NoGhost Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 nachmittag is bei dir eh auch 1/2 7, gell? dann könnt ich mir ja deinen kohlerenner auch anschauen. ansonsten halt in theiss. 1/2 7 = nachmittag :f: ? Dann wohl eher in Theiss - hab ja morgen frei und werd den Vormittag zur Bräunung und den nachmittag zum Radln nutzen . Zitieren
michlk Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 (sch..., wo sind die heringe fürs zelt ) hm,... in der Dose Sorry, aber der musste sein, ein klassiker...(Mei bin ich leicht zu unterhalten) soviele regenerationstage wollt ich eigentlich gar nicht einlegen. Schau, ich bin die letzten 5 Wochen so viel gefahren wie normalerweise in einer Woche, ich bin total regeneriert, nur fit bin ich nicht, werde wohl in den 12 Stunden auch Deinen Windschatten in anspruch nehmen müssen.. Gruss Michl PS: Ich war heute auch nicht unterwegs, habe mir stattdessen die Knie mit Röntgenstrahlen beschiessen lassen.... Zitieren
hermes Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 hm,... in der Dose Sorry, aber der musste sein, ein klassiker...(Mei bin ich leicht zu unterhalten) ich weiß schon, wem ich den hammer in die hand drücken werd Schau, ich bin die letzten 5 Wochen so viel gefahren wie normalerweise in einer Woche, ich bin total regeneriert, nur fit bin ich nicht, werde wohl in den 12 Stunden auch Deinen Windschatten in anspruch nehmen müssen.. ... wennst ihn findest, kannst ihn gern nützen - ich tät mich aber eher an birki und nowin orientieren Gruss Michl PS: Ich war heute auch nicht unterwegs, habe mir stattdessen die Knie mit Röntgenstrahlen beschiessen lassen.... is a schas mit deinem knie theiss ist da aber auch nicht grad die optimale kur. naja, tust halt locker mitrollen, dabeisein ist alles Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Bin morgen um 16:30 beim Masseur, daher danach sicher kein Training Zitieren
michlk Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 dabeisein ist alles Du sagst es.. Solange es geht wird mitgerollt... Gruss Michl Zitieren
colnago-fan Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 ..... hab ja morgen frei und werd den Vormittag zur Bräunung und den nachmittag zum Radln nutzen . Braun wirst leichter wennst rasierte Beine hättest Zitieren
Birki Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Geschrieben 12. Mai 2005 nachmittag is bei dir eh auch 1/2 7, gell?. ... ich werd dann wohl da sein ... lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Wenn weiterhin die Sonne scheint ..... und net 19 Leute Ihre Packerl abholen kommen ... .. dann überleg ich mirs auch nochmal Zitieren
Alf Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 ... ich werd dann wohl da sein ... lg birki ...ich werd dann wohl gemütlich durch die Au rollen und relaxen - Asphalt gibt es Sa/So noch genug Zitieren
ricatos Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 ich werd heute wahrscheinlich am cycledrom noch ein paar runden drehen. aber erst ab 17.30 bzw. 18.00 uhr. davor muss ich mir noch die heutige giro etappe anschauen. Zitieren
Birki Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Geschrieben 12. Mai 2005 ...ich werd dann wohl gemütlich durch die Au rollen und relaxen - Asphalt gibt es Sa/So noch genug jaja - aber mein MTB ist in NÖ - sonst würd ich eh mit Dir durch die au rollen ... lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.