Isa Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von urgestein Außerdem: und aus der Bärbel Jungmeyer wird kein Bertl Na - hat ja eh niemand was gesagt - oder? Zitieren
valley Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von Isa Und beim Ansagen dort hats gesagt Burgstaller - also ganz auf der Reihe dürftens es net haben gut, der sprecher war ja an sich eine frechheit!!! der ist wohl im rausch ausgesucht "geworden" [zitat sprecher] ...... :s: Zitieren
Racy Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von scotty na pfaa - so stark bist du worden - naa, i bin so schwoch gwesn:D Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von Lena Dass ich mal so einen Thread eröffne - wer hätte das gedacht Also: Traum Wetter 1. Platz geht an die Isa mit 1:38 Super gefahren Hi. So, wohl als einer der wenigen nicht (Semi-)Profi am Start (dabei sein ist alles), gebe ich meinen Senf dazu ab: Zuerst Danke an NoWay für's mitnehmen, und noch vielmehr für das lange warten nach dem Rennen :s: . Auf mich (sorry). Also, Saisonziel(e) erreicht: 1) Durchgekommen (voriges Jahr 2x vorzeitig beendet wegen grober Selbstüberschätzung) 2) nicht letzter geworden (von wegen, dabei sein ist alles ). 3) Cirkl Petr, wieder1x, geschlagen . Perfektes Wetter kann ich nur teilweise unterschreiben. Mir war sooo heiß, dass ich meinen Kopf in die Gölsen stecken mußte, sonst hätte mein Gesicht die (rote) Farbe von meinem Met angenommen Mein Ciclo zeigte 33 Grad, aber es dürfte eher realistischere 27-29 Grad gehabt haben. Und kaum ein Wind. Phu. Und an den Ärmel, wie wohl einige andere auch , einen Sonnenbrand. Aber ok, lieber so, als Regen und Kälte. Die Strecke war, wie man ja vorher wußte, mehrheitlich auf Forst, Schotter und Asphalt. Erst so ca. nach der Hälfte der Strecke gab es nette Wald- und Wurzelwege :-). Bei manchen Schotter Abfahrten habe ich 70 km/h erreicht! Irr, wenn man so schnell noch nie gefahren ist, und dann sich voll einbremst und leicht driftend in die Kurve "schneidet". Die schnelleren, im wahrsten Sinne des Wortes, waren mit mehr als 80 km/h! unterwegs. Respekt. Auch wenn die Strecke vielleicht nicht so anspruchsvoll war, aber das hat schon etwas gehabt. Und dann der berühmt berüchtigte Wiesendownhill. Weiß eigentlich jemand wieviel Prozent Gefälle das war? Auch fand ich die Durchfahrt durch den Stadl. Zuvor hat es einen bei dem kurzen Bergabstück ordentlich durchgerüttelt. @Isa Gratulation. Ich hab dich, kurz vor dem Start beobachtet weil du nur eine Reihe hinter mir warst, du schienst sehr konzentriert gewesen zu sein. Es hat sich ausgezahlt. Und ich hätte mich doch an dich dranhängen sollen , (was ich die ersten 250 Meter auch gemacht habe... ;-). @Enzo! Meines wissens hat es außer Bananen und die Riegel nichts anderes gegeben (Essen). Außer im Startpackerl, da war ein Powerbar Gel drinnen. Und warum es Marathon heißt ist auch leicht erklärt: Weil der durchschnittlich unbegabte, so wie ich 4:29 gebraucht hat (obwohl meine Zeitnehmung 4:12 ergeben hat; aber nachdem ich ja hie und da gestoppt habe, wird das schon hinkommen). Auf jeden Fall eine ganz nette Veranstaltung. Schön so ein Rennen selbst miterlebt zu haben und hernach mitreden zu können , aber ein zweites Mal würde ich dieses Rennen wohl nicht fahren. Da fahr ich lieber andere. mfg wo-ufp1 Zitieren
Isa Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von wo-ufp1 Meines wissens hat es außer Bananen und die Riegel nichts anderes gegeben (Essen). Außer im Startpackerl, da war ein Powerbar Gel drinnen. Ui - echt ? da muß ich gleich nachschaun ob das stimmt Zitieren
deathhero Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von Isa Ui - echt ? da muß ich gleich nachschaun ob das stimmt bei mir gabs nyx PS:bekomm das zeug zwar alles gratis, aber es geht ums prinzip sg Zitieren
funracer Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Das Rennen war echt super; bin zwar bei der 2. Runde fast ausgetrocknet, aber die Schinderei war's wert. Übrigens die feschesten Mädels hat Team Sport Nora. Die blonde und die schwarze, die ich kurz vor der 1. Labe in der 1. Runde überholt habe, waren echt scharf. Da habe ich mir doch fast gedacht, da bleib' ich; aber das innere Rennschwein war stärker Zitieren
AB Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Bei mir war ein Gel im Startsackerl. @Isa: Gratuliere. Tolle Leistung warst ja nicht weit hinter mir in der 1. Runde... @Edimausi: Die Nudeln hätt ich echt nicht runterbekommen. :k: (waren eh gut, aber...) St. Veit war mal wieder eine Katastrophe, aber das hab ich eh schon kommen gesehen... :f: ... zum einen wegen der Wetterprognose zum anderen weil ich am Samstag einfach TOT war. (und wennst dann noch Dienst auch noch hast...) 2 Zivildienstwochen ohne einen einzigen freien Tag und diverse Freizeitaktivitäten haben sich eben gerächt. Die erste Runde hat ganz gut gepasst, bis auf das ich ein paar mal gedacht hab, dass ich in die nächste Ecke :k: und dass mir es mir irgendwie gleich nachdem mich der HAL9000 überholt hat die Sattelschelle runtergefetzt hat und ich plötzlich eine Etage tiefer gesessen bin. (Minitool suchen, Schelle auf und zuschrauben dauert halt auch a paar Minuterl... Eine Dank an unseren Orsolits Hansi der mir selbstlos geholfen hätte!! ) Hab mich dann wieder nach vorne gekämpft. Bis zum 2. Anstieg der 2. Runde ist es auch noch gegangen. Aber dann wars mal wieder einmal Hölle und zurück. Die Hitze ist halt einfach ned meins. Bei den letzten beiden Anstiegen und Downhills war ich so waaaach in der Birne, dass ich froh bin heil rauf- und runtergekommen zu sein. Irgendwie bin ich dann auf Notflamme ins Ziel, obwohl kraftmäßig alles gepasst hab. Die Zeit is echt zum Heulen. (2002: 3:10, 2003: 3:20, 2005: 3:35 auf längerer Strecke) Pfau hab ich Schädlweh im Ziel gehabt. Der Sör hat wieder gesagt, dass ich wie der Tod ausschau. Fahrtauglich wär ich nach dem Rennen nimma gewesen... :k: Die Organisation war eigentlich ziemlich gut. Die Nudeln waren super, Strecke + Markierung hat gepasst nur die Laben waren etwas deplatziert und die Riegel a bissl a Sparversion. Ciclosport CM436M: max. Steigung: 20% max. Gefälle: 18% knappe 1800 Höhenmeter Temperatur max: 32°C (Computer war natürlich in der Sonne) Bis eine Woche vor dem Rennen hat ja die Form gepasst. Das lässt hoffen. Wieso tu ich mir das nur alles immer wieder an? Zitieren
deathhero Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 hab gerade meine polar auswertung angeschaut....durchschnittspuls 167 hehe bei einem max. Puls von 193 irgendwas mache ich defintiv falsch... sg Zitieren
criz Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 wow, die mädls zan an, da muss ma schon fast aufpassen dass man nicht versägt wird... Zitieren
NoBeat Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 alles ansichtssache.... war lange am überlegen ob ich die small oder die classic fahren soll. 2 x die gleiche runde ist ansich nicht meins. bin beim ersten "versuch" voriges jahr in krumbach kläglich gescheitert. die entscheidung die classic zu fahren war wohl die richtige. wie bei jeder sucht möchte man immer mehr. wäre echt entäuscht gewesen nach ende der ersten runde aufzuhören - es hätte irgendwie das gefühl gefehlt, etwas "tolles" geleistet zu haben - gut ich wäre wahrscheinlich schneller gefahren, wenn ich nur vorgehabt hätte 1 runde zu biken. so konnte ich aber auch erfahrungen sammeln, wie ich meine kräfte einteile. bin für meinen teil mit meiner leistung zufrieden - ich nehme mir zu vergleich die schmolln strecke im vorjahr (gut es herschten schwierigere umstände) KM / HM / Zeit / Rückstand zum Ersten ------------------------------------------------------------------------------------------- schmolln 2004 / 56 / 1590 / 04:10 / 02:04 st veit 2005 / 58 / 1980 / 03:54 / 01:33 Übrigens : Fotos sind schon ONLINE -> TRIFOTO.AT (nicht gerade billig) Zitieren
Lena Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 Das Gel war nur für die Langdistanzler Zitieren
NoGravity Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von Lena Das Gel war nur für die Langdistanzler obwohl eigentlich wenn ich a stunde oder 1,5 stunden unterwegs bin im marathon tempo... hmm würd ich eigentlich trozdem ein gel verwenden. Zitieren
Biker753 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 ich frag michw arum immer nur die langdistanzler des gel bekommen!!!denn die small fahreren zahlen des gleich nenngeld und bekommen dafür zumindest in st veit den becher und banane und anmüslriegel!stehn blieben bin cih zwar ned aber wenns ein gel gibt sollten auch die fahrer der kurzen distanz des recht haben des zu bekommenw enns scho dafür bezahlen!!!!!! Zitieren
scotty Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von NoPity [b @Scotty: Was is mit du? Gehst du immer Sommer auch noch auf'm Gletscher deine Schneetouren, oder sicht ma die beim Radlfoahn a no amoi? naja, im moment ersticke ich gerade in arbeit, freut mich ganz und gar nicht - viele auslandseinsätze und kaum zeit zum biken - naja - aber ich hab vor im juni dann die challenge von hinten aufzurollen - du wirst noch schaun Zitieren
JoHo Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von Biker753 ich frag michw arum immer nur die langdistanzler des gel bekommen!!!denn die small fahreren zahlen des gleich nenngeld und bekommen dafür zumindest in st veit den becher und banane und anmüslriegel!stehn blieben bin cih zwar ned aber wenns ein gel gibt sollten auch die fahrer der kurzen distanz des recht haben des zu bekommenw enns scho dafür bezahlen!!!!!! was mich eher störte war, dass sie alle starter im ziel verdursten liesen, also weit und breit keine ziellabe. (krumbach oder graz: 4 versch. getränke, manner, obst, powerbar, müsliriegel usw...) zumindest getränke, wären bei den temperaturen schon angebracht gewesen. das zeug muss der veranstalter glaub ich net mal selber zahlen... schon a bissi schwach... Zitieren
Lena Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von JoHo was mich eher störte war, dass sie alle starter im ziel verdursten liesen, also weit und breit keine ziellabe. (krumbach oder graz: 4 versch. getränke, manner, obst, powerbar, müsliriegel usw...) zumindest getränke, wären bei den temperaturen schon angebracht gewesen. das zeug muss der veranstalter glaub ich net mal selber zahlen... schon a bissi schwach... Stimmt.... des ist ma auch abgegangen.... da hast recht. Naja - ich bin ja froh dass ich 4 l Wasser mitgehabt hab im Auto aber a bisserl was wäre meines Erachtens nach wirklich angebracht gewesen... Zitieren
AB Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von JoHo was mich eher störte war, dass sie alle starter im ziel verdursten liesen, also weit und breit keine ziellabe. Im Zelt gabs eh genug zum Trinken... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von AustrianBiker Im Zelt gabs eh genug zum Trinken... ja, und deine nudeln! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Lena Das Gel war nur für die Langdistanzler soweit die theorie... - in meinem sackerl war nix... (dafür habe ich handschuhe bekommen als saisonkarten-käufer ) die fehlende zielverpflegung ist mir auch negativ aufgefallen, aber ich hatte in meinem camelbak eh noch ein paar schluck drinnen und im auto habe ich auch immer noch eine vorbereitete flasche für nachher... btw, die preise, die trifoto.at verlangt, halte ich für eine bodenlose frechheit... :s: wenn sie wenigstens an halbwegs fotogenen stellen gestanden wären, oder es von jedem ein zielfoto gäbe... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Wenn man sich das anhört, ist das mit den Laben immer der gleiche Schas - allerdings nur am MTB Bereich - in Mörbisch war die Verpflegung perfekt Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin ... ist das mit den Laben immer der gleiche Schas - allerdings nur am MTB Bereich ... die "laben" beim ww-radmarathon waren dafür auch eher ein scherz... naja, ich träume halt davon, dass alle laben so perfekt sind, wie in goisern... CU, HAL9000 Zitieren
NoGeh Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von scotty naja, im moment ersticke ich gerade in arbeit, freut mich ganz und gar nicht - viele auslandseinsätze und kaum zeit zum biken - naja - aber ich hab vor im juni dann die challenge von hinten aufzurollen - du wirst noch schaun Ja, hab schon gelesen, schade. Najo, dann schau, dass'd net zuviel workoholicst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.