Zum Inhalt springen

cyclodrom, 10.5. oder 12.5., 17.00

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nachmittag is bei dir eh auch 1/2 7, gell? dann könnt ich mir ja deinen kohlerenner auch anschauen. ansonsten halt in theiss.

1/2 7 = nachmittag :f: ? Dann wohl eher in Theiss - hab ja morgen frei und werd den Vormittag zur Bräunung und den nachmittag zum Radln nutzen :cool: .

Geschrieben
(sch..., wo sind die heringe fürs zelt :confused: )

hm,... in der Dose :p:D:rolleyes:

Sorry, aber der musste sein, ein klassiker...(Mei bin ich leicht zu unterhalten)

soviele regenerationstage wollt ich eigentlich gar nicht einlegen.

Schau, ich bin die letzten 5 Wochen so viel gefahren wie normalerweise in einer Woche, ich bin total regeneriert, nur fit bin ich nicht, werde wohl in den 12 Stunden auch Deinen Windschatten in anspruch nehmen müssen..

Gruss

Michl

PS: Ich war heute auch nicht unterwegs, habe mir stattdessen die Knie mit Röntgenstrahlen beschiessen lassen....

Geschrieben
hm,... in der Dose :p:D:rolleyes:

Sorry, aber der musste sein, ein klassiker...(Mei bin ich leicht zu unterhalten)

ich weiß schon, wem ich den hammer in die hand drücken werd :D

Schau, ich bin die letzten 5 Wochen so viel gefahren wie normalerweise in einer Woche, ich bin total regeneriert, nur fit bin ich nicht, werde wohl in den 12 Stunden auch Deinen Windschatten in anspruch nehmen müssen..

... wennst ihn findest, kannst ihn gern nützen - ich tät mich aber eher an birki und nowin orientieren ;):D

Gruss

Michl

PS: Ich war heute auch nicht unterwegs, habe mir stattdessen die Knie mit Röntgenstrahlen beschiessen lassen....

is a schas mit deinem knie :( theiss ist da aber auch nicht grad die optimale kur. naja, tust halt locker mitrollen, dabeisein ist alles ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...