Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Konrad hat von Mollema gelernt ... :D

Der Abstand zu Bakelants ist nicht klar - aber wenn er oben mehr als eine Minute hat, könnte es klappen ...

Gaudu macht das, was vorhersehbar war ... nur leider kann Colbrelli mit ... :rolleyes:

Bearbeitet von waldbauernbub
Geschrieben
Konrad hat von Mollema gelernt ... :D

Der Abstand zu Bakelants ist nicht klar - aber wenn er oben mehr als eine Minute hat, könnte es klappen ...

Plötzlich nur mehr 36 Sekunden? What happend?

Geschrieben
Jetzt schleppt der Gaudu den Colbrelli mit, der Seppl

Ich hätte nicht gedacht dass Colbrelli einen so langen Sprint fahren kann. Sieht nicht so gut aus für Könrad...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Gruppe hinten mit Matthews hat ca. eine Minute auf Konrad ... das wird bei dem Gegenwind eher nicht reichen ..

Zu Colbrelli sag ich nix. Aber Mark Padun wurde mittlerweile aus der ukrainischen Olympiamannschaft gestrichen. :D

Edit: Gaudu will den gar nicht anbringen ... :rolleyes:

Da passt, was Sean Kelly vorgestern zu einem anderen Franzosen gesagt hat: Well, yeah, they say he is very intelligent off his bike ... "

Bearbeitet von waldbauernbub
Gast User#240828
Geschrieben
Nein, der Colbrelli hat wenig Grip u Gaudu wartet weil er sich vorm Flachen fürchtet - dadurch geht aber auch das Loch weiter auf..
Gast User#240828
Geschrieben
Ich hoffe, die Gruppe kommt von hinten zu Gaudu/Colbrelli…dann neutralisieren die sich
Gast User#240828
Geschrieben
Die Gefahr ist, dass die Gruppe mit Aranburu und Matthews noch kommt.

ich denke die kämen nicht gemeinsam über den Stich u die Sprinter sparen, wäre mmn sogar gut (zumindest hoffe ich das :D)

Geschrieben
ich denke die kämen nicht gemeinsam über den Stich u die Sprinter sparen, wäre mmn sogar gut (zumindest hoffe ich das :D)

Ha, es ist soweit. Konrad drückt weiter an und vergrößert seinen Vorsprung

Geschrieben

Es ist jetzt ziemlich egal wie es ausgeht, aber den Ausdruck "Radsportfacharbeiter" werde ich im Zusammenhang mit KOnrad nicht mehr gebrauchen. Das war heute auch taktisch sehr gut gemacht und richtig mit Eiern gefahren.

Gruppe läuft zusammen ... wer arbeitet jetzt, wenn man die drei besten Sprinter auf diesem Terrain in der Gruppe hat? :D

Geschrieben

Finde ich aber auch von Bora lässig, dass sie Konrad diese Freiheiten geben - weil die hätten auch sagen könne, dass er morgen & übermorgen Kelderman helfen muss.

So haben sie aber lässige TV Zeit, Zweiter war er ja auch schon.

Geschrieben
Finde ich aber auch von Bora lässig, dass sie Konrad diese Freiheiten geben - weil die hätten auch sagen könne, dass er morgen & übermorgen Kelderman helfen muss.

So haben sie aber lässige TV Zeit, Zweiter war er ja auch schon.

Dass heute im GK nix passiert, war erwartbar, von daher verständlich. Hinten schlafen die ersten ein ...

Yeah, geht sich aus, die rollen nur mehr ...

Gast User#240828
Geschrieben
8km - 1:07!!! Hauptsache die Dodln zeigen minutenlang den Schlafwagen
Geschrieben

Dass heute nix im GC passiert, ist klar, ja

Aber ich glaube morgen & übermorgen wird von Konrad nicht viel zu erwarten sein, was Unterstützung von Kelderman betrifft.

Ist halt auch eine Entscheidung - auch einen Etappensieg holen, oder "nur" auf mögliches Top 5 Ergebnis im GC (Kelderman)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...