Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der für mich beste sprinter der letzten 15 jahre hört auf!!! :(

...und somit verliert die rennszene wieder einen ganz grossen!!!

solche leute, wie den cipo braucht der radsport....und ohne ihn, würde das ganze feld wahrscheinlich immer noch mit schwarzen hosen herumdüsen!!!

ihm is es zu verdanken, daß es all die tollen outfits mit dazu passenden rädern gibt (weltmeister, weltcupsieger, nationale meister, führungstrikots usw......)

und nicht zuletzt fahren ja auch wir in WEISS !!!!!!!! ;)

CIPO RUUUULLLLLEEEEEZZZZZZZ :toll:

Geschrieben

ja, schade um ihn... :(

was wird denn seine abschiedsvorstellung? san remo war er ja noch

einmal recht gut unterwegs...

und wer bremst denn jetzt in zukunft das feld ein, wenn es zu schnell wird... :p

CU,

HAL9000

Geschrieben

schade :(:wink:

aber is eh schon zeit worden! hab ma nit gedacht das er sich bei domina noch solang halten wead!

also nächsten holt den ete das alter ein! :devil: der mMn, größere sprinter!

Geschrieben

....legendär war auch, wie er bei einem rennen abgestiegen ist und direkt am strand abgebogen ist, ums sichs bei ein paar hasen gemühtlich zu machen!!! :sm:

stylemässig konnte ihm sowieso nie einer das wasser reichen!!!!

Geschrieben

ja, sehr schade um ihn. andererseits wars schon höchste zeit. war ja nimmer zum anschauen, wie ein denkmal wie er regelmäßig vom petacchi (und auch von anderen) abmontiert wird.

jaja, der style :D das muskeltrikot, der vorbau mit dem haserl, wieviel franken saeco an die uci gezahlt hat .... hoffentlich kommt bald wieder so einer nach, aber im moment fällt mir niemand ein.

Geschrieben

wirklich schade, dass er so kurzfristig seinen rücktritt bekanntgegeben hat.

kann aber nicht ganz nachvollziehen warum er beim heurigen giro auch nicht mehr starten will. ein medienwirksamer auftritt beim prolog wär doch ein würdiger abschied gewesen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von schodder

....legendär war auch, wie er bei einem rennen abgestiegen ist und direkt am strand abgebogen ist, ums sichs bei ein paar hasen gemühtlich zu machen!!! :sm:

stylemässig konnte ihm sowieso nie einer das wasser reichen!!!!

...ob ich das nicht am Sonntag am Neusiedlersee auch so mach :rolleyes:

Geschrieben

ja, lauft schon wieder ganz gut!

ich hoffe morgen gscheit was zu zeigen in wolfsberg - dann nehmen's mich mit zum uniqa!

sollte es morgen auch nicht laufen, mache ich vielleicht a bissal a pause - iregndwas hat mich in den letzten wochen ziemlich mitgenommen - a bissl a verkühlung, a bissl halsweh, a bissl temperatur, a bissl a lebensmittelvergiftung!

aber gestern und heute isses echt wieder gut gelaufen - ich hoffe ich kann das morgen ausspielen!

wie schauts bei euch aus?

auch in wolfsberg oder volle vorbereitung auf die seerunde? (die ich gestern übrigens schon mal besichtigt habe!

Geschrieben
Original geschrieben von bikesimon123

Der Cipo startet außer Konkurenz beim Prolog des Giro :eek:

Bin gespannt mit welcher Panier er seinen Abschied zelebriert :rolleyes:

Startzeit: 19:58 MEZ

hab ghört in itlaoien is da elegante retro look wieder in mode!!!! also schau mal......:D

Geschrieben

ewig schade um den cipo.

so extravagant wird wohl nie mehr einer sein - aber ehrlich: den mut zu diversen dressen mußt erst haben, aber wenn die leistung stimmt, dann darfst auch unmögliches tragen :)

und sein macho-gehabe war ziemlich viel image-pflege, weil eigentlich ist er soweit ich weiß, ein sehr braver familienvater.

Geschrieben

cippo startet nicht um 19:58 als erster, sondern irgendwann ganz hinten - wenn nicht sogar als letzter!

sonst kommt sein "im dunkeln leuchtendes outfit" nicht zur geltung!

Geschrieben

cyclingnews.com:

14:48 EDT

A Cipo skinsuit update, because we know you want one. Apparently, according to radsport-news.com, he will wear a glow-in-the-dark skinsuit. That's why he wanted to wait until dark.

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

cyclingnews.com:

14:48 EDT

A Cipo skinsuit update, because we know you want one. Apparently, according to radsport-news.com, he will wear a glow-in-the-dark skinsuit. That's why he wanted to wait until dark.

einfach nur geil...er hats richtig drauf :D:eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...