Zum Inhalt springen

der richtige umgang mit kindern....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

... a bissl anregung zu einer diskussion kann net schaden solange sie sachlich geführt wird.

jo, stimmt... - 3 kotz-smilies sind eine perfekte anregung...

Geschrieben

wie hat der laster nacher ausgschaut?? :D :D :D

keine Ahnung, als ich wieder zu mir kam, war ich alleine, und machte mich am Heimweg....

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

jo, stimmt... - 3 kotz-smilies sind eine perfekte anregung...

ja, weil wenn man etwas schlecht bzw. intolerabel findet, dann kann man das so ausdrücken und ich kann durchaus eingie gründe für meine meinung geben.

@zacki: fahrerflucht? :eek:

Geschrieben

jetztn fang ich wieder damit an,

aber die Frage nach "wie lange und wo hast denn dort gelebt",

ist, denke ich, schon interessant.

Weil wenn die, wie von Dir argumentiert "nicht stimmende" Ansicht von jemandem kommt, der einige Monate dort gewohnt & gearbeitet hat, oder von jemandem der oft drüben ist, oder von jemandem, der beruflich oft mit Amerikanern zu tun hat.

Ganz im Gegensatz zu Dir, der Du wohl ein paar kennst, aber nicht bereit bist, die Tiefe Deiner Erkenntnisse mitzuteilen, dann zählt deren Meinung mM nach mehr.

Weil die Amis, die wir hier kennenlernen (Uni, Urlaub, Job, ...) die werden nicht zu den "einfachen" Leuten gehören, oder etwa schon?

Um das Beispiel zu verdeutlichen: ICH habe eine Meinung zu Asylwerbern, Flüchtlingen. Ausländern, usw. Wenn aber ein Einwohner von z.B.: Traiskirchen so schildert, wie das Leben dort im Ort läuft, dann hab ich gefälligst stad zu sein, weil ich nämlich in Wirklichkeit keine Ahnung habe.

(bitte, exemplarisches Beispiel, wenn möglich nicht den Tread auf dieses Thema führen)

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

ICH habe eine Meinung zu Asylwerbern, Flüchtlingen. Ausländern, usw. Wenn aber ein Einwohner von z.B.: Traiskirchen so schildert, wie das Leben dort im Ort läuft, dann hab ich gefälligst stad zu sein, weil ich nämlich in Wirklichkeit keine Ahnung habe.

(bitte, exemplarisches Beispiel, wenn möglich nicht den Tread auf dieses Thema führen)

ICH bin ausländer und sohn eines emmigranten (naja, was sonst :rolleyes: ), hatte aber eine freundin aus traiskirchen. und damals war ich kurz davor meine meinung den ausländern gegenüber zu revidieren...

ABER: was dort abgeht, hat nicht zwingend etwas mit "ausländern" zu tun. und der groll der traiskirchner sollte sich nicht gegen ausländer an sich richten, wo doch eine überwiegende mehrheit von uns ehrliche leute sind, von denen es einige WIRKLICH nicht gut hatten in ihrer ehem. heimat (dh flüchtlinge) leider nutzen das einige schamlos aus, und geben sich ebenfalls als flüchtlinge aus.

aber ich nehme es keiner dort lebenden person bös, wenn sie was gegen ausländer hat! aufgrund ihrer negativen erfahrungen hat sich halt eine (sehr verallgemeinernde) meinung gebildet.

ebenso darf man imho auch "uns" (dh den ami-beschimpfern) net bös sein, wenn wir so eine meinung haben!

aber statt :k: in den post einzufügen, sollte man imho eher nachvollziehbare argumente bringen, uns "die wahrheit" näher ans licht rücken.

@andreas999: nur so habe ich es geschafft die eltern meiner ex aufzuklären, und nur so wirst du (so du es überhaupt anstrebst) es schaffen, uns von den wualitäten der US-amerikaner zu überzeugen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von backcountryride

Die Meldungen werden doch zunehmend Kurioser... nicht nur in Amerika, sondernauf der ganzen Welt... die Gewaltbereitschaft steigt stetig.

Es kann doch eigentlich nur noch schlimmer werden :( oder nicht?

Was ist es bloß, dass die Menschen so verändert?

die Menschheit hat sich eben NICHT verändert - wir sind noch immer die gleichen fleischfressenden (und deshalb massiv gewaltbereiten) Raubaffen die vor 2 Mio Jahren aus dem Wald gekrochen sind - wir haben halt ein bissl was dazugelernt - unter anderem das unterdrücken von emotionen wie zuschlagen ggü Kindern ....

ich hab a zeitl im gastgewerbe gejobbt -> echt arg wieviele prügelein (=gewaltausbrüche) durch herabsetzen der Intelligenz (=emotionskontrolle) mittels Alk resultieren ...

deshalb meine raubaffen-theorie - aber die muss ja nicht stimmen ;o)

Geschrieben

gerade weil es nicht nötig ist, die selben fehler immer wieder zu machen, weiß ich, dass sicherlich nicht alle amerikaner "deppat" sind!

wieviele leute ich drüben kenne spielt gar keine rolle sind es 500 sind es 100 oder gar nur 1. wenn ich weiß dass dieser eine amerikaner nicht "deppat" ist, ist das beweis genug, dass die Aussage "die amis sind alle deppat" nicht stimmt.

ich habe schon gesagt, dass ich mehmalig für erin Monat drüben war.

ein weiteres argument wäre, eine große anzahl von amerikanischen Wissenschaftlern und erfindern, die werden ja auch nicht alle deppat gewesen sein.

Geschrieben
so, ein kurzer Zwischenruf: simma uns einig, daß das Abführen einer 5-jährigen in Handschellen naja, höflich gesagt, ein bissi überzogen ist, und daß die Kindergärtnerin ihren Beruf verfehlt hat, und daß den 3 Kapplständern ihre Schlagstöcke ohne Creme in den A.... gerammt gehören? Wurscht, ob´s Amis, Russen, Österreicher oder Piefke san? Biddebidde, sagt´s mir, daß wir darin wenigstens einer Meinung sind, wobei jeder vermuten wird, und zwar zurecht, dass ich sie eher abknallen würde wie tollwütige Hunde, wenn´s mei Kind so angreifen, statt den schönen Prügel zu beschmutzen :s:
Geschrieben

kann ma so sagen.

ob blutrache dafür angebracht istr wag ich aber zu bezweifeln. :D :D :D

i bin a kompakte Mischung aus Italiener, Zigeuner und Ungar! Fragen???? :D

Geschrieben

würdest du ihnen sizilianische schwimmflossen anziehen, sie auf den eisenbahnschienen festbinden oder sie mit einer scharfen paprika in stücke schneiden? ? ?

:devil: :D :D

gewalt ist keine lösung, es sei denn es bleibt nuix anderes übrig

Geschrieben

gewalt ist keine lösung, es sei denn es bleibt nuix anderes übrig

sag das den 3 schwerbewaffneten Irren, die eine 5jährige mit Gewalt gefesselt abführen, weil ihre Kindergartentante ein Ar...... ist :mad:

Geschrieben

ich weiß net, in einem land in dem man eher maschinegewehre besitzen darf als alkohol zu trinken, würd ich als polizist auch auf der hut sein :D :D :D

na es stimmt schon, drei polizisten für ein unerzogenes kind is a wahnsinn.

edit:

ich kenn aber kinder mit denen würd netamal die gesamte cobra stafel fertig werden.

Geschrieben

ich weiß net, in einem land in dem man eher maschinegewehre besitzen darf als alkohol zu trinken

Sehe ich da beginnende Zweifel am super toll gelobten Land ;) ??

@Zacki: Hinsichtlich des eigentlichen Themas gehen wir alle (glaub ich zumindest) d'accord.

Jetzt wird nur noch darum gefeilscht, ob alle Amis ( ieS US-Bürger) "deppat" sind oder nur der Großteil oder vielleicht überhaupt nur ein paar bzw. ob es die USA besser macht, dass andere Nationen auch depperte Bürger und Regierungen haben.....

und schon bin ich wieder still!

LG

's Tirolermädel

Geschrieben

ich glaub net dass ich das land je übner die maßen gelobt hätte, ich hab sogar auf fehler hingewiesen.

allerdings ist das eine andere sache als zu sagen, dass alle bewohner dieses landes deppat sind.

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

ohne Creme

:eek::eek::eek: *aua*

Original geschrieben von Tirolermädel

Jetzt wird nur noch darum gefeilscht, ob alle Amis ( ieS US-Bürger) "deppat" sind oder nur der Großteil oder vielleicht überhaupt nur ein paar bzw. ob es die USA besser macht, dass andere Nationen auch depperte Bürger und Regierungen haben.....

IMHO (dh NUR MEINE 50c, KEINE ABSOLUTE WAHRHEIT!!!): von tätigkeiten anderer regierungen unabhängig, erlaube ich mir ein durch und durch negatives urteil über die amerikanische regierung. was das US-amerikanische volk anbetrifft, so schliesse ich aus dem umstand, dass "falsch" handelnde politiker immer und immer wieder gewählt werden, dass ein verhältnissmäßig grosser anteil der bürger deren politik wünschen, und sich dem gedankengut des weissen hauses anschliessen. nachdem dies bereits seit zig jahren der fall ist, und die US-amerikaner weiterhin flaggen hissen und parolen schreien, während ihre führer auf der anderen seite des globus (aber auch im eigenen land) grosses leid verbreiten, erlaube ich mir zu verallgemeinern und zu sagen, dass die US amerikaner deppat san. [klugscheissermodus aus]

:wink:

Geschrieben

beginnen wir nach dem 1. Weltkrieg.

lang gehts ja nicht gut, christlich nationaler ständestaat.

2. Weltkrieg - Anschluss

nacher auf und ab zwischen den schwarzen.

die einen tun so als obs den ständestaat noch gäbe, die anderen verprassen geld für unnötige dinge (atomkraftwerk, konferenzzentrum)

und wie schauts jetzt aus eine regierung, die eigentlich in stückerln zerfällt, die minister öfter tausch als der durchschnittsösterreicher seine unterhosn...

wie wird es weitergehen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...