Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der bub ist durch, geht nur noch um die plätze.

Stark, cube aktuell vorne in der hersteller wm

Find ich gut, mir wurde auch immer beigebracht auf einem Gaul das Fahren zu lernen und dann mit den Alter auf die feine Ware zu wechseln.

Geschrieben

Die letzte halbe Stunde des Damen Rennen habe ich mir gerade angesehen und es war tatsächlich so wie ich gestern zur Halbzeit vermutet habe.

Die letzte Runde, der Zweikampf zwischen Brand und Vos, inklusive Block- und Stehversuchen war richtig gut. Brand ist wohl an der Sram 1-fach Kombi gescheitert. Vos hatte mit Shimano und 2-fach einfach einen Vorteil auf der Strecke. War deutlich zu erkennen dass sie den härteren Gang hatte und Brand selbige ausgingen.

Persico - ja die kam wirklich auf den dritten Platz, superstark seit der Ital. Meisterschaft. Gegen sie hätte Alvarado auch ohne Sturz keine Chance gehabt.

Geschrieben
War ein starkes rennen bei den u23 girls. Harter 3-kampf

Van Empel

Pieters (um mm)

Van Anrooij mit Respektabstand.

Katie clause und

M. Munro mit top 15 plätzen - stark

???

Harter Dreikampf stimmt immerhin

Geschrieben
So ein fades Rennen, Pidcock degradiert seine Verfolger zu Statisten. Wenigstens hat v.d.Haar dem kleinen Belgier noch eine verpasst.

Stimmt, trockener Kurs, die Superstars ned mit dabei,...

Irgendwas hat gefehlt,..

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwas hat gefehlt,..

Auf die superfuzzis kann ich verzichten, wer nicht kommt oder nicht kommen darf hat schon verloren.

Was fehlte war schlamm, dreck, schnee, blut und bis auf wenige ausnahmen tränen.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
Auf die superfuzzis kann ich verzichten, wer nicht kommt oder nicht kommen darf hat schon verloren.

Was fehlte war schlamm, dreck, schnee, blut und bis auf wenige ausnahmen tränen.

Hab vorgestern nur das Siegerfoto von der Marianne gesehen, so darf man nach einem Crossrennen einfach nicht aussehen. :D

Schnelle trockene Kurse und die Sieger mit kurzen Ärmeln, das is irgendwie nix.

Geschrieben
Hab vorgestern nur das Siegerfoto von der Marianne gesehen, so darf man nach einem Crossrennen einfach nicht aussehen. :D

Schnelle trockene Kurse und die Sieger mit kurzen Ärmeln, das is irgendwie nix.

Die mechaniker litten an boreout, statt hochdruckreiniger ein staubtuch und wäre nicht hie und da eine kette runtergefallen.......

Geschrieben
Stimmt, trockener Kurs, die Superstars ned mit dabei,...

Irgendwas hat gefehlt,..

Wenn sich ein " Echter" ernsthaft vorbereitet können die Spezialisten einpacken. Für die Straße waren die alle zu schwach. Ich mein das jetzt nicht abwertend aber die wirklich Guten wechseln bei der ersten Chance auf die Straße. Gibt halt mehr Ruhm, Geld und Ehre zu verdienen.

Geschrieben

Einspruch! Da gibt es zwar welche, aber sehr wenige die Potential auf eine WM Medaille hätten.

Wenn sich ein " Echter" ernsthaft vorbereitet können die Spezialisten einpacken. Für die Straße waren die alle zu schwach. Ich mein das jetzt nicht abwertend aber die wirklich Guten wechseln bei der ersten Chance auf die Straße. Gibt halt mehr Ruhm, Geld und Ehre zu verdienen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...