Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sehr schön, hat sich ausgezahlt...

ja, danke, wird noch ein Weilchen dauern, bis alles wieder perfekt läuft, aber die neuen Funktionen haben's teilweise echt in sich... so wie der WYSIWYG Editor ... (kann man in den Einstellungen ändern)... und die Möglichkeit bis zu 5 Bilder gleichzeitig hochzuladen, Thumbnails werden dann automatisch erstellt...

Geschrieben

also nach dem ersten schock muss ich nochmal sagen: :eek: ääääh :toll: mein ich :D

aber irgendwie is der aufbau verdreht... also die postingzahlen in einem thread ganz rechts, das zuletzt gepostete kommentar in der mitte... mensch, ich bin zu alt für sowas :(:p

so ne bildschirmauflösungsanpassung kommt eh noch, oder?

jaaajaaa, ich hör schon auf... habts echt fein gemacht

Geschrieben
ja, danke, wird noch ein Weilchen dauern, bis alles wieder perfekt läuft, aber die neuen Funktionen haben's teilweise echt in sich... so wie der WYSIWYG Editor ... (kann man in den Einstellungen ändern)... und die Möglichkeit bis zu 5 Bilder gleichzeitig hochzuladen, Thumbnails werden dann automatisch erstellt...

Ja fesch is wordn,des rot is ma sympatisch,(fast wie mei stumpi!), :)

das mit den bildern hab ich zwar noch ned probiert allerding sicher eine gute erneuerung!!

Geschrieben

Ja lässig!!

Ein Grund weniger, das IBC zu bevorzugen, was die Bilderverwaltung angeht.

Der FireFox stellt diese Eingabebox für den Text übrigens a bissl verschoben dar - kann ma aber locker damit leben.

Gibt's nun tatsächlich auch Fotoalben, die man auch kommentieren kann (so wie im IBC eben?)

Geschrieben

Wie bekomme ich die Auflösung 1280x1024? Bei mir ist so der halbe Bildschirm leer!

Wo sieht man wer gerade im Board ist?

Auf den ersten Blick kann ich keine neuen Beiträge (gemischt, zu allen Themen) erkennen.

Usw.....

Auf Anhieb keine Verbesserung.

Geschrieben
Auf den ersten Blick kann ich keine neuen Beiträge (gemischt, zu allen Themen) erkennen.

Oben in der Leiste zwischen Kalender und Suchen steht: Neue Beiträge :wink:

Und die anwesenden User siehst wie immer auf der Startseite :sm:

Geschrieben
Oben in der Leiste zwischen Kalender und Suchen steht: Neue Beiträge :wink:

Und die anwesenden User siehst wie immer auf der Startseite :sm:

Und die Auflösung?

Geschrieben

Also - ich hab das im Frühaufsteher Thread schon geschrieben - ich find's nicht so toll, dass die Smileys nie in der gleichen Reihenfolge sind beim Posten, sondern dass sie sich immer "verschieben"

Find ich ein wenig nervig, dieses random Herumgeschiebe.

Aber sonst: :klatsch: Super gemacht, optisch schön - fein :)

Geschrieben

Finde die HP auch schön :klatsch: , toll wäre noch wenn auch unter den Beitrage wieder ein Link zum Bikeboard und ein Link für das Unterforum in dem man sich gerade befindet gibt.

Buddy-liste gefällt mir allerdings nicht mehr, so wie sie vorher war ist sie deutlich besser.

Geschrieben

Gfallt ma und läuft, was will man mehr..

Nur eine kleinigkeit ist mir aufgefallen.

Bei den weißen Links im Kontrollzentrum ist die a.hoover auf rot bei rotem Hintergrund.

Gruss

Michl

Geschrieben

Schaut recht gut aus..... aber schade dass der antworten button nimma rechts is....

aber sonst, gutes design.... viel heller wie früher.... ;) Suppa Arbeit Jungs.

(irgendwie geht ma as alte design trotzdem ab :D)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...