Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die meisten Dressen von sogenannten Radvereinen sind wirklich zum schmeißen ... MTBer ist gut - 2RC ist besser :D - eine reine Geschmackssache, aber das Nah&Frisch Trikot ist wirklich zum :k: - sorry Nox ;)
Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

aber das Nah&Frisch Trikot ist wirklich zum :k: -

BIST DEPPAT? endlich einmal ein trikot, in dem man wie ein leberwurstsemmerl vom adeg-greissler ausschaut.

wo kann ich da mitglied werden? bin rennerfahren und in der 90 kg ++ klasse eine macht!

lg

birki

Geschrieben

Die meisten Dressen von sogenannten Radvereinen sind wirklich zum schmeißen ... MTBer ist gut - 2RC ist besser :D - eine reine Geschmackssache, aber das Nah&Frisch Trikot ist wirklich zum :k: - sorry Nox ;)

Na sooo arg ist es auch wieder nicht. Vielleicht ein bisschen viel Bunt... ;)
Geschrieben

... eine reine Geschmackssache, aber das Nah&Frisch Trikot ist wirklich zum :k: - sorry Nox ;)

Irgendwie erinnert's mich an einen Gemüsegarten. Was immer noch besser ist als beispielsweise die Wurst, die ich vor mir sehe, wenn Alexandra Meissnitzer mit ihrem Wiesbauer-Stirnband die Bühne betritt!! :D:D
Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... noch schlimmer finde ich die Dressen der Threaderöffnerin !

ich verstehe Dich wirklich nicht! :mad:

is doch alles drauf: arbö, raiffeisenkassa, ....

so eins hätt ich auch gern - aber das nah&frisch teil is noch besser ...

das ciclopia shirt mit "Fit mit Fleisch" hat auch was ...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

BIST DEPPAT? endlich einmal ein trikot, in dem man wie ein leberwurstsemmerl vom adeg-greissler ausschaut.

wo kann ich da mitglied werden? bin rennerfahren und in der 90 kg ++ klasse eine macht!

lg

birki

na super!

dann muss i aber bei die chaoten austreten und schaun dass mi soletti sponsert!

Geschrieben

Da ist mir das Manner Trikot noch lieber ... :D

Danke fuer die erinnerung - is mir nimma eingfallen - das manner ist wirklich geilstens - traditionsmarke in verbindung mit einer uralt farbkombo, die mittlerweile wieder voll im trend liegt (retro halt)...und vor allem a farbe die man im grossen feld sofort rauskennt.

Geschrieben

Muss schon sagen geht ganz schön fies zu hier :s: !!!

Vielleicht solltets zum Fußballspielen anfangen - da gibts dann evtl. Dressen die euch gefallen :)

Geschrieben
Original geschrieben von Bikal

Vielleicht solltets zum Fußballspielen anfangen - da gibts dann evtl. Dressen die euch gefallen :)

Nö Fußball ned es gibts ja schöne Dressen :D ... aber mal ehrlich das ORANGE gefällt Dir ja ned wirklich odda ? :rolleyes:

Oder ist das der neue Trend in der Pampa :D

Geschrieben
Original geschrieben von Bikal

najo, da trikot gefällt mir auch nicht, aber ohne trikot würd ich dich auch nicht von der bettkante stoßen. :p:D:D

Geschrieben

@Bikal: ich wollt da nicht so eine Diskussion über die Trikots lostreten...(auch wenn ich grad ziemlich ge :D habe)

ich bitte dich, die Blödelei nicht persönlich zu nehmen (so ist sie auch nicht gemeint)

dass das Trikot wirklich das letzte ist, was bei der Entscheidung für ein Team wichtig ist, ist eh klar!

Schöne Trikots sind für mich das BB Trikot, das 2RC Trikot (ich find das wirklich und will nicht blöd schleimen), das Mountainbiker Trikot und das Hitec-Sports Trikot!

http://www.hitec-sports.at/racing/soukop_images/ATHEN3.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...