kann er´s ruhig dorthin stellen naja... schau ma ob er wirklich aufhört... bis juli isses ja noch a bissi Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Mich hat die Nachricht sehr getroffen! Lance Armstrong ist nicht nur ein toller Rennfahrer, sondern ein intelligenter Bursche und eine große Persönlichkeit! Er wird ein riesiges Loch hinterlassen! Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Matthias Und dann gach beim IM am Start steht. Auch wenn es eine Zeitungsente war/ist, so wäre es durchaus denkbar, denn Armstrong kommt ja vom Triathlon. i glaub eher dem gfallt des jetzt mit da sherryl am roten teppich so guat! "schampanjia" rinken in reichen kreisen..... Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 wenns am schönsten ist soll man aufhören Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von 2kids wenns am schönsten ist soll man aufhören Ist vielleicht vernünftig, paßt aber nicht zum Radsport! Hier sollte das "sacre feu" regieren: Poulidor, Merckx, Hinault, Indurain. Zitieren
der.bub Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 i finds schade wenn er aufhört!!! Zitieren
M0rph Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Er hat es sich sicher verdient! Also auf den Ruhestand Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Matthias Zeitungsente diese meldungen kamen j abereits letztes jahr.. na auf jeden fall hoff ich dass er noch 1 mal zuschlagen kann Zitieren
newbie1 Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Hmm das steht aber nix davon das er Triathlon weitermacht -das hab ich glaube ich aber e hier im Bikeboard gelesen - das min Triathlon mein ich !! hat wer ahnung ? Zitieren
christoph01 Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 hab mal was in einem engl. tria-magazin gelesen. lance sagte, dass er ev. kurzdistanzen machen will. sein trainer chris carmichael sprach aber von ironman-hawaii und nannte sogar konkrete, für lance mögliche splitzeiten. weiss nicht, wie ernst das wirklich ist. der IM-szene könnte nix besseres passieren. Zitieren
NoWin Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Irgendwie tut mir jetzt schon der Jan leid, eine Chance kriegt er noch und trotzdem wird der Sieger wieder Lance heißen Zitieren
adal Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von NoWin Irgendwie tut mir jetzt schon der Jan leid, eine Chance kriegt er noch und trotzdem wird der Sieger wieder Lance heißen Ein herzliches "Willkommen" dem nächsten Starter beim Kremstriathlon , find ich gut, dass Du Dich anschließt Zitieren
newbie1 Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Weiß eigentlich wer wie der Jan von der Form her aussieht ? Weil die letzten Bilder die ich sah zeugten eher von un-Form Ich würd ihm´s gönnen das er mal wieder gscheit was reißt. ! Zitieren
NoWin Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von adal Ein herzliches "Willkommen" dem nächsten Starter beim Kremstriathlon , find ich gut, dass Du Dich anschließt Welche Distanzen hat der Krems-Triathlon ?? Zitieren
ricatos Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von newbie1 Weiß eigentlich wer wie der Jan von der Form her aussieht ? Weil die letzten Bilder die ich sah zeugten eher von un-Form Ich würd ihm´s gönnen das er mal wieder gscheit was reißt. ! lt. aussage von rudy pevenage ist die form vom jan heuer besser als 2003. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 ich hoffe, dass der Amstrong noch einmal gewinnt oder der Totschnig Zitieren
MM Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von Ivan Alto Mich hat die Nachricht sehr getroffen! Lance Armstrong ist nicht nur ein toller Rennfahrer, sondern ein intelligenter Bursche und eine große Persönlichkeit! Er wird ein riesiges Loch hinterlassen! Vielleicht trainiert er dann schon als Nachfolger fürn Ratzinger? Zitieren
wrongway Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Die Weltmeere werden zufrieren, der Himmel wird sich verdunkeln, die düstere Unterwelt wird über uns einbrechen!!! Da geht er hin, deeeer Besteste Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von wrongway Da geht er hin, deeeer Besteste eh. aber der vorteil wäre, dass dann neue talente wieder eine chance hätten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.