McCready Geschrieben 10. April 2021 Geschrieben 10. April 2021 Hola! Wie sieht's denn diesbzüglich aus inzwischen? Suche eine Radhose mit Highend-Polster in Assos-Qualität. Der Schnitt der neuen Assos sagt mir nicht mehr so zu, weshalb ich mal eine andere Marke ausprobien möchte. Freu mich über Tipps. Lg McCready Zitieren
ventoux Geschrieben 10. April 2021 Geschrieben 10. April 2021 Hat Assos jetzt andere Schnitte? Das wäre echt schade. Den genau das fand ich das Geniale an Assos. Da war irgendwie alles dort wo es hingehört, was man nicht von allen anderen Marken behaupten kann. Versuch doch mal die Topmodelle von Sportful. Schneiden aber teilweise sehr klein. Zitieren
McCready Geschrieben 10. April 2021 Autor Geschrieben 10. April 2021 Hola! Danke für den Tipp, schau ich mir gleich an. Zu den Schnitten: Ich glaub, dass sie in den letzten Jahren bauchfrei geworden sind, die Hosen also vorne weniger weit raufgehen. Das hat natürlich Vorteile bei Hitze oder wenn man austreten muss, aber mir sagt das irgendwie net zu. Zitieren
Sync Geschrieben 10. April 2021 Geschrieben 10. April 2021 Hola! Wie sieht's denn diesbzüglich aus inzwischen? Suche eine Radhose mit Highend-Polster in Assos-Qualität. Der Schnitt der neuen Assos sagt mir nicht mehr so zu, weshalb ich mal eine andere Marke ausprobien möchte. Freu mich über Tipps. Lg McCready Wir haben uns für unser Firmenteam bzw. Haben wir diese auch im radclub, vermarc Dressen besorgt. Die Hose ist einfach top, die meisten aus der Firma sagen das ist die beste Hose die sie haben. Preislich natürlich auch wesentlich besser als assos Zitieren
123mike123 Geschrieben 10. April 2021 Geschrieben 10. April 2021 Wenn dich die Assos Preis nicht geschreckt haben, würdest du auch bei Castelli super Hosen finden. - Wie bei Sportful wird italienisch klein geschnitten. Zitieren
whitestone Geschrieben 10. April 2021 Geschrieben 10. April 2021 Ich bin nach einigen Tests bei Rapha hängengeblieben, fahre sie seit ca. 5 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Meine Frau liebt die Bibs von Café du Cycliste. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 10. April 2021 Geschrieben 10. April 2021 bin seit 2 (oder 3 ?) Jahren mit Isadore-Hosen unterwegs - alles bestens heuer werden welche von PEdALED getestet - speziell auf der Langstrecke (vielleicht gibt's dann auch einen Testbericht bei mir drüben) Zitieren
reini1100 Geschrieben 10. April 2021 Geschrieben 10. April 2021 Bin auch eine zeitlang nur Assos gefahren, jetzt ebenfalls Sportful Total oder super total Comfort. Zitieren
NoWin Geschrieben 10. April 2021 Geschrieben 10. April 2021 Da kannst nur probieren - ich bin viele Jahre Löffler gefahren, jetzt umgeschwenkt auf Gobik und SQ-Lab. Zitieren
zett78 Geschrieben 10. April 2021 Geschrieben 10. April 2021 Hola! Danke für den Tipp, schau ich mir gleich an. Zu den Schnitten: Ich glaub, dass sie in den letzten Jahren bauchfrei geworden sind, die Hosen also vorne weniger weit raufgehen. Das hat natürlich Vorteile bei Hitze oder wenn man austreten muss, aber mir sagt das irgendwie net zu. Kann ich bestätigen, dass die vorne kürzer geworden sind 😢 Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 10. April 2021 Geschrieben 10. April 2021 Oder es liegt am Corona / Winter Wamperl :devil: Zitieren
McCready Geschrieben 10. April 2021 Autor Geschrieben 10. April 2021 Ich dank euch allen! Werd mir eure Tipps mal genauer anschauen. @schwarzerRitter: Dass die neuen Assos die Winterwampn jetzt freilegen, ist in der Tat suboptimal. ;-) Zitieren
ventoux Geschrieben 10. April 2021 Geschrieben 10. April 2021 Und teuer ist nicht immer auch gut. Meine teuerste Radhose mag ich z.B. am wenigsten. Eine X-Bionic. Von der Verarbeitung und vom Sitzpolster eigentlich recht gut. Design ist auch irgendwie außergewöhnlich. Zum Tragen taugt sie mir aber garnicht. Irgendwie ist bei der Nichts dort wo es hingehört. Überall zwickt und drückt es. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.