2fast4u Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 wie war´s denn mit den baustellen in neusiedl und breitenbrunn? Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von 2fast4u wie war´s denn mit den baustellen in neusiedl und breitenbrunn? Neusiedl wurde umfahren - über den kleinen Hügel und dann auf die B50 - und Breitenbrunn war oasch - und somit stimmen auch die Kilometerangaben nicht, es waren 128,4 und der Schnitt ist somit auch höher @ Ricatos Ich verstehe dich, einmal hats hinter dem Hermes und mir einen Tuscher gemacht, da sind einige gelegen bei Tempo 50 und dann hat sich mal vor uns ein kleiner Trupp hingelegt, und der Beste war der, der sich an mich angelehnt hat mit dem Vorderradl - der ist dann leider auch abgeflogen :f: Hab gerade gesehen, du bist 3 Plätze hinter mir ins Ziel gekommen (vom Namen nicht irritieren lassen) Zitieren
hermes Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin Hab gerade gesehen, du bist 3 Plätze hinter mir ins Ziel gekommen (vom Namen nicht irritieren lassen) wollt eh schon fragen, ob du das zeil umfahren hast, weilst nicht auf der ergebnisliste stehst. startest seit neuestem unter pseudonym? hab mich schon gewundert, dass du überhaupt eine startnummer hast, aber dann gleich auch einen anderen namen alles neu macht der mai Zitieren
hermes Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin @ Ricatos Ich verstehe dich, einmal hats hinter dem Hermes und mir einen Tuscher gemacht, da sind einige gelegen bei Tempo 50 und dann hat sich mal vor uns ein kleiner Trupp hingelegt, und der Beste war der, der sich an mich angelehnt hat mit dem Vorderradl - der ist dann leider auch abgeflogen :f: den abflug hab ich gesehen - mit salto in den graben. hoffentlich hat das schlüsselbein gehalten, hat jedenfalls arg ausgeschaut. Zitieren
ricatos Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin Hab gerade gesehen, du bist 3 Plätze hinter mir ins Ziel gekommen (vom Namen nicht irritieren lassen) dachte ich mir doch, dass du es bist, der die letzten kilometer hinten mitgerollt ist ich war aber schon angeschlagen und konnte nicht mehr klar denken und bin selbst nur kurz im wind gefahren Zitieren
ricatos Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von hermes den abflug hab ich gesehen - mit salto in den graben. hoffentlich hat das schlüsselbein gehalten, hat jedenfalls arg ausgeschaut. der typ ist sogar weitergefahren und hat mich bei donnerskirchen wieder eingeholt. Zitieren
irie movemant Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von jo da sind wir ziemlich gefahren bis zu, :k: du warst ja irre flott da rauf! in st. veit wärs gemütlicher gewesen Zitieren
stetre76 Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin Neusiedl wurde umfahren - über den kleinen Hügel und dann auf die B50 - und Breitenbrunn war oasch - und somit stimmen auch die Kilometerangaben nicht, es waren 128,4 und der Schnitt ist somit auch höher naja, die Kilometerangaben stimmen eigentlich bei den wenigsten RMs (zumindest bei denen ich bisher gefahren bin). aber gut zu wissen, dass es 128,4km waren, denn mein Computer hat mir alles gelöscht, nur die Zeit weiss ich noch - 03:44:06 was für mich persönlich super ist - immerhin 20 Minuten schneller als letztes Jahr. und Glück hatte ich auch - in Ungarn 20m hinter mir ein recht heftiger Crash und beim Kreisverkehr nach Podersdorf ca. 15m vor mir ein Crash (da einige nicht wussten, wie man den Kreisverkehr fahren muss ) eines hat mich allerdings schon sehr amüsiert: vorm Start, als so die zu erwartende Zielankunft diskutiert wurde, kam der Satz "naja, einen 40er Schnitt kann jetzt eh schon jeder trainierte Hobbyradler halten". ok, mit euch kann ich mich in keinster Weise vergleichen, aber ich bin schon megamässig stolz auf mich, wenn ich so in der 33/34 km/h Schnitt-Region zu finden bin... Zitieren
hermes Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von stetre76 eines hat mich allerdings schon sehr amüsiert: vorm Start, als so die zu erwartende Zielankunft diskutiert wurde, kam der Satz "naja, einen 40er Schnitt kann jetzt eh schon jeder trainierte Hobbyradler halten". ok, mit euch kann ich mich in keinster Weise vergleichen, aber ich bin schon megamässig stolz auf mich, wenn ich so in der 33/34 km/h Schnitt-Region zu finden bin... ... und da war dann auch die ansage, dass die ersten fahrer nach 3:15 im ziel erwartet werden - das hätt ja sogar ich fast geschafft Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 @stetre Hi Stefan, Gratuliere!! Laut Pentek bist Du genau mit meinem Mann (und somit drei Minuten nach mir ) ins Ziel gekommen, er ist in der Ergebnisliste einen Platz hinter Dir...... Ich hab mich so über meine Zeit gefreut, dass es mir völlig egal ist, ob es im Gesamtkontext gut oder eher bescheiden ist... LG nach Ibk Manuela Zitieren
stetre76 Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 gratuliere ebenfalls und bin froh, dass du und wie es scheint auch (fast) alle anderen, heil ins Ziel gekommen bist. Die Zeit ist für meine Verhältnisse gut, vor allem wenn ich bedenke, dass ich über 80% der Strecke ohne wirklich große Anstrengung gekommen bin - das lässt mich für den Mondseemarathon hoffen, da wir heuer auch eine Zeit um die 4 Std angepeilt (auf der 145km Strecke). Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von stetre76 ... "naja, einen 40er Schnitt kann jetzt eh schon jeder trainierte Hobbyradler halten"... na freilich... - nix leichter als das... trainiert bin ich, hobbyradler auch, somit müsste ich in theiß dann in den 12 h 480km fahren... - eh nix dabei... CU, HAL9000 Zitieren
hartwig Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von stetre76 ... und beim Kreisverkehr nach Podersdorf ca. 15m vor mir ein Crash (da einige nicht wussten, wie man den Kreisverkehr fahren muss ) ....... Da waren wir beide im gleichen Packl. Und das war einer der dümmsten Unfälle die ich bisher bei solchen Veranstaltungen gesehen habe. Zitieren
stetre76 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von HAL9000 na freilich... - nix leichter als das... trainiert bin ich, hobbyradler auch, somit müsste ich in theiß dann in den 12 h 480km fahren... - eh nix dabei... CU, HAL9000 das Zitat kommt ja nicht von mir!!!! ich habs ja eben so amüsant gefunden, denn ich würd auch sagen, ich bin maximal Hobbyradler, trainiert naja mehr oder weniger, aber von einem 40er Schnitt bin ich nicht einmal noch entfernt, von so was träum ich nicht einmal (ich glaub, den 40er Schnitt würd ich nicht einmal auf der DI halten können, sagen wir über 25km). @hartwig: ja, der Unfall war unnötig und hätte leicht vermieden werden können - der Polizist hätte sich nur so hinstellen müssen, dass keiner den Abkürzer fahren kann - aber damit hätte wohl eh niemand gerechnet.... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von stetre76 das Zitat kommt ja nicht von mir!!!!... ist mir eh klar... ich würde auch nicht behaupten, dass ich schlecht trainiert bin (seit oktober mehr als 7000km, trainingslager mallorca, etc.), aber einen 40er traue ich mir nicht einmal im packl zu über eine marathon-distanz. (wobei... - wenn der nowin schon einen 38er gefahren ist... ) CU, HAL9000 Zitieren
stetre76 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von HAL9000 ist mir eh klar... ich würde auch nicht behaupten, dass ich schlecht trainiert bin (seit oktober mehr als 7000km, trainingslager mallorca, etc. ), aber einen 40er traue ich mir nicht einmal im packl zu über eine marathon-distanz. (wobei... - wenn der nowin schon einen 38er gefahren ist... ) CU, HAL9000 ich weiss jetzt grad nicht, ob ich lachen, oder weinen soll - 7.000km seit Oktober.... na, passt eh ich steh derzeit bei ca. 1.000km am Rad und Ergo und ca. 600km am Spinning-Bike und das seit Anfang des Jahres. Auf deine 7.000km die du jetzt schon hast, komm ich heuer wahrscheinlich nicht einmal über die ganze Saison (im August ist der 2. Nachwuchs angesagt und der erste will auch unterhalten werden ) - also so gesehn, bin ich echt stolz auf mich, wenn ich konstant meinen 33-34 km/h Schnitt bei den RMs hinbekomme. aber eines muss man schon sagen, super Leistungen von den 2RClern - hab mal ein bissl in der Ergebnisliste gestöbert. Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von HAL9000 (wobei... - wenn der nowin schon einen 38er gefahren ist... ) Du Oarscherl .... gestern beim Zeitfahren bin ich mit knapp 39 km/h Schnitt reingekommen ..... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin Du Oarscherl .... gestern beim Zeitfahren bin ich mit knapp 39 km/h Schnitt reingekommen ..... brav... - aber ich glaube, dass du eh verstehst, wie es gemeint war und dass ich deine leistungen keinesfalls abwertend darstellen will... ob ich über längere zeit einen 39er fahren kann im flachen weiß ich nicht... - habe ich noch nie versucht... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.