Zum Inhalt springen
Magura Multitool powered by Wolftooth

Magura Multitool powered by Wolftooth

19.09.22 07:16 11Text: NoPainFotos: MaguraRetter bei jedem Ride: Mit dem neuen 8-Bit System präsentieren US-Premiummarke Wolftooth und Magura ein stapelbares Multitool für allerlei Reparaturen am Bike.19.09.22 07:16 2818

Magura Multitool powered by Wolftooth

19.09.22 07:16 2818 NoPain MaguraRetter bei jedem Ride: Mit dem neuen 8-Bit System präsentieren US-Premiummarke Wolftooth und Magura ein stapelbares Multitool für allerlei Reparaturen am Bike.19.09.22 07:16 2818

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...

Ob überhaupt irgendwer ein so ein teures Tool kaufen wird und daher hier(?) Verwendungsmeldungen kommen werden

? ? ?

 

Betreffend (möglicher) Verwendung...

... ich hab die letzten Jahre Werkzeug mit primär Bits mitgehabt:

viele typische Schrauben gehen mit bit schlecht bis nicht, oft ist da etwas im Weg und es braucht das Werkzeug an einem "dünnen" stifterl.

Z.B. einstellschrauben am Schaltwerk

 

Und zum Tool selbst ... Geht's mir halt schlecht, wegen der Erfahrungen mit diversen Leathermans: 

ein Zangentool, wo die Zange nicht funktioniert - ist unbrauchbar.

 

Hier gibt es keine Zange!

(nur zum Kettenschloss öffnen, also keine)

Und gäbe es eine Zange (also zum Greifen und einen Cutter), dann wäre das aus Alu, also zusätzlich unbrauchbar.

 

Eine Zange die vorab schon garantiert nicht als Zange funktioniert?

Da freu ich mich supa, wenn ich gerade eine Zange brauche.

;)

 

Ich hab jetzt: kleines, leichtes Rad-multitool + einen Leatherman Squirt (Not-zange + -schere) in jedem Rucksack und Tasche.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...