Gatschbiker Geschrieben 29. Januar 2022 Geschrieben 29. Januar 2022 Taktisch 1A von den Löwenbuben! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Januar 2022 Autor Geschrieben 29. Januar 2022 Nys auf der 3 stark Mason auf der 5 sehr guter tag. Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Januar 2022 Geschrieben 29. Januar 2022 Der bub ist durch, geht nur noch um die plätze. Stark, cube aktuell vorne in der hersteller wm Find ich gut, mir wurde auch immer beigebracht auf einem Gaul das Fahren zu lernen und dann mit den Alter auf die feine Ware zu wechseln. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Januar 2022 Autor Geschrieben 29. Januar 2022 Wer holt sich die plätze hinter vos? Ich hoffe auf honsinger am podium sofern sie die erste runde nicht wieder verschläft. Zitieren
Mini73 Geschrieben 29. Januar 2022 Geschrieben 29. Januar 2022 Tippe auf Lucinda Brand, hoffe auf einen 2-Kampf. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Januar 2022 Autor Geschrieben 29. Januar 2022 Vos ist durch, the boss holt sich mit erst 34 jahren den 8 cx elite titel. Brand stark, aber chancenlos auf der 2. Persiko wieder superstark! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Januar 2022 Autor Geschrieben 29. Januar 2022 Nach dem frauenrennen ist vor dem herrenrennen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Januar 2022 Autor Geschrieben 30. Januar 2022 Die letzte halbe Stunde des Damen Rennen habe ich mir gerade angesehen und es war tatsächlich so wie ich gestern zur Halbzeit vermutet habe. Die letzte Runde, der Zweikampf zwischen Brand und Vos, inklusive Block- und Stehversuchen war richtig gut. Brand ist wohl an der Sram 1-fach Kombi gescheitert. Vos hatte mit Shimano und 2-fach einfach einen Vorteil auf der Strecke. War deutlich zu erkennen dass sie den härteren Gang hatte und Brand selbige ausgingen. Persico - ja die kam wirklich auf den dritten Platz, superstark seit der Ital. Meisterschaft. Gegen sie hätte Alvarado auch ohne Sturz keine Chance gehabt. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Januar 2022 Autor Geschrieben 30. Januar 2022 https://www.youtube.com/watch?v=vzdjxK9hwNw Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Januar 2022 Autor Geschrieben 30. Januar 2022 3kampf bei den junioren. Belgien Schweiz England (auf einem trek boone leihrad) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Januar 2022 Autor Geschrieben 30. Januar 2022 3er sprint in the drops Christen, ein weltmeister aus der schweiz:klatsch: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 30. Januar 2022 Geschrieben 30. Januar 2022 Tolles Junioren Rennen, erfreulicher Sieg für die Schweiz - Jan Christen Zitieren
Husaberg Geschrieben 30. Januar 2022 Geschrieben 30. Januar 2022 3er sprint in the drops Christen, ein weltmeister aus der schweiz:klatsch: .....und das auf einem italienischen Rad. Kompliment. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Januar 2022 Autor Geschrieben 30. Januar 2022 War ein starkes rennen bei den u23 girls. Harter 3-kampf Van Empel Pieters (um mm) Van Anrooij mit Respektabstand. Katie clause und M. Munro mit top 15 plätzen - stark Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 30. Januar 2022 Geschrieben 30. Januar 2022 War ein starkes rennen bei den u23 girls. Harter 3-kampf Van Empel Pieters (um mm) Van Anrooij mit Respektabstand. Katie clause und M. Munro mit top 15 plätzen - stark ??? Harter Dreikampf stimmt immerhin Zitieren
Husaberg Geschrieben 30. Januar 2022 Geschrieben 30. Januar 2022 So ein fades Rennen, Pidcock degradiert seine Verfolger zu Statisten. Wenigstens hat v.d.Haar dem kleinen Belgier noch eine verpasst. Zitieren
chriz Geschrieben 31. Januar 2022 Geschrieben 31. Januar 2022 Yes he can! Freut mich ungemein für Pidcock Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Januar 2022 Autor Geschrieben 31. Januar 2022 Yes he can! Freut mich ungemein für Pidcock Ich habe es leider nicht gesehen, war auf dem kurs jedoch zu erwarten. Van der haar auf der zwei, coole sache. U23 damen muss ich mir auch noch anschauen. Zitieren
woha Geschrieben 31. Januar 2022 Geschrieben 31. Januar 2022 So ein fades Rennen, Pidcock degradiert seine Verfolger zu Statisten. Wenigstens hat v.d.Haar dem kleinen Belgier noch eine verpasst. Stimmt, trockener Kurs, die Superstars ned mit dabei,... Irgendwas hat gefehlt,.. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Januar 2022 Autor Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) Irgendwas hat gefehlt,.. Auf die superfuzzis kann ich verzichten, wer nicht kommt oder nicht kommen darf hat schon verloren. Was fehlte war schlamm, dreck, schnee, blut und bis auf wenige ausnahmen tränen. Bearbeitet 31. Januar 2022 von 6.8_NoGravel Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 31. Januar 2022 Geschrieben 31. Januar 2022 Gefühlt hab ich noch nie ein ME Rennen gesehen wo so gepuscht wurde.* Pitcock souverän, aber superspannend um Platz 2. Vanderhaar hat permanent angedrückt, kein taktieren, maximaler Druck. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 31. Januar 2022 Geschrieben 31. Januar 2022 Auf die superfuzzis kann ich verzichten, wer nicht kommt oder nicht kommen darf hat schon verloren. Was fehlte war schlamm, dreck, schnee, blut und bis auf wenige ausnahmen tränen. Hab vorgestern nur das Siegerfoto von der Marianne gesehen, so darf man nach einem Crossrennen einfach nicht aussehen. Schnelle trockene Kurse und die Sieger mit kurzen Ärmeln, das is irgendwie nix. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Januar 2022 Autor Geschrieben 31. Januar 2022 Hab vorgestern nur das Siegerfoto von der Marianne gesehen, so darf man nach einem Crossrennen einfach nicht aussehen. Schnelle trockene Kurse und die Sieger mit kurzen Ärmeln, das is irgendwie nix. Die mechaniker litten an boreout, statt hochdruckreiniger ein staubtuch und wäre nicht hie und da eine kette runtergefallen....... Zitieren
chriz Geschrieben 31. Januar 2022 Geschrieben 31. Januar 2022 Stimmt, trockener Kurs, die Superstars ned mit dabei,... Irgendwas hat gefehlt,.. Wenn sich ein " Echter" ernsthaft vorbereitet können die Spezialisten einpacken. Für die Straße waren die alle zu schwach. Ich mein das jetzt nicht abwertend aber die wirklich Guten wechseln bei der ersten Chance auf die Straße. Gibt halt mehr Ruhm, Geld und Ehre zu verdienen. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 31. Januar 2022 Geschrieben 31. Januar 2022 Einspruch! Da gibt es zwar welche, aber sehr wenige die Potential auf eine WM Medaille hätten. Wenn sich ein " Echter" ernsthaft vorbereitet können die Spezialisten einpacken. Für die Straße waren die alle zu schwach. Ich mein das jetzt nicht abwertend aber die wirklich Guten wechseln bei der ersten Chance auf die Straße. Gibt halt mehr Ruhm, Geld und Ehre zu verdienen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.