Zum Inhalt springen

tiere beim radfahrn


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von jogul

der hat sich aber für den untergrund nicht gerade die passende tarnung zugelegt :D

 

so einen feuersalamander hab ich mal überfahren :( ich zu schnell, er zu langsam

 

Ich hab schon fast einmal eine eichkatzerl zu Tode gedroppt

(ehrlich,kein scherz)

es stand unter unserem northshore und ich fuhr vom berg ab dachte mir nichts und fuhr durchhinunter ohne zu schauen wie die landung war.

Aber das ging nochmal gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann die irgendwas spezielles? z.b. menschen vergiften oder snakbites in schläuche beißen?

 

 

Sich in Kotflügeln verkriechen, und um Halbachsen schlingen. Und zwei Zivildiener eine stunde lang beschäftigen *g*

 

giftig is die natürlich nicht -> Natter

 

Schauen:

http://www.ffmoedling.at/dict.php?p=/aktuelles/20040609.2/index.php

 

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich bin in LA öfters nach der Arbeit biken gegangen - Möglickeiten gibts ja genug.

 

Mein bevorzugter Ausflug (da schnell zu erreichen von mir damals daheim) war Encino.

Naja und bei einer der Abfahrten seh ich vor mir einen recht dicken "Stock" liegen, schön quer über den gesamten weg.

Ich denk mir da spring ich drüber, g'scheiter als drüberfahren. Und gut wars, denn das Mistding hat sich, als ich kurz davor war und schon spring, in Bewegung gesetzt > Schlange.

Was für eine Schlange es war, keine Ahnung, stehen bin ich nicht geblieben, ich war eher der Meinung ich will wieder nach Hause.

 

Und in den Sycamore Canoyons (und nicht nur dort, auch Malibu Canoyon,...) hatte man übrigens auch eine "nette" Warntafel: "in Gruppen bitte immer laut unterhalten, wenn man alleine unterwegs ist, pfeifen, singen,... > Wildkatzen"

 

da sind mir die Vieher, die man hier zu Lande trifft lieber, ein paar Eidechesen, Rehe,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

Semmelgeier

 

:toll:

 

@Zacki: magst net amal ein Buch "Vom Adaxl zum Zacki - Wienerisches Lexikon" herausgeben?? ;) Wo host du die nur olle her?? :D

 

Von mir auch was: "Schwanztrompet´n" = Wellensittich

 

 

@Topic:

 

Auf der Babenberger-Strecke beobachtet: 2 Fuchskinder, ein Riesen"Geier" (wahrscheinlich Habicht oder so) - direkt vor mir aufgeflattert, glaub der hatte 1,5 m Flügelspannweite!

Schlangen ohne Ende, eine Hirschkuh auf der Lainzer Runde, Rehrudel bei der Bezirksblattausfahrt,

 

Ich glaub, weil man als Biker halt schneller heran ist, als zB Wanderer, hat man einfach öfters solche "close encounters" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

ich hab gestern - zu Fuß querfeldein stolpernd - a Wildsau aufgescheucht.

Mindestabstand warn ca. 3 Meter.

 

Wie schon bisher auch erwartet, hat sich das Ding vom Acker gemacht, sind ja Fluchttiere

(glücklicherweise! Der Rat von Armchair heroes "schnell auf einen Baum zu klettern" ist ebenso illusorisch, wie einen echten Hundeangriff ohne Schaden abzuwehren, die Dinger sind SCHNELL!!! Da kommt der Mensch mit seiner sehr beschränkten Beweglichkeit, Schnelligkeit, Kraft, Robustheit, ..., net mal ansatzweise mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern - zu Fuß querfeldein stolpernd - a Wildsau aufgescheucht.

Mindestabstand warn ca. 3 Meter.

 

Wie schon bisher auch erwartet, hat sich das Ding vom Acker gemacht, sind ja Fluchttiere

(glücklicherweise! Der Rat von Armchair heroes "schnell auf einen Baum zu klettern" ist ebenso illusorisch, wie einen echten Hundeangriff ohne Schaden abzuwehren, die Dinger sind SCHNELL!!! Da kommt der Mensch mit seiner sehr beschränkten Beweglichkeit, Schnelligkeit, Kraft, Robustheit, ..., net mal ansatzweise mit)

 

zum thema schnell ;)http://www.spiegel.de/video/video-38170.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mo: RR - am weg nach krems in zwentendorf ein eichkätzchen (mit leiwandem oachkatzlschwoaf) ;)

 

di: RR - bisambergrunde - einen igel, der hatte selbstmordabsichten!

 

fr: MTB - beim heimfahren vom kahlenberg, zwischen haupallee und A4 richtung kraftwerk simmering - ein reh

 

das reh war ur cool, stand regungslos da, anfangs dachte ich, dass das eine atrappe ist :f::rofl: - war aber ein echtes, bin bis auf 3-4m rangefahren, dann hat meine bremse gequietscht, reh schaut mich an und geht 10m weg in richtung wiese :cool:

 

hat wohl "narrenkastl" geschaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

di: RR - bisambergrunde - einen igel, der hatte selbstmordabsichten!

 

Glaub ich kaum, wird aber schwer herauszufinden.

Vielleicht ein schlechtes Kindheitserlebniss g´habt :confused: Der Igel, mein ich. :D

 

fr: MTB - beim heimfahren vom kahlenberg, zwischen haupallee und A4 richtung kraftwerk simmering - ein reh

 

das reh war ur cool, stand regungslos da, anfangs dachte ich, dass das eine atrappe ist :f::rofl: - war aber ein echtes, bin bis auf 3-4m rangefahren, dann hat meine bremse gequietscht, reh schaut mich an und geht 10m weg in richtung wiese :cool:

 

hat wohl "narrenkastl" geschaut :D

 

Mit ´ner HF von knapp 200 und Körpertemp. von ca. 37,5 würd mich interressieren wie man im allgemeinenen kuhl definiert.

Aber das ein Reh "weggeht", lässt auch auf ein geschädigtes verhältniss dem Menschen gegeüber, schliessen.

 

Sofort erschiessen, BEIDE. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

joggender Dachs: Ich hab damals in Kloburg gewohnt und bin meine abdendtliche Laufrunde abgelaufen. Auf einem kurzen bergauf Stück ist mir en DACHS entgegengejoggt. Hat blöd geschaut, dannn schnurstracks weiter, während ich vor Schreck(ich wußte nicht wie groß die Viecher sind) versteinert war...

 

Die Marke seiner Laufschuhe hätte mich interessiert:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...