Zum Inhalt springen

Race through Poland II


Empfohlene Beiträge

Samstag sehr früh startet in Krakau die nächste Ausgabe des RTP - obwohl in SK und CZ auch viele km gemacht werden.  Mir recht, viele Abschnitte kenne ich und mit etwas über 200 -Tageskm ist man gut dabei, viele HM und ein paar wenige Gravel- Strecken warten auch. 

 

Das Tailfinn-Aeropack-System habe ich auf zwei Mehrtagesfahrten schon recht lieb gewonnen- Foto vom kompletten Setup anbei.

20220516_075141.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke - das längere Tageslicht und die (soweit ich es von hier beurteilen kann) etwas leichtere Streckenführung sollte den RadlerInnen entgegenkommen. Das Starterfeld ist ja durchaus prominent besetzt (u.a. Kolbinger und Lennart). Die Favoriten werden nicht vor Ehrfurcht erzittern, wenn sie lesen, dass ich auch angemeldet bin.

 

Ich habe das Setup mit Vollgepäck heute noch einmal auf 20 km ausprobiert und bin soweit zufrieden. Wenn ich es mit dem neuen Bikeboard-Version schaffe, werde ich von unterwegs wieder das eine oder andere Foto hochladen und kurz berichten. Garmin sollte ich diesmal auch dank der div. Einschulungen von Kundigen besser im Griff haben, aber die vorwiegende Orientierung wird wie immer per mapy.cz am Smartphone erfolgen.

 

Und ja - mit dem Krempel, der sich in Jahrzehnten des Radfahrens und -reisens so angesammelt hat (von 30 Jahre alten Ur-Ortliebs bis Tailfinn, Gepäckträger aus Stahl und Titan für alle möglichen Räder, Arschraketen und deren Vorläufer mit Metallgestell für die Sattelstütze etc.) kann ich schon fast ein Zubehör-Museum eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Golo:

Und ja - mit dem Krempel, der sich in Jahrzehnten des Radfahrens und -reisens so angesammelt hat (von 30 Jahre alten Ur-Ortliebs bis Tailfinn, Gepäckträger aus Stahl und Titan für alle möglichen Räder, Arschraketen und deren Vorläufer mit Metallgestell für die Sattelstütze etc.) kann ich schon fast ein Zubehör-Museum eröffnen.

Kann ich nachvollziehen, was sich bei mir alleine in deutlich weniger als 30 Jahren angesammelt hat.....muss mal wieder einen Tag Sachen bei Willhaben einstellen.....

 

ist der Start wieder im Betonoval?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb nimc:

Ticker zum RTP4 auf dotwatcher.cc

 

Dotwatchen auf FollowMyChallenge.com

 

Bikes of the RTP4

 

Es wird ein Fest! Alles Gute Gerold (#27)- vielleicht schaffst du ein Selfie mit Björn oder Fiona? 😊

Hey danke für den Link.

Hab mir gerade die Bike Galerie angesehen. Tolle Sache mit viel Beschreibung, sehr hilfreich um sich etwas zu orientieren was man so an Equipment im Jahr 2022 verwendet!


Ahja: Arschraketen dominieren :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern noch den Rückenwind ausgenutzt und 275 km gefahren- hab schon mit einer Outdoor-Übernachtung gerechnet doch bei der Grenze offenbarte sich eine einfach, schon von mehreren Kollegen benutzte Schutzhütte.  Geduscht und in einem Bett schläft es sich doch besser. Aufbruch mit dem ersten Licht- leider war die Straße auf slowakischen Seite katastrophal.  Aber doch gut so  weil ich sonst die Mahlzeit an der ich mich gerade erfreue versäumt hätte - das Gasthaus bei CP 1 hat soeben aufgesperrt. 

20220521_132450.jpg

20220521_151700.jpg

20220521_154439.jpg

20220522_044050.jpg

20220522_044055.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war es sowohl vom Untergrund her schon extrem- aber dank vorsichtiger (dafür langsamer) Fahrt bin ich noch pannenfrei. So sehr der Wind gestern geholfen hat so sehr hat er heute gestört.  Nach 502 km hab ich wieder mit einer Übernachtung draußen gerechnet- aber mitten im Nirgendwo steht wieder ein tolles Quartier mit Betten (in denen schon 2 Kollegen schlafen).

20220522_122431.jpg

20220522_132103.jpg

20220522_134829.jpg

20220522_185118.jpg

20220522_193826.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...