chriz Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 Ab das Ding wirklich was taugt? https://tyreglider.co.uk/ Zitieren
ricatos Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 Ich hab sowas ähnliches zu Hause. Bei einem stramm sitzenden Reifen funktioniert das Push Forward aber nicht. Zitieren
Moa Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 Die Musik tötet jeglichen Nerv. Und ich versteh' das ganze Ding nicht, wo ist der Unterschied zu einem 0815 Reifenheber? Zitieren
ventoux Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 Bei der Demontage sehe ich jetzt auch nicht den großen Unterschied zum Standardreifenheber. Montage sieht interessant aus, wenn es denn in Natura auch so einfach geht wie im Video vorgeführt. Wird wohl sehr stark von der Reifen-Felgenkombi abhängig sein. Aber das Beste ist das es mir am Ende des Clips, ein Video über Schwalbe-Reifenheber vorschlägt. Zitieren
feristelli Geschrieben 19. Januar 2022 Geschrieben 19. Januar 2022 In die Trikottasche passt ein herkömmlicher flacher Reifenheber besser. Zitieren
little1 Geschrieben 19. Januar 2022 Geschrieben 19. Januar 2022 Soll das am Mountainbike auch funktionieren ?? Soll das bei Tubeless-Mänteln auch funktionieren (ich meine daß man den Reifenwulst der ja dichten soll auch nicht beschädigt) ?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.