bikefreak2312 Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Fährt jemand dieses Jahr wieder Planai WC? Soll ja wieder ein riesen Spektakel werden. Die Bike Expo war letztes Jahr irgendwie gut. Bis auf den verregneten 4Cross, war sonst auch alles in Ordnung Zitieren
mafa Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 meinst aktiv oder zuschaun? aktiv wohl eher wenige hier, passiv woh die meisten hier Zitieren
somebody Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 ich werde meine Wenigkeit zum Zuschauen nach Schladming bewegen. Leider ist heuer das 4x- Finale am Samstag und DH-Finale am Sonntag. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Passiv bin ich dabei... Hoff man trifft dort einige... Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Geschrieben 5. Mai 2005 Ja. Ich fahr auch hin. Man kann eh zimlich günstig wohnen. Ich war letztes Jahr in der Jugendherberge. Hat für 3 Personen mit Frühstück glaub ich 57€ gekostet. (kann auch sein, dass das total unreal ist, weil ich mich nicht mehr genau erinnern kann. Auf jeden Fall net teuer) Weis jemand, was beim Filmfestival für ein Film laufen wird? Zitieren
pagey Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 werd auch sicher wieder zum zusehen kommen..das mit übernachten is eh ned shclecht..weil letzts jahr wars scho anstrengende...rausfahren-ganzen tag rumrennen-nachts wieder heimfahren (im fettesten gewitter) Zitieren
somebody Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 ich wohn in der nähe bei unserem Ferienhaus. (ist noch billiger ) wann und wo ist denn das Filmfestival? Zitieren
Bijan Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 er meint glaub ich kein festival sondern ob es sowas ähnliches wie die the collective filmpremiere im letzten jahr wieder geben wird. Eigentlich müsste the collective 2 da rauskommen Zitieren
Bijan Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 in dem kleinem schladminger möchtegernkino Zitieren
andreas999 Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 möcht auch auch zuschaun kommen: @somebody, rollstuhler: gewährt ihr mir asyl in der gegend der ewigen kufladen? Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 ich werd wahrscheinlich den Downhill passiv betrachten und nach dem letzten Fahrer aktiv befahren. Zitieren
somebody Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 @Rollstuhl: wolltest du nich zum Konzert? @Andi: wenn genug Platz ist sicher (bis jetzt fahrt nur ein Freund von mir mit und ob der Rollstuhl fahrt weiß ich nicht) Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 wann issn das? man könnte es ja mit nem besuch in afritz kombinieren Zitieren
somebody Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 10-12.juni (siehe http://www.nightrace.at) Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 @ Andi Wenn ich mitfahre wirds mit dem Platz knapp. Peter und rafael auch noch.... Werd ma mit den Zug fahren müssen Zitieren
andreas999 Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 vllt gehts dass ich selber mitm auto rauffahr., amal schaun, THX jedenfalls Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Mich werden meine Eltern am Sonntag in der Früh raufbringen, dann wandern gehn und mit mir nach der Siegerehrung wieder nach Graz fahren. Vielleicht kann wer mitfahren...meldets euch dann einfach. Zitieren
andreas999 Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 dalls wirklich ka andere lösung möglich ist, dann würd ich bitte gern drauf zurückkommen. wie gehts dem haxerl? waxts wieder zam? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Jaja...geht scho wieda ganz guat... Zitieren
andreas999 Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 na fein, des hört ma gern. es nexte mal tust filmen? wär umso feiner. schaust halt, dass du das besser tambringst als ich :D Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Filmen kann ja fast net so schwer sein, oder? Aber ich möchts einfach mal probieren... Hoff es geht sich bald mal aus... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.