Zum Inhalt springen

Psychoterror


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von TomCool

ist eben nicht "Wiener Aktionismus", sondern nur eine Verbindung dahin. ;)

 

Ich diskutier das gern, ehrlich. Ich war ja schließlich dabei. 27 mal. :D:D:D

 

27 mal? Dann wunder mich nix mehr. :D

 

Die Verbindung zum Wiener Aktionismus läuft letztlich auf dieselben Wurzeln, Hintergründe, Motive und Abläufe hinaus.

 

Warst du eigentlich auch bei der Halluzination company dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

wer ist stefan weber und was ist ein amadeus? dem nicht vorhandenen fernseher sei dank! *g*

 

Der Stefan ("Du boring old fart") is der Ex Chef vom Falco. Weil der hat irgendwann gekündigt. Wass dann aber mit ihm passiert is, is eh bekannt (jetzt hat er an neichn Chef :holy: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass solche revolutionäre oder aktionisten am ende dann alle einen preis erhalten und ihn dankend annehmen werde ich sowieso nie verstehn.

 

abgesehen davon war der amadeus ja nur noch grottenschlecht. eine selbstbeweihräucherung von musikindustrie und orf sondergleichen. und immer nur christl, verena und konsorten im bild. jeder alternative act gestern hat ja musikalisch 10x mehr drauf als alle anderen zusammen.

 

armes österreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von readymaker

dass solche revolutionäre oder aktionisten am ende dann alle einen preis erhalten und ihn dankend annehmen werde ich sowieso nie verstehn.

 

abgesehen davon war der amadeus ja nur noch grottenschlecht. eine selbstbeweihräucherung von musikindustrie und orf sondergleichen. und immer nur christl, verena und konsorten im bild. jeder alternative act gestern hat ja musikalisch 10x mehr drauf als alle anderen zusammen.

 

armes österreich

 

sind nicht alle orf-veranstaltungen selbstbeweihräucherungen?

du musst es eh wissen ;)

 

ob nun amadeus, topspot, romy, fussballgala uvm (is zwar nicht alles orf) sind einfach nur peinlich

nyx gegen den assinger, aber wenn wer die romy gsehen hat :k:

 

ausserdem treten die sogenannten orf-stars so inflationär auf... dabei sind´s so untalentiert dass es ärger nimmer geht (einziger lichtblick -> die miriam... die mag ich;))... alles wirkt improvisiert

 

ausserdem kenn ich ein paar *nette* gschichteln von den selbsternannten orf-stars aus erster hand... einfach org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

sind nicht alle orf-veranstaltungen selbstbeweihräucherungen?

ja sind sie eh. wenn wer 5x im orf zu sehen war, dann ist er/sie automatisch ein star und wird deswegen in allen orf-sendungen herumgereicht.

ich nehme es halt selten so wahr, weil ich die meisten sendungen dieser art eigentlich immer ignoriere.

deswegen war der schock gestern auch so groß. :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von readymaker

ja sind sie eh. wenn wer 5x im orf zu sehen war, dann ist er/sie automatisch ein star und wird deswegen in allen orf-sendungen herumgereicht.

 

wenns sonst keine "stars" gibt, mach ma halt eigene ;) immer nur den lugner herzeigen geht ja nicht, noch dazu, wo er mit der konkurrenz verbandelt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

wer ist stefan weber

mein aletr zeichen professor :D

 

zitat aus der hall of fame der BRG4:

 

Stefan WEBER

 

1968 - 1999 Lehrer an der Waltergasse und Kopf der Gruppe Dradiwaberl

 

Der, sich selbst so nennende "Zeichenlehrer - Leichenzehrer" agierte neben seiner Kunsterzieherlaufbahn auch selbst als Künstler, doch er wusste es klare Grenzen zwischen seinem Bühnen- und seinem Lehrerleben zu ziehen.

 

"Die Freude am Spießer-Schockieren und Tabus brechen beschränkt sich bei mir auf die Bühne", versichert der bildnerische Erzieher, der in seiner langjährigen Berufslaufbahn nie ernsthafte Probleme mit der Schulbehörde hatte.

Spitznamen: Buffalo Bill, Weberknecht, Holzwurm Legendärster Schüler: Plöschberger, dem er auch einen Song widmete. 1985: Beliebtester Lehrer Österreichs !! ( Umfrage: Rennbahn- Express) wurde daraufhin zu einem Gespräch mit dem damaligen Unterrichtsminister Moritz eingeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...