Zum Inhalt springen

cyclodrom, 10.5. oder 12.5., 17.00

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

na du bist a lusch`n

@all jo wetter woar eh ned so schlecht,

bissl frisch in den schattigen stellen im wald,aber so in dergegend um greifenstein,wars recht fein :)

Dachte Du warst auch im Cyclodrom :confused::confused:

Bin nyx lusch'n :aerger:

Geschrieben

hi!

war ja einen nette runde gestern. aber eigentlich wären wir genug gewesen um zu kreiseln, oder? ich werd morgen nach möglichkeit wieder hinschauen. wer war eigentlich der knabe im mountainbiker - dress?

lg

birki

Geschrieben
hi!

war ja einen nette runde gestern. aber eigentlich wären wir genug gewesen um zu kreiseln, oder? ich werd morgen nach möglichkeit wieder hinschauen. wer war eigentlich der knabe im mountainbiker - dress?

lg

birki

"Knabe" ist genau der passende Ausdruck! Hab ihn auch nicht gekannt - der wuwo war's nicht!

Geschrieben

Nachdem das Wetter doch noch recht nett geworden ist, hab ich mich kurzfristig entschieden, von daheim doch noch mit dem Renner wegzufahren - bin zwar zu spät ins Cyclodrom gekommen - hab dafür aber noch NoRush und Birki getroffen, die mich netterweise bis zur Floridsdorfer Brücke begleitet haben.

Und dann bin ich noch alleine bis zum Ende der Insel und dann durfte ich mich abholen lassen, weil einen Platten mit Schlauchreifen versuche ich gar nicht selbst zu wechseln .... :f:

Das bestätigt es wieder einmal, dass es nicht sein soll, dass ich alleine fahre ... (war gestern meine 1. Ausfahrt heuer, die ich "alleine" absolvieren wollte ;) )

Geschrieben
Nachdem das Wetter doch noch recht nett geworden ist, hab ich mich kurzfristig entschieden, von daheim doch noch mit dem Renner wegzufahren - bin zwar zu spät ins Cyclodrom gekommen - hab dafür aber noch NoRush und Birki getroffen, die mich netterweise bis zur Floridsdorfer Brücke begleitet haben.

Und dann bin ich noch alleine bis zum Ende der Insel und dann durfte ich mich abholen lassen, weil einen Platten mit Schlauchreifen versuche ich gar nicht selbst zu wechseln .... :f:

Das bestätigt es wieder einmal, dass es nicht sein soll, dass ich alleine fahre ... (war gestern meine 1. Ausfahrt heuer, die ich "alleine" absolvieren wollte ;) )

na geh!

jetzt hab ich schon den birki mit einem schleicher-schlauchreifen abgeführt.

jetzt du auch noch. hattest du einen schleicher oder massiven luftverlust ?

Geschrieben
na geh!

jetzt hab ich schon den birki mit einem schleicher-schlauchreifen abgeführt.

jetzt du auch noch. hattest du einen schleicher oder massiven luftverlust ?

Nix Schleicher - ich hätt auf der Felge heimfahren können ... :mad:

Daher hab ich mich ja auch abholen lassen - das hat mich ja so geärgert, weil ich erst 27 km gefahren bin ....

Geschrieben

schlauchreifen is irgendwie - orsch - freundin hat auch an platten, bei ihrem radl zahlt sich aber des aufziehen von nen neuen ned wirkli aus und der alte is saualt!

i bleib heit daham, ärgerer schaß mim wimmerl im schritt, außerdem war i gestern eh bissl ausgedehnter foarn. :( wetter is ah ned so des beste.

lg michi

Geschrieben
Wetter ist oarsch - ich fahr am Ergo - werde mal einen Leistungstest machen :k:

bei mir is des wetter auch oasch - werd gar nix machen :D

naja, vielleicht ein paar trümmer für theiss zammsuchen (sch..., wo sind die heringe fürs zelt :confused: ) und morgen probier ichs nochmal mitn cyclodrom. soviele regenerationstage wollt ich eigentlich gar nicht einlegen.

Geschrieben
Morgen nachmittag wenn die Sonne scheint werd ich auch ein wenig auf der Insel rumrollen und ein paar Laps im Saiklodromm abfeiern. Quasi noch ein letztes mal Kraft im Wind aufbauen für ultimate power at Kraftwerk :cool: :f: .
Geschrieben
Morgen nachmittag wenn die Sonne scheint werd ich auch ein wenig auf der Insel rumrollen und ein paar Laps im Saiklodromm abfeiern. Quasi noch ein letztes mal Kraft im Wind aufbauen für ultimate power at Kraftwerk :cool: :f: .

nachmittag is bei dir eh auch 1/2 7, gell? dann könnt ich mir ja deinen kohlerenner auch anschauen. ansonsten halt in theiss.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...