Zum Inhalt springen

honig - die umfragerei geht weiter

wie geniesst ihr den honig? :D  

94 Benutzer abgestimmt

1. 1. wie geniesst ihr den honig? :D

• AUF der butter
      67
    • mit der butter VERMISCHT
      12
    • ohne butter
      15

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Sake: Schaust aber gar nicht so motiviert auf dem Foto... (ja, ich weiß, blöd, aber das ist mir als erstes durch den kranken Kopf gehuscht):devil:

Ich kann mir das mit der Butter nicht vorstellen, und wenn ich an den einen Tee mit Kokos denk, der ist fetter als jede Fleischsuppe - wurgs!

Geschrieben
die butter ist meistens ranzig, weil sie keine kühlschränke haben. aber butter im tee gibts dort...

dabei is eh arschkalt dort die meiste Zeit, oder?

Mir is auch eingefallen, wo ich das gelesen hab:" der lange Weg" von Slavomir Rawitsch oder so ähnlich, polnischer Kriegsgefangener, der aus einem russischen Lager stiften gegangen ist...

Geschrieben

Ob es genau dort kalt ist, wo die ranzige Butter in den Tee geben, ist nicht von vorneherein so klar: Es gibt eine Wüste und hohe Berge, je nachdem, hätt ich gesagt, aber Tee UND ranzige Butter spricht für kalt. Das aus folgenden Gründen:

1. Butter im Tee gibt viel Energie.

2. Ranzige Butter wird man sich dort in den Tee geben, wo sie nicht alltäglich ist, und in warmen Gegenden ohne Kühlschrank ist ranzige Butter wahrscheinlich eher der Normfall.

Das Sushi zu Mittag hat glaub ich meine Phantasie zu sehr angeregt, ein Mittagsschlaf wäre jetzt gut...

Geschrieben

Is schon jemanden aufgefallen das manch Honigsorten selbst irgendwie komisch schmecken.

Warum sollt ma sich einen Akazien- oder Maronihonig noch dorch Butter "verfeinern". *Pfffuii* Das gilt aber auch für Nuss-Schoko Aufstrich in Kombination mit Butter. :f:

Abstimmungstechnisch wurde "Auf der Mutter" vergessen :look::D

• 2 Monate später...
Geschrieben
also so rein aus neugierde und fadesse hab ich die wirklich tiefsten tiefen des bb-blauderstübchens ergründet. und hey! da gabs doch einige fundamentale umfragen. selber hab ich natürlich nicht den mumm solche umfragen zu erstellen, bzw. müsst ma da erst anschauen wie das überhaupt geht.. also hier der aufruf "!" bitte mehr davon! aufdas die glorreichen zeiten von 2002 wieder auferstehen. na echt jetzt! ok. warichnochnichtdabei aberdeswaroffensichtlich endgeil!
Gast lotusblume
Geschrieben

ich seh das wie der Jimmy: in den Tee wenn ich krank bin, oder mit Knoblauch bei Halsweh:k:

ansonsten als Maske am Dekollete´

brrrr....

Geschrieben
...

...

...

... also hier der aufruf "!" bitte mehr davon! aufdas die glorreichen zeiten von 2002 wieder auferstehen. na echt jetzt! ok. warichnochnichtdabei aberdeswaroffensichtlich endgeil!

:confused:

die umfrage is aus 2005 :wink:

Geschrieben

Ich hasse es, wenn ich Butter IM Honigglas finde!!!

Dann weiß ich, dass wieder mal jemand mitm Buttermesser direkt ins Honigglas gefahren ist ohne es vorher sauber zu machen oder keinen Honiglöffel gnommen hat!

:s:

Geschrieben

die umfrage is aus 2005

na des passt scho, war ah ned der thread gmeint damit. sondern der dunstkreis derer die für sowas gradestehn müssn :D

Geschrieben
Ich hasse es, wenn ich Butter IM Honigglas finde!!!

Dann weiß ich, dass wieder mal jemand mitm Buttermesser direkt ins Honigglas gefahren ist ohne es vorher sauber zu machen oder keinen Honiglöffel gnommen hat!

herrlich!:love: und wieviele interpretationsmöglichkeiten das offen lässt:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...