Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Ja, wenn ich nicht gerade auf der Couch einschlafe :cool:

:wink:

Ich hab mich auch gerade nach dem Radeln auf die Couch gehaut…ich hatte wohl schon wieder vergessen, wie wenig sich auf einer Flachetappe tut, wenn keine Windkante aufgeht ;)

Gast User#240828
Geschrieben
Ich sehe heute auch einmal ausnahmsweise live.

Ist so spannend, wie das Verfolgen eines Radmarathons ohne Zeitnehmung.

warten auf den Sprint ;) Ich bleibe bei meinem Tipp Ewan, auch wenn ich am Foto nicht genau erkennen kann, wie das Finale wirklich ist - hoffen würde ich ja auf Großschartner-wenn es wirklich schwer wird, könnte es auch Ulissi machen.

Geschrieben
warten auf den Sprint ;) Ich bleibe bei meinem Tipp Ewan, auch wenn ich am Foto nicht genau erkennen kann, wie das Finale wirklich ist - hoffen würde ich ja auf Großschartner-wenn es wirklich schwer wird, könnte es auch Ulissi machen.

Net schlecht getippt, Reini, oder hast es gar gewusst?

Gast User#240828
Geschrieben
Net schlecht getippt, Reini, oder hast es gar gewusst?

den Tipp habe ich schon gestern (?) abgegeben, bei der Vorschau auf die nächsten 3 Etappen. War im Grunde aber aufgelegt, weil Ewan sehr viel Punch auf den Kickern hat, u am Boulevard Sprint sowieso einer der Besten ist.

Gast User#240828
Geschrieben
Hat irgendjemand erkannt was bei sagan da auf die Fahrbahn gefallen ist?

Mir is nix aufgefallen, hab aber nicht mehr auf Sagan geachtet.

Geschrieben
Ich hätte gemeint er hat die Schräge der Absperrung touchiert?

Ja irgendwas sieht man wegspringen

Hätte Daniel oss nach der Rampe nicht durchziehen sollen und auf Sieg gegen oder war er schon zu platt?

Geschrieben

Hätte Daniel oss nach der Rampe nicht durchziehen sollen und auf Sieg gegen oder war er schon zu platt?

Darf er ja nicht, die versuchens noch 15x mit Sagan bevor ein anderer freie Fahrt bekommt.

Geschrieben
Darf er ja nicht, die versuchens noch 15x mit Sagan bevor ein anderer freie Fahrt bekommt.

Ja das ist ein Problem, aber sagan ist trotzdem der größte Werbeträger und Ackerman ist ja auch nicht Grad der top Sprinter zumindest in der Algarve

Aber ich hätte oss im Ziel als ersten gesehen

Geschrieben

Das wäre noch über 1km gewesen, denke ich.

Hast aber recht, er sah ziemlich verwundert zurück, weil hinten nichts passierte.

Geschrieben
Ja das ist ein Problem, aber sagan ist trotzdem der größte Werbeträger und Ackerman ist ja auch nicht Grad der top Sprinter zumindest in der Algarve

Aber ich hätte oss im Ziel als ersten gesehen

Oss hatte wohl nur die Aufgabe den Angriff da zu neutralisieren. Zumindest heute versteh ichs eh dass sie auf Sagan gesetzt haben, leider war er da in ungünstiger Lage an der Bande.

@Ackermann - der kommt schon wieder, da ist aktuell nur grad der Wurm drin.

Geschrieben

de facto hättens im teamauto schnell reagieren können und oss fahren lassen können. wäre sich vielleicht ausgegangen und hilfe für sagan war er ja eh nimma. aber solche entscheidungen treffen in bruchteilen von sekunden mit minibildschirm im auto ....

ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sagan gegen ewan heute nix gewonnen hätte.

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
de facto hättens im teamauto schnell reagieren können und oss fahren lassen können. wäre sich vielleicht ausgegangen und hilfe für sagan war er ja eh nimma. aber solche entscheidungen treffen in bruchteilen von sekunden mit minibildschirm im auto ....

ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sagan gegen ewan heute nix gewonnen hätte.

die streamen im Auto aufs I Pad (die sehen nicht was vorne passiert) u sind meist 30-40 sek hinter dem, was live passiert (die Streaming Latenz bei Videoplayern liegt irgendwo zwischen 4 u 60sek) Oss kann u will unter Vollgas sicher nicht mehr funken u das Funkgerät hat sehr wenig Reichweite - wobei im Finale der Stöpsel eh oft garnicht mehr im Ohr ist.

Dh er hätte die Entscheidung wohl selber treffen müssen u persönlich glaube ich nicht, dass er das gegen die Sprinter geschafft hätte…aber wer weiß

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben

Glaube auch nicht, dass es Oss bis ins Ziel geschafft hätte. Die paar Sekunden Vorsprung waren für die Entfernung bis zum Ziel zu wenig.

Klare Sache für Ewen. Sagan wollte innen durch eine Lücke wo gar keine war.

Gast User#240828
Geschrieben

Morgen ist es zwar wellig u ein Berg der 2ten Kat. ist auch drinnen, schaut aber nicht nach einer GC relevanten Etappe aus, wenn nichts außergewöhnliches passiert.

Sehr aufwendig für Teamhelfer, Rollerberg u lange Abfahrt zum finalen 4er Anstieg der Puncheuren gut entgegenkommt. Ich tippe wie gesagt auf einen Ausreißer (aus einer Gruppe) oder einen Sprint aus einer Gruppe - wünschen würde ich mir einen Überraschungsangriff am letzten Hügel von Evenepoel.

F552F2C3-B592-4C01-B868-54B190B8EAFC.png

Geschrieben

Mah ist das schade, dass die Konkurrenz nicht schnell genug oder nicht gut genug in Form ist. Gavirias "Frühsprint" war fast aussichtslos und trotzdem ganz toll, wie ich finde. Wenn Ewan nur schnelle Beine- und gezögert hätte wäre das eine Möglichkeit gewesen ihn zu schlagen, aber sowie Caleb gestern abgestellt hat, um Peter von seinem Hinterrad zu schütteln um dann sofort den Zielsprint anzureissen, so schnell hat er auch diesmal reagiert. Der Überraschungsmoment war viel zu klein für so einen Drehmoment. War für eine Granate!

Im Gegensatz zu Anderen widersprech ich dir nur ungern Reini, aber vor dieser Abfahrt attackiert Vlasov ganz sicher, damit er in der Abfahrt nicht überrollt wird. Der Rest geht hinterher um ihn in der Abfahrt zu überrollen! :D

Gast User#240828
Geschrieben

Ich habe absolut nix gegen Widerspruch Kel;)

Mal schauen ob das morgen spannender wird als heute - da hätten die letzten 2km gereicht!

Geschrieben

Ich hab Anfang 40 meine ersten 2 Wochen als Fahrrad Mechaniker gearbeitet. Heut hab ich mich glatt in einen Spoiler geklickt und anscheinend nicht viel verpasst. Morgen kann ich erst viel zu spät nachlesen, wenn die Etappe durchgelaufen ist. Ich les eure Kommentare zur Zeit noch viel lieber wenn es sich ums Radfahren dreht, weil ich... einfach nix zu sagen hab. Mir fällt dazu nix ein. Eure Gedanken nach zu vollziehen ist Teil meines Unterhaltungsprogramms.

Also denkts a bisserl für mich mit bitte und schreibt's mehr, dann hab ich mehr Freizeit!

:D

Geschrieben
Interessant das Caleb Evan noch die 11f Campa fährt weil er nicht auf das 27er Ritzel verzichten will.
Geschrieben
Aerodynamik ist bei ihm jedenfalls auch oben auf der Liste:

[ATTACH=CONFIG]220971[/ATTACH]

ghört sofort disqualifiziert, weil lebensgefährliche Supertuck Position! Nicht auszudenken was da alles passieren kann,...:rofl:

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

66F4A6A7-AAFB-45F9-BCC1-7ED800B013E0.jpeg

Ganna hatte gestern de facto Ruhetag, die 1800Hm (?) der Flachetappe wären mir nicht aufgefallen…war wohl doch nicht so flach. (Oder das Head Unit ist ein Garmin ;))

Bearbeitet von User#240828

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...