skoon Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 Funktioniert einwandfrei. Bis jetzt absolut stressfrei! gerade bestellt. neue Campa 12 Chorus mechanisch. Freue mich wie ein Schneekönig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thingamagoop Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 gerade bestellt. neue Campa 12 Chorus mechanisch. Freue mich wie ein Schneekönig! Die hab ich auch! Gute Wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Beim heutigen cx worldcuprennen der Damen und Herren einige probs mit den neuen shimanogruppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoon Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Schon geil, wie man das einbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marty777 Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Danke für den Link zum Video. Ein Dream Build eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.